Probleme mit Authenticator-APP

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Authenticator-APP im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich möchte mich in mein Microsoft 365 anmelden. Nachdem ich E-Mail und Passwort korrekt eingegeben habe, soll ich mich über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dirk Güttel, 27. Juni 2022.

  1. Probleme mit Authenticator-APP


    Guten Tag,ich möchte mich in mein Microsoft 365 anmelden. Nachdem ich E-Mail und Passwort korrekt eingegeben habe, soll ich mich über die Authenticator-APP über mein Mobiltelefon autorisieren. Dort bin ich jedoch nicht mehr angemeldet. Wenn ich dort ein Konto hinzufügen möchte, soll ich mich im Anmelde Prozess wieder über die App autorisieren. Wie soll das gehen, wenn ich doch gerade dabei bin mich dort in der App anzumelden? Eine andere Möglichkeit der Autorisierung habe ich in meinem Konto scheinbar nicht hinterlegt. Es wird nur nach dem code aus der App gefragt.Hat hierzu jemand eine Lösung
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Probleme mit Authenticator-APP

    Guten Morgen,
    <br />Leider gibt es da nur einen Weg das zu lösen.
    <br />Bitte schicke mir, in einer privaten JNachricht folgende Daten :
    <br />Hier eine Anleitung wie Du die privaten Nachrichten findest:
    <br />Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    <br />Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    <br />
    • Öffnen der privaten Nachricht:
      <br />
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
      <br />
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
      <br />
    Sind Sie der globale Administrator:
    <br />Name des Admins:
    <br />(kann auch hinterlegt werden:
    <br />UPN des Admin Tenats:
    <br />Alternative E-Mail-Adresse:
    <br />Registrierte Rufnummer: Festnetz:
    <br />Alternative Telefonnummer:
    <br />Unternehmen Address
    <br />Bitte nur in der privaten Nachricht senden.
    <br />Freue mich dort auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Business Support
    <br />
  3. Schlossborner Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Das habe ich bereits probiert, aber es klappt nicht, weil ich nicht das Kennwort vergessen habe sondern in der authenticator App mein Konto nicht mehr anlegen kann, weil ich dazu eine eingerichtete Authenticator App benötige. Ich drehe mich also im Kreis.
    <br />
  4. netzwerkadmin Win User

    Microsoft Authenticator App neues Handy

    Hallo,

    ich glaub wir reden aneinander vorbei. Das mit der Option "Sie können nicht auf Ihr Konto zurgreifen?" habe ich auch schon ausprobiert und außer das ich das Anfangspasswort geändert bekommen habe, ist da nichts passiert.

    Ich gehe auf die Office 365 Login Seite.

    Gebe meine Email Adresse und mein Passwort ein. Diese Schritte werden erfolgreich abgeschlossen.

    Es erfolgt folgende Meldung:

    Anmeldeanforderung bestätigen

    Wir haben eine Benachrichtigung an Ihr mobiles Gerät gesendet. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App, um zu antworten.

    Treten Probleme auf? Auf andere Weise anmelden

    Weitere Informationen

    Auf der App ist nix angekommen, also gehe ich auf "Auf andere Weise anmelden" oder warte so lange bis das Login merkt es geht nicht weiter.

    Wir haben nichts von Ihnen gehört

    Wir haben eine Identitätsüberprüfungsanforderung an Ihre Microsoft Authenticator-App gesendet, aber nicht rechtzeitig eine Antwort erhalten.

    Details anzeigen


    Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator-App senden

    Treten Probleme auf?

    Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator-App ein.

    Wenn Sie eine App zurzeit nicht verwenden können,
    fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

    Weitere Informationen

    1. Eine weitere Anforderung an meine Microsoft Authenticator App senden. Bringt nix. Kommt nix an.

    2. Geben Sie stattdessen einen Sicherheitscode von Ihrem Microsoft-Konto oder Ihrer Authenticator App ein.

    Sicherheitscode vom Mircosoft Konto habe ich nicht. Den Code von der App eingeben kann ich zwar. Nimmt er aber auch nicht an.

    3. Fordern Sie auf andere Weise einen Code an.

    Kommt folgende Meldung:

    Überprüfen Ihrer Identität

    Eine Anforderung in meiner Microsoft Authenticator-App bestätigen

    Prüfcode aus mobiler App verwendenStehe ich wieder am Anfang.
  5. ReynaldoB Win User

    Anmeldung mit Authenticator App

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo jjwhiskers,
    Vielen Dank für Ihren Beitrag im Microsoft Community-Forum. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Basierend auf Ihrer Beschreibung scheint es so zu sein, dass Sie ein Problem mit der Anmeldung in Ihrer Microsoft Authenticator-App haben. Lassen Sie uns gemeinsam die beste Lösung für dieses Problem finden.

    Damit wir das Problem richtig eingrenzen können, möchte ich einige Fragen stellen;
    • Haben Sie Ihr Konto überhaupt auf dem Microsoft Authenticator eingerichtet?
    • Mit welchem Konto haben Sie Probleme? Geben Sie uns einfach die Domain an, wenn es @outlook.com, @hotmail.com oder etwas anderes ist?
    • Darf ich wissen, um welche Art von Konto es sich handelt? Handelt es sich um ein persönliches Microsoft-Konto oder ein Schul-/Arbeitskonto?
    Um Sie weiter zu unterstützen, empfehle ich Ihnen, in diesem Artikel die Schritt-für-Schritt-Anleitung zu lesen, wie Sie Ihr Konto in der Microsoft Authenticator-App einrichten können. Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Ihre Antwort.
    Aufrichtig


    Moderator des Microsoft Community-Forums
  6. text. Win User

    Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

    Hallo,
    <br />Authentificator-App ist ja nicht nur für MS-Office-365. Jedenfalls nutze ich Es nivht. Aber die App.
    <br />MfG.,
    <br />J.P.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Authenticator-APP - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Authenticator-APP - Similar Threads - Probleme Authenticator APP

Forum Datum

Habe Probleme mit authenticator app

Habe Probleme mit authenticator app: Hallo Ich hatte ein Handy Wechsel und habe alles eingerichtet meine Xbox App und wollte dann noch meine authenticator app einrichten nun wollen die aber ein Code oder was der gleichen haben von...
Microsoft Office 19. November 2023

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: Hallo, ich habe das gleiche problem. Bin in einer endlosschleife gefangen. Bin selbst Admin."ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem...
Microsoft Office 3. September 2023

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code

Probleme mit der Authenticator-App, ich bekomme keinen Code: ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 13. März 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App

Probleme bei Microsoft Authenticator App: Hallo, ich habe folgendes Problem und drehe jetzt dann bald durch. Ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife

Probleme bei Microsoft Authenticator App Endlosschleife: Moin,ich habe das Kennwort für den Office Family Account vergessen und soll über die Anmeldung der Authenticator App das Konto zurücksetzen. Das geht aber nicht, ich habe aber noch über Outlook...
Microsoft Office 17. März 2022

Probleme mit der Microsoft Authenticator App

Probleme mit der Microsoft Authenticator App: Hallo, ich erhalte seit einiger Zeit bei der Authentifizierung am Android Smartphone mit der Authenticator App im eigenen WLan immer wieder die Fehlermeldung "Fehler bei der Kommunikation mit dem...
Microsoft Office 28. Februar 2022

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App: Von diesem Thread trennen.Ich bin Admin und die MFA funktioniert aufgrund versehentlich gelöschtem Konto in der 2FA App nicht.Ein Zurücksetzen des Kennworts/Konto ist mittels alt. eMail und...
Microsoft Office 2. August 2021
Probleme mit Authenticator-APP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.