Probleme mit dem 365 Admin Center
Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem 365 Admin Center im Bereich Microsoft Windows im Windows Info bei einer Lösung; Ich versuche derzeit im Admin Center eine Liste der aktiven Benutzer einzusehen bzw. eine neue Lizenz für einen Benutzer zu erwerben. Bei der Liste der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Windows" wurde erstellt von CST, 22. Dezember 2025.
Schlagworte:
Thema:
Probleme mit dem 365 Admin Center - Microsoft Windows
Die Seite wird geladen...
Probleme mit dem 365 Admin Center - Similar Threads - Probleme 365 Admin |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Probleme beim Login im Admin CenterProbleme beim Login im Admin Center: Hallo,ich kann mich leider nicht im Admin Center einloggen.Der erkennt den Benutzername nicht als Administrator.Gibt es noch eine Möglichkeit andere Nutzer herauszufinden?Wir zahlen monatlich für...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2025 |
Admin CenterAdmin Center: Wir haben folgendes Problem: Wir haben es versäumt ein Adminkonto für das Microsoft 363 Admincenter zuerstellen jetzt liegen unsere VLSC Lizenzenauf einem Konto aus wir nicht nutzen können.Bitte...
|
Microsoft Office | 19. Mai 2025 |
Office 365 Business Admin CenterOffice 365 Business Admin Center: Servus. Ich habe ein Office 365 Business Standard Abo und sehe nach der Anmeldung kein Admin Center.Kann mir da jemand helfen?
|
Microsoft Office | 27. Januar 2025 |
Admin Center MFA ProblemeAdmin Center MFA Probleme: Hallo Support Teamwir haben das Problem, dass ich als Selbstständiger einen privaten und einen Business Account nutze. Ich kann mich im Admin Center nicht mehr anmelden um mein Abo und meinen User...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2023 |
Anmeldung im 365 Admin Center nicht möglichAnmeldung im 365 Admin Center nicht möglich: Hallo,ich habe das Microsoft Business 365 Basic gekauft, eine Kaufbestätigung und eine Rechnung zu der von mir angegebenen Mail bekommen. Leider steht dort nirgends der Benutzername den ich zum...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2022 |
Office 365 Admin CenterOffice 365 Admin Center: Hallo!
Wir haben über OVH Office 365 Business bezogen. Laut OVH Support sollen wir uns bei Office 365 - Fragen an Microsoft wenden, da OVH für Office 365 keinen Support gibt...
Gerne würden...
|
Microsoft Office | 9. September 2019 |
Office 365 Admin CenterOffice 365 Admin Center: Wie kann ich im Office 365 Admin Center ein Postfach löschen ohne den Benutzer zu löschen?
Die Benutzersteurung läuft über das AD auf dem Server vor Ort.
Nun soll ein Benutzer kein Postfach mehr...
|
Microsoft Office | 30. August 2018 |