Probleme mit Bluetooth

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Bluetooth im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich nutze seit geraumer Zeit ein Surface Pro 8.Von Anfang an gab es Probleme beim Verbinden von Geräten mit Bluetooth.Galaxy Buds Pro haben am... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Daniel.Schmidt, 20. Oktober 2022.

  1. Probleme mit Bluetooth


    Hallo,ich nutze seit geraumer Zeit ein Surface Pro 8.Von Anfang an gab es Probleme beim Verbinden von Geräten mit Bluetooth.Galaxy Buds Pro haben am Anfang kurz funktioniert, sind nun nicht mehr auffindbar.Logitech G613per Bluetooth, nicht per Dongle hat anfangs funktioniert und nun nicht mehr.Meine Bowers & Wilkins PX werden nicht angezeigt und lassen sich dementsprechend nicht mehr verbinden.Meine Razer Orochi muss ich immer wieder neu verbinden.Getoppt wird das ganze eigentlich nur von dem Slim Pen 2 welcher sich nicht mehr mit dem Surface koppeln lässt.Ich habe schon probiert die Tre
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Bluetooth - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Bluetooth - Similar Threads - Probleme Bluetooth

Forum Datum

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...

bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt...: bluetooth keyboard probleme windows 11und surface 9 pro täglicher neustart notwendig, gibt es einen bugfix?was kann ich machen?ein bekannter hat das gleiche problem, aber mit einer bluetooth...
Surface 7. April 2024

Bluetooth-Probleme unter Windows 10

Bluetooth-Probleme unter Windows 10: Aus dem Nichts funktionierte mein Bluetooth auf meinem PC vor etwa einem Monat nicht mehr. Controller, Kopfhörer, was auch immer, sie funktionierten nicht. Aus irgendeinem Grund haben sie einfach...
Microsoft Windows 11. September 2023

bluetooth probleme

bluetooth probleme: bluetooth funktiniert nicht datei nicht senden
Apps 9. September 2023

bluetooth probleme

bluetooth probleme: bluetooth funktiniert nicht datei nicht senden
Games und Spiele 9. September 2023

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Apps 4. September 2023

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC

Probleme bei der Verbindung über Bluetooth zwischen Smartphone und PC: Ich möchte z. B. Dateien zwischen meinem PC und dem Smartphone Galaxy A52017 über Bluetooth austauschen.1. Problem:- Das Smartphon Anroid 8.0.0 erkennt den PC: Unter Einstellungen > Verbindungen >...
Games und Spiele 4. September 2023

Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth

Probleme beim Koppel von Smartphone und PC über Bluetooth: Ich möchte zwischen meinem Smartphone un dem PC über Bluetooth Daten austauschen.Mein Smartphone erkennt den PC...
Games und Spiele 2. September 2023
Probleme mit Bluetooth solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.