Probleme mit 2 Touchdisplays am Surface Book | Surface Dock

Diskutiere und helfe bei Probleme mit 2 Touchdisplays am Surface Book | Surface Dock im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Surface Book, dass ich mit zwei Dell P2418HT Monitoren mit Touchfunktion an einem Surface Dock betreibe. Die Touchfunktion der... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von verschti, 27. Juni 2017.

  1. verschti
    verschti Gast

    Probleme mit 2 Touchdisplays am Surface Book | Surface Dock


    Hallo,

    ich habe eine Surface Book, dass ich mit zwei Dell P2418HT Monitoren mit Touchfunktion an einem Surface Dock betreibe. Die Touchfunktion der Monitore macht Probleme. Ich kann auf auf einem der Monitore die Touchfunktion nutzen, wenn ich ihn als Hauptbildschirm nutze. Der andere Monitor hat zwar auch Touch, aber wenn ich ihn berühre erscheint die Berührung auf dem Hauptmonitor (oder auf dem Surface Book, wenn dies noch der Hauptmonitor ist). Das ist irritierend und ich würde dafür gerne eine Lösung finden. Das Surface Book als auch das Surface Dock ist auf dem aktuellsten Stand. Die Treiber der Monitore sind installiert. Was kann ich sonst noch tun?

    Vielen Dank!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit 2 Touchdisplays am Surface Book | Surface Dock - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 2 Touchdisplays am Surface Book | Surface Dock - Similar Threads - Probleme Touchdisplays Surface

Forum Datum

Surface book 2 und surface Dock 2

Surface book 2 und surface Dock 2: Hallo,Ich habe ein surface book 2. Bisher hatte ich das surface Dock 2, hier scheint aber das Anschlusskabel an das surface book 2 gebrochen. Der Monitor reagiert nicht mehr und Strom fließt auch...
Surface 8. September 2021

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt

Surface Book 2 - Surface Dock 2 wird nicht erkannt: Ich habe seit kurz nach Release ein Surface Book 2 15" mit Vollausstattung, mit dem ich auch weitgehend zufrieden war. Nun dachte ich, mit dem Surface Dock 2 gäbe es endlich ein halbwegs...
Surface 27. Dezember 2020

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel

Surface Book 2 mit Surface Dock: Netzkabel: Wenn ich das Netzkabel bzw. das Kabel vom Surface Dock so anschließe, wie in der Bedienungsanleitung noch vom Surface Book anschließe eine für Surface Book 2 gibt es ja nicht, dann ist der USB-C...
Surface 13. April 2020

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks

Surface Book 2 und verschiedene Surface Docks: Hallo liebes Microsoft Team, langsam bin ich etwas genervt und weiß auch nicht was zu tun ist. Ich verwende ein Surface Book 2 aktuelle Updates und an verschiedenen Standorten Docking Stationen...
Surface 23. Februar 2020

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?

Surface Book 2 kein Netzwerk über Dock?!?: Hi Seit fast einem Jahr betreibe ich das Surface Book 2 zusammen mit dem Surface Dock. Alles lief perfekt, bis auf einmal das Netzwerk nicht mehr über das eingesteckte RJ45 Kabel funktionierte...
Surface 5. Februar 2019

Surface dock an surface book

Surface dock an surface book: Guten Morgen, mein surface dock erkennt keine angeschlossenen Geräte mehr.Gibt es die Möglichkeit eines resets für den dock? Ladefunktion funktioniert....
Surface 27. Dezember 2017

Surface Book 2: Probleme?

Surface Book 2: Probleme?: Liebe Community, Nun habe ich bereits seit einigen Tagen mein neues Surface Book 2 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Trotzdem wundern mich zwei Angelegenheiten: 1. Das Tablet wird bei...
Surface 5. Dezember 2017
Probleme mit 2 Touchdisplays am Surface Book | Surface Dock solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.