Probleme mit Beamer

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Beamer im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe seit kurzem ein Notebook mit Vista Home Premium 32 bit. Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Präsentationen- nur leider... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Rita, 18. November 2007.

  1. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Beamer


    Hallo!

    Ich habe seit kurzem ein Notebook mit Vista Home Premium 32 bit. Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Präsentationen- nur leider funktioniert das nicht so, wie es sein sollte.
    Sobald der Beamer am Notebook hängt, wird der Bildschirm phasenweise immer wieder mal schwarz. Man merkt, dass die Auflösung neu berechnet wird (ich habe einen Breitband-Schirm).

    Gerät:
    Ich habe einen Asus PR031.
    Grafikkarte: Nvidida 8400M G

    Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen könnte?

    Vielen Dank!

    Rita
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Beamer

    Könnte durchaus sein, dass der Beamer mit der Auflösung ein Problem hat. Am besten mal ins Handbuch zum Beamer schauen.
    Ich kenne das von Flachbild TV Geräten. Da bekommt man auch nur eine saubere Bildausgabe, wenn man die Auflösung am Rechner auf eine entsprechende ändert.
     
  4. Rita
    Rita New Member
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Beamer

    Danke für den Tipp - ich werd's mal ausprobieren!

    Rita
     
  5. Caveman
    Caveman inaktiver Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Beamer

    Bei den Beamern bei uns, auf Arbeit ist die max. Auflösung 1024*768. Mehr geht nicht. Widescreen erst recht nicht. :wacko:
     
  6. Paridiesy
    Paridiesy Member
    Registriert seit:
    19. April 2022
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0

    Probleme mit Beamer

    Also wir haben jetzt einen neuen WLAN Beamer im Einsatz und sind höchst zufrieden. Es hat sich da doch einiges getan bei der Technik und die Schärfe des Bildes, das an die Leinwand projiziert wird, ist beeindruckend.
     
Thema:

Probleme mit Beamer - Software

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Beamer - Similar Threads - Probleme Beamer

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Hallo zusammen, unser OneDrive wird nicht richtig synchronisiert. Es arbeiten mehrere Personen damit und zwei arbeiten direkt miteinander im gleichen Netzwerk oder im gleichen Raum und trotzdem...
Microsoft Office Heute um 12:42 Uhr

Probleme mit mehreren Konten

Probleme mit mehreren Konten: Hallo,ich habe ein berufliches und ein privates Microsoft Konto. Diese funktionieren soweit ganz gut - ich kann mich auf dem privaten Rechner mit dem privaten Konto anmelden und mit dem anderen...
Microsoft Office Gestern um 14:03 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Apps Gestern um 09:12 Uhr

Problems with Login On Desktop PCs

Problems with Login On Desktop PCs: Good Day to everybodySince we changed computers we have on those computers problem with userprofile-service In Windows 11. When a user is starting the computer and tries to login he get the...
Games und Spiele Gestern um 09:12 Uhr

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme, meine Surface 4 Pro mit einem Beamer bzw. anderem externen Gerät über einem Adapter und HDMI zu verbinden: das zweite Gerät (Beamer, TV)...
Surface 23. Dezember 2017

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme, meine Surface 4 Pro mit einem Beamer bzw. anderem externen Gerät über einem Adapter und HDMI zu verbinden: das zweite Gerät (Beamer, TV)...
Surface 20. Dezember 2017

Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer

Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer: Hallo! Seit einer Woche habe ich mit meinem Surface Pro 4 folgendes Problem: Schließe ich mein Surface (mit einem Mini-Displayport-zu-HDMI-Adapter) an unsere Beamer an, sucht der Beamer ganz...
Surface 6. Dezember 2017
Probleme mit Beamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.