Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server"

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich musste leider mein Android Handy zurücksetzen. Seither habe ich bei der Authenticator App das Problem, dass ich die Fehlermeldung: Fehler bei der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Doris Bleyer, 22. November 2022.

1. Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server"

Ich musste leider mein Android Handy zurücksetzen. Seither habe ich bei der Authenticator App das Problem, dass ich die Fehlermeldung: Fehler bei der Kommunikation mit dem Server. Am Firmen iPhone keine Probleme - vor dem Zurücksetzen des Handys auch keine derartigen Probleme. Immer nur mit meinem privaten Account, nicht aber mit meinem Firmenaccount. Wäre dankbar, wenn es Hilfe gäbe!!!Zusatzinfo: beim privaten Konto muss ich aus 3 Zahlen auswählen, beim Firmenkonto geht biometrische Authentifizierung. Kann es daran liegen und wie kann ich das private Konto auf Biometrie umstellen? Am iPhone m

2. Thomas LST Win User

Fehler bei der Kommunikation POP3-Server

Hallo Silke,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Ursache ist nach deinen Angaben eine Störung am E-Mailserver.
    <br />Sollte der Fehler weiter bestehen, wende dich an deinen E-Mailanbieter.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. MalcomTode Win User

Adressbücher auf zwei Geräten synchronisieren

Hallo und vielen Dank für die Kommunikation. Mein Name ist Malcom und ich werde Ihnen heute gerne weiterhelfen.

Ich würde diese Option wirklich gerne entwickelt sehen, aber leider ist dies nicht möglich.

Die einzige Möglichkeit, dies zu tun, ist über einen Exchange-Server. Diese Option steht nicht für Unternehmen, sondern auf Benutzerebene zur Verfügung.

Ich hoffe das hilft dir und lass es mich wissen, wenn du andere Probleme hast!
  4. Pauline R. Win User

Access - keine Kommunikation im Client mit dem Server

5. ML454 Win User

Hallo Pauline,

danke für den Tipp. Ich kapier nur nicht wie ich zu so einen share point komme.

LG Manuela
  6. Pauline R. Win User

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server" - Similar Threads - Probleme Authenicator App

Forum Datum

Fehler bei der Kommunikation POP3-Server

Fehler bei der Kommunikation POP3-Server: Hallo zusammen,unser Verwaltungsprogramm bringt seit heute morgen folgende Fehlermeldung:Fehler bei der Kommunikation mit dem POP3-Server.Fehlertext: Logon failure: unkown user name or bad...
Microsoft Office 24. Juni 2022

Arbeitskonto: Bei MFA Kommunikation mit Authenticator App gestört

Arbeitskonto: Bei MFA Kommunikation mit Authenticator App gestört: Hallo!Mein Problem entspricht im Kern https://answers.microsoft.com/de-de/msoffice/forum/all/microsoft-authenticator-app-neues-handy/57a66ab3-5b42-4f66-830e-8782dbf440b6Will/Muss ich mich mit...
Microsoft Office 30. März 2022

Access-Fehlermeldung Kommunikation von Access mit OLE-Server oder ActiveX-Steuerelement

Access-Fehlermeldung Kommunikation von Access mit OLE-Server oder ActiveX-Steuerelement: Hallo: In einer Datenbank "Kontakt" mit nur einer Tabelle wird das "Suchfeld" durch das Steuerelement "Listenfeld" im Formular dargestellt. Dieses Programm wurde 2002 erstellt und läuft ohne...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Server Fehler 3219

Server Fehler 3219: Grund meiner Anfrage: Es konnten keine Nachrichten für das Konto Live (kajo.toeller) gesendet oder empfangen werden. Serverfehler: 3219 Server:...
Windows Live Essentials 30. März 2017

Outlook.com Server Probleme?

Outlook.com Server Probleme?: Hallo, seit ein Paar Tagen habe ich mit meinem Outlook.com account Probleme mit outlook2016. Das Passwort, das in Outlook hinterlegt ist, wird andauernd abgefragt. Dieser Server...
Microsoft Office 5. Februar 2017

Probleme mit Postausgang-Server

Probleme mit Postausgang-Server: Hallo Community, ich brauche Eure Hilfe den ich habe mit ZWEI Programmen Probleme bzgl. meines Postausgangserver. 1. Programm Problem Ich habe eine Software (Versicherungsbranche:...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Skype for Business Probleme externe Kommunikation

Skype for Business Probleme externe Kommunikation: Hallo, wir haben ein Problem, bei dem uns unser Partner leider nicht weiterhelfen konnte. Wir haben den S4B Plan 2 abonniert, mit dem S4B Client Basic (einen anderen gibt es nicht zum...
Microsoft Office 20. Oktober 2016
Probleme mit Authenicator App "Fehler bei der Kommunikation mit dem Server" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.