Probleme mit 3 Monitoren bei Win11

Diskutiere und helfe bei Probleme mit 3 Monitoren bei Win11 im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hilfe, Win11 ist der totale Alptraum, wenn man mehr als 2 Monitore anschließt.Zum Setup:Ich habe 2 Gamingmonitore mit hoher Auflösung 1+2 und 1 TV Full... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Warthog07, 21. November 2023.

  1. Warthog07
    Warthog07 Gast

    Probleme mit 3 Monitoren bei Win11


    Hilfe, Win11 ist der totale Alptraum, wenn man mehr als 2 Monitore anschließt.Zum Setup:Ich habe 2 Gamingmonitore mit hoher Auflösung 1+2 und 1 TV Full HD 33 spiegelt Monitor 1In Win 10 konnte ich das so positionieren, daß ich mit der Maus in einem Rutsch alle 3 Displays durchlaufe konnte 1-2-3 oder 3-1-2 In Win 11 schiebt sich Display 3 immer zwischen 1 und 2, so daß ich mit der Maus Umwege machen muss.Das ist sehr ärgerlich, aber damit kann ich leben Für eine gute Anleitung wäre ich trotzdem dankbar.Aber das Hauptproblem ist folgendes:1 und 2 sind immer an, 3 nur bei Bedarf. Manchma
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit 3 Monitoren bei Win11 - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit 3 Monitoren bei Win11 - Similar Threads - Probleme Monitoren Win11

Forum Datum

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...: Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In den Hintergrundeinstellungen kann ich weder...
Apps 22. September 2024

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...

Wie kann ich bei 3 Monitoren für jeden Monitor einzelnd einen anderes Hintergrundbild...: Hallo zusammen.ich habe folgendes Problem:ich möchte gerne auf meinen 3 Bildschirmen jeweils ein anderes Hintergrundbild per Diashow anzeigen lassen.In den Hintergrundeinstellungen kann ich weder...
Games und Spiele 22. September 2024

3. Monitor

3. Monitor: Hallo Liebe Community, Ich möchte gerne mit zwei externen Bildschirmen unter Winows 10 arbeiten. Alle drei Bildschirme sind an und werden auch angesteuert. Also Laptop + 2 externe. Im Menu wird...
Apps 5. August 2024

3. Monitor

3. Monitor: Hallo Liebe Community, Ich möchte gerne mit zwei externen Bildschirmen unter Winows 10 arbeiten. Alle drei Bildschirme sind an und werden auch angesteuert. Also Laptop + 2 externe. Im Menu wird...
Games und Spiele 5. August 2024

Probleme mit 3 Monitoren bei Win11

Probleme mit 3 Monitoren bei Win11: Hilfe, Win11 ist der totale Alptraum, wenn man mehr als 2 Monitore anschließt.Zum Setup:Ich habe 2 Gamingmonitore mit hoher Auflösung 1+2 und 1 TV Full HD 33 spiegelt Monitor 1In Win 10 konnte ich...
Apps 21. November 2023

Soundwiedergabe an 3 Monitoren

Soundwiedergabe an 3 Monitoren: Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin im Besitz einer Grafikkarte NVIDIA GTX1070 die mit drei Monitoren ( 3x Samsung CF591) über Displayport verbunden ist. Was kann ich machen, damit...
Allgemeines 13. Februar 2018

Monitor Probleme

Monitor Probleme: Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert oder Eigeninstallation? Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste (schon immer oder neu)?...
Software 23. September 2008
Probleme mit 3 Monitoren bei Win11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.