Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne bei meinem MS Office nur einzelne Komponenten installieren und den Speicherort der Installation ändern. Daher habe ich mir das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ga38qac, 12. Juli 2017.

  1. ga38qac
    ga38qac Gast

    Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool


    Hallo,


    ich würde gerne bei meinem MS Office nur einzelne Komponenten installieren und den Speicherort der Installation ändern. Daher habe ich mir das Office 2016 Deployment Tool heruntergeladen und die entsprechenden Anleitungen befolgt. Dabei bin ich wie folgt vorgegangen:


    1. Office 2016 Deployment Tool downloaden und nach :E\ entpacken


    2. Die configuration-Datei wie folgt bearbeiten:


    <Configuration>
    <Add SourcePath="E:\" OfficeClientEdition="64" >
    <Product ID="O365ProPlusRetail">
    <Language ID="de-de" />
    <ExcludeApp ID="Access" />
    <ExcludeApp ID="OneNote" />
    <ExcludeApp ID="Publisher" />
    <ExcludeApp ID="Outlook" />
    </Product>
    </Add>
    </Configuration>


    3. Power Shell im Verzeichnis öffnen und "setup.exe /download configuration.xml" eingeben. Dabei taucht schon das erste Problem auf, dass er nur ".\ setup.exe /download configuration.xml" akzeptiert, davon stand in der Anleitung nichts. Nach dem Befehl werden die .cab Dateien in einen neuen Ordner heruntergeladen.


    4. In Power Shell "setup /configure configuration.xml" bzw wieder ".\ setup /configure configuration.xml" eingeben. Danach öffnet sich der Download-Assistent, nur um kurz darauf eine Fehlermeldung zu produzieren (Fehlercode: 30182-1011 (3)).


    Habe ich was falsch gemacht? Gibt es vielleich doch noch eine einfachere Möglichkeit zum erwünschten Ergebnis zu kommen?


    Vielen Dank für eure Hilfe.
     
  2. ga38qac Win User

    Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool

    Office 365 ProPlus über meine Universität ;)
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool

  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool

  5. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool

    Hallo ga38qac,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ersetze bitte den Inhalt im Confirgutation.xml Datei mit Folgenden:



    <Configuration>

    <Add SourcePath="E:\Office" OfficeClientEdition="64" Channel="Deferred">

    <Product ID="O365ProPlusRetail">

    <Language ID="de-de"/>

    <ExcludeApp ID="Outlook"/>

    <ExcludeApp ID="OneNote"/>

    <ExcludeApp ID="Access"/>

    <ExcludeApp ID="Publisher"/>

    </Product>

    </Add>

    </Configuration>



    Mache bitte sicher, Eingabeaufforderung (CMD) als Administrator
    auszuführen
    und gebe die Befehle ein, nachdem du im korrekten Ordner bist. (cd
    E:\Office)



    Office 365 Community Support hat bereits eine
    detaillierte Anleitung
    für die Installation mit dem Office Bereitstellungstool veröffentlicht.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. ga38qac Win User

    Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool

    Vielen Dank für deine Antwort. Die Vorgehensweise in deinem Link ist genau die gleiche wie in meiner Frage beschrieben, folgleich hat es leider auch dieses Mal auf die gleiche Weise nicht funktioniert. Ich hab mal ein paar Bilder angehängt um das Problem
    zu verdeutlichen ;)


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool - Similar Threads - Probleme Office 2016

Forum Datum

Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool

Installation von Office 365 ProPlus mit OneNote 2016 via Office-Deployment Tool: Hallo, um OneNote 2016 automatisch mit Office365 ProPlus zu installieren, als Teil der Installation, habe ich die Konfigurationsdatei wie folgt abgeändert: <Configuration> <Add...
Microsoft Office 3. Dezember 2018

Office 365 und Office Deployment Tool Fehler 30088-22

Office 365 und Office Deployment Tool Fehler 30088-22: Hallo, Ich bin von Office 2013 Home and Student auf Office 365 Home Premium umgestiegen. Wenn ich den Installer nutze funktioniert zwar alles einwandfrei bekomme aber eine Menge Sachen ich...
Microsoft Office 15. Juni 2018

Office Deployment Tool

Office Deployment Tool: Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016...
Microsoft Office 19. April 2018

Office Deployment Tool

Office Deployment Tool: Hallo, ich habe ungefähr das gleiche Problem wie Herr Jan Brockmannhat gefragt am Juli 13, 2016...
Microsoft Office 18. April 2018

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...: Hallo :) ich wollte Office 2016 auf Windows 10 ohne bestimmte Apps, wie Access oder Outlook installieren. Dafür habe ich das Office Deployment Tool (ODT) heruntergeladen, welches sich auf meinem...
Microsoft Office 27. November 2017

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...

Installation von Office 2016 mit Office Deployment Tool um Apps auszuschließen: Fehler Code...: Hallo :) ich wollte Office 2016 auf Windows 10 ohne bestimmte Apps, wie Access oder Outlook installieren. Dafür habe ich das Office Deployment Tool (ODT) heruntergeladen, welches sich auf meinem...
Microsoft Office 27. November 2017

Deployment Tool Error 3008-1021 (0)

Deployment Tool Error 3008-1021 (0): Ich habe ein Tablet mit 1 GB Arbeitsspeicher und 16 GB Flash Memory. Es sind noch 5,89 GB Speicher frei. Habe die Auslagerungsdatei auf den empfohlenen Wert 1024 MB gesetzt und auf der MicroSD D:\...
Microsoft Office 3. Mai 2017
Probleme mit dem Office 2016 Deployment Tool solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.