Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von GJVK, 5. Februar 2018.

  1. GJVK
    GJVK Gast

    Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte


    Hallo Zusammen

    Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert).

    Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder starten" - ja gedrückt und mein Outlook sah komplett anders aus.

    Na gut, Optik von EMail konnte ich wieder ändern.

    Jetzt ist aber mein Kalender nicht mehr ersichtlich, wenn ich auf das Symbol unten links klicke. (nur in "neuem Fenster" öffnen geht)

    Wenn ich im neuen Fenster den ganzen Kalender ansehe, sind alle Termine und Daten weg!

    Auch in der Kategorie Kontakte sind alle Daten/Personenkontakte weg.


    Unter dem Symbol Kalender (nach dem drücken) zeigt es mit "Meine Kalender" und iCloud an.

    Jedoch wenn ich diese anklicke will, passiert gar nichts.


    Ich bin leider kein Profi und habe keine Ahnung mehr wie weiter..

    Vlt. kann mir jemand helfen.


    Übrigens - nach erneuter Installation selber Stand wie zuvor...


    Besten Dank für Eure Hilfe oder Anregungen
     
  2. Reinhold13 Win User

    Synchronisation Kalender

    Ich habe das gleiche Problem:

    mit einer früheren Outlookversion (2007) gab es keine Probleme.

    Ich versuche den Outlook Kalender über eine USB Verbindung mit dem Ipad über Itunes zu syncronisieren.

    Die Synchronisation der Kontakte funktioniert einwandfrei,

    aber im Standard Kalender des Ipads werden keine Kalendereinträge angezeigt (nur die Geburtstage, aber die dürften durch die Kontakte übertragen worden sein).

    Emailprobleme gibt es nicht.
  3. Veronika_P Win User

    Geburtstagskalender - Verlinkung mit Kontakten

    Hallo Christian,

    herzlich Willkommen in der Microsoft Community.

    Ihren Angaben kann ich entnehmen, dass bei Ihnen Probleme bei der Synchronisation der Geburtstage der Kontakte in den Kalender und zwischen Outlook.com und Outlook 2013 bestehen.

    Leider ist mir das genaue Problem noch nicht ganz klar, weshalb ich Sie um eine genauere Beschreibung des Problems sowie um folgende Angaben bitten würde:

    • Wenn Sie in people.live.com einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    • Wenn Sie in Outlook 2013 einen Kontakt mit Geburtstag erstellen, wird der entsprechende Geburtstag dann im Geburtsagskalender auf
      calendar.live.com angezeigt? In einem anderen Kalender? Wird er in Outlook 2013 in den Kontakten und/oder im Kalender angezeigt, und in welchem Kalender?
    Stellen Sie bitte ebenfalls sicher, dass Sie zur Einrichtung des Kontos in Outlook 2013 die offiziellen Schritte verwenden; diese können Sie hier erhalten:

    Hinzufügen eines Outlook.com- oder eines anderen Exchange ActiveSync-E-Mail-Kontos zu Outlook
    .

    Sobald wir einen besseren Überblick über Ihr Anliegen haben, unterstützen wir Sie natürlich gerne auch weiterhin. Für Fragen stehen wir immer zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Veronika
  4. Pauline R. Win User

    Geburtstage in den Kontakten werden nicht im Kalender angezeigt

    Hallo,



    wenn du einen neuen Kontakt mit Geburtstag anlegst, sollte der Geburtstag automatisch in den Kalender übernommen werden. Probleme gibt es, wenn die Geburtstage nachträglich in einen vorhandenen Kontakt eingetragen werden oder wenn die Kontakte ins Outlook
    importiert werden.



    Sieh dir bitte in
    diesem
    Beitrag den Link von Santa L. Helper an. Dieser beinhaltet ein Makro zum übertragen der Geburtstage in den Kalender. Versuche bitte mit diesem die Geburtstage zu übertragen.



    Gruß,



    Pauline
  5. Erich Zinner Win User

    Kalendereinträge lassen sich nicht löschen


    Hallo,

    will mich endlich bedanken. Die Probleme mit dem Kalender sind gelöst. Im Outlook meiner Frau haben wir einen Kontakt gelöscht und dann auch den ganzen Kalender. Dadurch sind die Geburtstagseinträge endlich nicht mehr doppelt. Gut, dass es die Community
    gibt. Danke!
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2010 und Outlook.com

    Bei der Erstanlage eines outlook.com Kontos werden Kalender und Kontakte nur einmalig synchronisiert. Legst du einen neuen Kontakt im Office Outlook an wird dieser nicht synchronisiert. Kontakte werden nur synchronisiert, wenn du im outlook.com Ordner
    einen Kontakt hinzufügst. Kalenderdaten sollten mit dem Herüberziehen auf den outlook.com Ordner synchronisiert werden. (da es zu diesem Thema bereits mehrere Threads gibt scheint es hier zur Zeit Probleme zu geben, daher mein Vorschlag den outlook.com Kalender
    als Hauptkalender zu nutzen). Office Outlook wurde entwickelt um in einem Firmennetzwerk mit einem Exchange Server zu interagieren, der Connector ist leider nur Mittel zum Zweck.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte - Similar Threads - Probleme Outlook Kalender

Forum Datum

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile

Probleme Outlook Kalender, Kontakte, App, Mobile: Hallo Support,ich habe Probleme mit Outlook. Betrifft Kalender und KontakteAlso mein Outlook auf Desktop Windows 10 / Outlook App kommuniziert nicht mit meinen Outlook auf dem Laptop Windows 10 /...
Outlook.com 25. Oktober 2023

outlook Kalender Probleme

outlook Kalender Probleme: hallohabe jetzt MS 365 installiertjedesmal wenn ic dann Outlook öffne muss ich bei dem Kalender auf beide drückenich habe ja den Kalender importiert mit Datei - Optionen - Erweitert - Exportieren...
Outlook.com 10. April 2022

Outlook Kontakte und Kalender.

Outlook Kontakte und Kalender.: Sehr geehrte Damen und Herren, Nach meinem letzten Windows update, habe keine Möglichkeit mehr auf mein Kalender oder Kontakt zuzugreifen, beim öffnen von Kalender bekomme ich immer eine...
Outlook.com 29. März 2021

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Microsoft Office 29. Mai 2018

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte

Probleme beim synchronisieren mit Outlook 2016 Kalender/Kontakte: Guten Tag, mein Notebook musste wegen eines Updateproblems mit Windows 10 neu aufgesetzt werden. Bis zu dem Problem hatte ich Outlook 2010 und konnte meine Mails, Kalender und die Kontakte über...
Outlook.com 29. Mai 2018

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte

Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte: Hallo Zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 Home ist installiert). Ich hatte einen Programm Hänger/Absturz.. anschliessend wurde ich gefragt; "in sicherem Modus wieder...
Microsoft Office 6. Februar 2018

outlook Suche in Kontakten und Kalender

outlook Suche in Kontakten und Kalender: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit meinem Outlook (Office 365 - Outlook 2016). Ich konnte von einem Tag auf den anderen die Suchfunktion im Kalender und in den Kontakten nicht mehr...
Microsoft Office 23. März 2017
Probleme mit dem Outlook - Kalender und Kontakte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.