Probleme mit Dateien

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Ich habe Office 365 Home auf Desktop und Laptop. Hier meine Erfahrung mit der Dateiablage: Warum kann ich hier kein Copy... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von fbelumia930, 1. November 2019.

  1. Probleme mit Dateien


    Ab diesem dieser Thread.​


    Ich habe Office 365 Home auf Desktop und Laptop. Hier meine Erfahrung mit der Dateiablage:


    Warum kann ich hier kein Copy and Paste ausführen??


    Deshalb:

    Wer mir helfen kann sieht sich meine Erfahrung auf

    https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/excel-365-bug-539257151.html an.


    Vielen Dank.


    Fbe
     
  2. fbelumia930 Win User

    Probleme mit Excel Dateien

    Hallo,

    ich habe deine Frage abgetrennt da sie mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun hat.

    Zunächst Danke für die schnelle Antwort.

    Was deine Frage mit Copy & Paste zu tun hat ist mir schleierhaft dein eingefügter Link zeigt ein anderes Problem. Solltest du damit Probleme haben so beschreibe das Problem ausführlich.

    Eine detaillierte Beschreibung meines Problems findest du in dem von mir verlinkten Beitrag, den ich verlinkt habe weil ich in diesem Forum keinen Text (Copy & Paste) einfügen kann. Mein Link


    https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/excel-365-bug-539257151.html

    Da du mit Office 365 eine Sicherungsfunktion hast die die Ordner Bilder und Dokumente in den OneDrive spiegelt sind selbstverständlich die Dateien in Dokumente und OneDrive Dokumente gleich.

    Das genau ist auf meinem Rechner nicht der Fall wie du in meinem Link mit Beispielen aus veränderten Arbeitsblättern nachlesen kannst.

    https://www.nickles.de/forum/office-word-excel-und-co/2019/excel-365-bug-539257151.html

    Inzwischen habe ich die offenbar bei der Office365 Installation erfolgte Verknüpfung PC-OneDrive abgeschaltet.

    fbe
  3. Claus Busch Win User

    Probleme mit Excel-Datei

    Hallo Manuel,



    hast du vielleicht das Fenster ausgeblendet? Gehe mal auf Ansicht => Fenster => Fenster einblenden.



    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  4. Peter.Star Win User

    Probleme mit Excel Dateien

    Hallo,

    ich habe deine Frage abgetrennt da sie mit der ursprünglichen Frage nichts zu tun hat.

    Was deine Frage mit Copy & Paste zu tun hat ist mir schleierhaft dein eingefügter Link zeigt ein anderes Problem. Solltest du damit Probleme haben so beschreibe das Problem ausführlich.

    Da du mit Office 365 eine Sicherungsfunktion hast die die Ordner Bilder und Dokumente in den OneDrive spiegelt sind selbstverständlich die Dateien in Dokumente und OneDrive Dokumente gleich.

    Peter
  5. Sarah_Sa Win User

    Mit Office 2016 Datei von einem Netzlaufwerk öffnen schlägt fehl

    Hallo,

    hast du diese Probleme nur mir .doc and .doxc Dateien? Kannst du diese Dateien von einem anderen Computer ohne Probleme öffnen? Kannst du mir auch einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?
  6. UlrichSeidel Win User

    Adressen im Outlook

    mit der Datei .cvs habe ich Probleme. Muß ich die Datei mit dem Namen anlegen ? Das klappt aber nicht
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Dateien - Similar Threads - Probleme Dateien

Forum Datum

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.

Hallo, leider habe ich Probleme, meine Word- Dateien als PDF zu speichern.: Leider verschiebt sich der Text des Dokuments, sobald ich es zu einer PDF konvertiere. Es liegt nicht an Adobe, da das Problem auch bei PFD24 besteht. Außerdem ändern auch Schriftart und Breite...
Microsoft Office 9. April 2024

Ich habe Probleme meine Dateien zu Teilen!

Ich habe Probleme meine Dateien zu Teilen!: Ich kann keine Dateien mehr mit anderen Usern teilen, es kommt immer eine Fehlermeldung
Apps 12. Dezember 2023

Ich habe Probleme meine Dateien zu Teilen!

Ich habe Probleme meine Dateien zu Teilen!: Ich kann keine Dateien mehr mit anderen Usern teilen, es kommt immer eine Fehlermeldung
Games und Spiele 12. Dezember 2023

Windows 11 - Probleme mit Rechten meiner Dateien.

Windows 11 - Probleme mit Rechten meiner Dateien.: Unter Windows 11 kann ich meine übernommenen Dateien zwar öffnen aber nicht bearbeiten und unter gleichen Namen speichern? Meine Versuche den Datenschutz zu ändern bzw. eliminieren hatten alle...
Apps 18. November 2023

Windows 11 - Probleme mit Rechten meiner Dateien.

Windows 11 - Probleme mit Rechten meiner Dateien.: Unter Windows 11 kann ich meine übernommenen Dateien zwar öffnen aber nicht bearbeiten und unter gleichen Namen speichern? Meine Versuche den Datenschutz zu ändern bzw. eliminieren hatten alle...
Games und Spiele 18. November 2023

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...: habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. -> öffne ich excel zu erst leere Arbeistmappe und öffne dann die...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

TrustedInstaller.exe funktioniert nicht auf Windows 11. Datei zum lösen des Problems kann...

TrustedInstaller.exe funktioniert nicht auf Windows 11. Datei zum lösen des Problems kann...: Ich habe Ordner von Steam gelöscht, da ich bei Updates die dazugekommenen Dateien nicht im Desktop und somit auf meinen Bildschirm angezeigt bekommen wollte. Also begann ich die Dateigruppen es...
Apps 9. September 2023
Probleme mit Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.