Probleme mit dem 365 Admin Center

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem 365 Admin Center im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche derzeit im Admin Center eine Liste der aktiven Benutzer einzusehen bzw. eine neue Lizenz für einen Benutzer zu erwerben. Bei der Liste der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von CST, 22. Dezember 2025.

Schlagworte:
  1. CST
    CST New Member

Probleme mit dem 365 Admin Center

Ich versuche derzeit im Admin Center eine Liste der aktiven Benutzer einzusehen bzw. eine neue Lizenz für einen Benutzer zu erwerben. Bei der Liste der aktiven Benutzer bekomme ich seit mehreren Wochen die Meldung "Fehler beim Abrufen weiterer Elemente. Versuchen Sie es noch mal."
    Wenn ich eine neue Lizenz hinzufüge, heißt es erst, dass diese erfolgreich erworben sei, dann taucht sie aber nicht mehr auf.
    Bei Anfragen zum Support werde ich auf nicht mehr stimmende Telefonnummern verwiesen. Wenn ich die Nummern 08008088014/-15 wähle, verweist mich eine Maschinenstimme auf den Online-Support im Admin-Center, der mich wieder auf die falschen Telefonnummern verweist.
    Für hilfreiche Hinweise, wie ich nun eine neue Lizenz erwerbe, wäre ich dankbar.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem 365 Admin Center - Microsoft Windows

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem 365 Admin Center - Similar Threads - Probleme 365 Admin

Forum Datum

Probleme beim Login im Admin Center

Probleme beim Login im Admin Center: Hallo,ich kann mich leider nicht im Admin Center einloggen.Der erkennt den Benutzername nicht als Administrator.Gibt es noch eine Möglichkeit andere Nutzer herauszufinden?Wir zahlen monatlich für...
Microsoft Office 16. Juni 2025

Admin Center

Admin Center: Wir haben folgendes Problem: Wir haben es versäumt ein Adminkonto für das Microsoft 363 Admincenter zuerstellen jetzt liegen unsere VLSC Lizenzenauf einem Konto aus wir nicht nutzen können.Bitte...
Microsoft Office 19. Mai 2025

Office 365 Business Admin Center

Office 365 Business Admin Center: Servus. Ich habe ein Office 365 Business Standard Abo und sehe nach der Anmeldung kein Admin Center.Kann mir da jemand helfen?
Microsoft Office 27. Januar 2025

Admin Center MFA Probleme

Admin Center MFA Probleme: Hallo Support Teamwir haben das Problem, dass ich als Selbstständiger einen privaten und einen Business Account nutze. Ich kann mich im Admin Center nicht mehr anmelden um mein Abo und meinen User...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich

Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglich: Hallo,ich habe das Microsoft Business 365 Basic gekauft, eine Kaufbestätigung und eine Rechnung zu der von mir angegebenen Mail bekommen. Leider steht dort nirgends der Benutzername den ich zum...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Hallo! Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt... Gerne würden...
Microsoft Office 9. September 2019

Office 365 Admin Center

Office 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen? Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort. Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
Microsoft Office 30. August 2018
Probleme mit dem 365 Admin Center solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.