Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ja ich weiss, dass dies nicht gerade ein ungewöhnliches Problem ist, aber wenn es einen trifft und es trotz intensiver Recherche nicht lösen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JeannetteSpindler, 17. Dezember 2016.

  1. Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert


    Hallo, ja ich weiss, dass dies nicht gerade ein ungewöhnliches Problem ist, aber wenn es einen trifft und es trotz intensiver Recherche nicht lösen kann, hilft mir das auch nicht weiter.

    Im Januar 2015 habe ich Microsoft Office Professional Plus 2010 Vollversion in deutsch als Lizenzkey zum Herunterladen gekauft. Ein Jahr später gab das Notebook seinen Geist auf und ich installierte das Paket auf ein neues Notebook (ja, hier gab es schon Probleme). Nun hat meine Tochter mit Hilfe eines Glases Rotwein auch dieses Notebook gekillt und ich stehe wieder vor dem Installationsproblem.

    Unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office?culture=de-DE Herunterladen von früheren Office-Versionen kommt die Meldung:

    (sorry der Screenshot wird nicht angezeigt)

    Fehler: mit dem eingegebenen Produkt Key ist ein Fehler aufgetreten.

    Wenn ich aus einer Office-Anwendung heraus z.B. Excel zur Eingabe des Produkt-Keys aufgefordert werde, erscheint diese Meldung:

    (sorry der Screenshot wird nicht angezeigt)

    Dies ist leider kein Produktkey für Office 2016

    Natürlich ist dies nicht der Key für 2016, ich will ja aber auch 2010 wieder installieren.

    Weiss hier jemand Rat?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung wird bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Du kannst bereits heute die Produktaktivierungszentrale unter der im Aktivierungsassistenten angezeigten Telefonnummer anrufen, um die Aktivierung telefonisch durchzuführen.
  3. PeterAQ Win User

    Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert

    Hallo Thomas,



    ich danke Dir für Deine schnelle und kompetente Beantwortung meiner Frage.



    Mit Hilfe Deiner Empfehlung konnte ich nun Office 2010 Professional downloaden und installieren.



    Wie bereits von Dir vermutet, konnte die Aktivierung über das Internet nicht erfolgen.



    Am Montag werde ich mit dem Microsoft Support sprechen, um die Aktivierung durchzuführen.



    Danke nochmals für die schnelle Hilfe !



    Mit freundlichen Grüßen



    Peter
  4. JeannetteSpindler Win User

    Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert

    Hallo Jeannette,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte wende dich an deinen Verkäufer als deinen Vertragspartner und frage diesen nach einer Installationsdatei für Microsoft Office 2010 Professional Plus.

    Microsoft Office 2010 Professional Plus ist für Endkunden nicht verfügbar, eine Installationsdatei stellt Microsoft nicht auf öffentlichen Servern bereit.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
    Hallo Thomas,

    vielleicht habe ich mich ungenau ausgedrückt: Ich brauche keine Installationsdatei. Die habe ich mit der Vollversion legal erworben. Es geht darum, dass der Produktkey von Microsoft entsperrt bzw. erkannt werden muss.

    Gruss

    Jeannette Spindler
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich mit deinem bei der Erstinstallation verwendeten Microsoft Konto unter der genannten Adresse an, um Microsoft Office 2010 erneut herunterzuladen:

    https://www7.downloadoffice2010.microsoft.com/row/ordersummary.aspx?culture=de-DE

    Anschließend kann das Programm heruntergeladen werden und mit deinem Produkt-Key installiert werden.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade Microsoft Office 2010 (Home and Student, Home and Buisness und Professional) hier herunter:

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75062.exe (32-bit)

    http://msft.digitalrivercontent.net/office2010/X17-75168.exe (64-bit)

    Installiere mit deinem gekauften Produkt-Key.

    Ggfs. muss die Akticierung telefonisch erfolgen. Wähke hierzu die entsprechende Option und deinen Standort aus. Anschließend wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Ein Microsoft Konto ist zur Installation von Microsoft Office 2010 nicht erforderlich.

    Konnte die Installation erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert - Similar Threads - Probleme office download

Forum Datum

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe meine Produkt Key für MS Office 2019 Professional Plus eingeben. Diese wird nicht erkannt!
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Mein Key wird nicht akzeptiert.

Mein Key wird nicht akzeptiert.: Ich habe über Amazon einen code gekauft und wenn ich ihn eingebe erscheint : dieser Produkt Key wurde bereits verwendet. Das schon beim ersten Versuch.
Microsoft Office 6. Dezember 2020

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!

mein Product Key wird nicht akzeptiert!!!: hallo Leute... Ich habe meinen Laptop wieder ganz neu hergestellt weil der Macken hatte und nun nimmt er den Product Key aber nicht an den ich damals schon auf dem Laptop hatte, ist noch WINDOWS...
Allgemeines 9. Juli 2017

Product Key wird nicht akzeptiert

Product Key wird nicht akzeptiert: Nach neuer Formatierung meines Laptop muss ich jetzt Office neu einspielen, hier wird mein Product Key nicht akzetiert. Ich habe Windows 10 das Home & Student ist von 2013
Microsoft Office 9. Januar 2017

product key wird nicht akzeptiert

product key wird nicht akzeptiert: ich habe jetzt ein neu macbook und ich kann leider den office 2011 die ich damals gekauft habe nicht mehr drauf spielen. Ich benötige euere Hilfe.
Microsoft Office 6. Januar 2017

Produkt Key wird nicht akzeptiert

Produkt Key wird nicht akzeptiert: Hallo, ich habe ein Problem. Musste Office 2013 neu installieren, leider akzeptiert ´Microsoft meinen Produkt key nicht mehr. ( Dies ist leider kein ProductKey für Office 2013 ) ?! Das ist...
Microsoft Office 5. Januar 2017

Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert

Office Product Key wird nicht mehr akzeptiert: Liebe Leute, ich habe vor Jahren Office:mac 2011 Home & Student gekauft. Bislang verwende ich nur Word und Excel. Jetzt möchte ich auch Outlook verwenden. Als ich es jetzt zum ersten Mal starten...
Microsoft Office 24. November 2016
Probleme mit dem office download, Key nicht akzeptiert solved

Users found this page by searching for:

  1. windows aktzeptiert office key nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.