Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LiliChSt, 21. August 2021.

  1. LiliChSt
    LiliChSt Gast

    Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office


    Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis jetzt konnten die mir dort nicht weiter helfen. Ich habe Microsoft Office über eine Campus Lizenz, das Konto ist frisch verlängert und funktioniert auch über eines meiner Geräte, auf dem anderen jedoch nicht. Ich bekomme die Fehlermeldung: " Leider ist auf diesem PC bereits ein anderes Konto aus ihrer Organisation angelmeldet" was aber nicht der Fall ist, ich bin nur mit meinem privaten Konto ebenfalls angemeldet, was aber keine Office lizenz ha
     
  2. ThomasLST Win User

    Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office

  3. Felix Fr. Win User

    Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

    Hallo Samantha,

    hast du das Konto als Arbeits- und Schulkonto direkt in Windows eingerichtet? Versuche das mal: Einstellungen > Konten > Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen > Verbinden

    Viele Grüße,

    Felix
  4. Alexandar Petrov Win User

    Geteiltes Dokument öffnen und bearbeiten (Mac)

    Hallo Lea,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wie der G.
    O. hier bereits geschrieben hat, kann keiner im
    Office 365 für Business Forum dir mit dem Anmeldung deiner Campus-Sachsen-Account helfen. Wende dich bitte dafür
    an deiner
    Uni
    , oder am Campus
    Sachsen
    direkt.

    Welche Lizenz für Office 365 für Business verwendest du genau? Man
    kann das auf dem Abonnementslink selber
    nachprüfen. Damit man die lokale Office Anwendungen nutzen kann, soll dort "Die neueste Desktopversion von Office"
    gelistet sein. Sonst darf man nur die Online Office Anwendungen nutzen.

    Hier kann man mehr über die Zusammenarbeit
    an Dokumenten erfahren.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JE9498 Win User

    Zusammenführen von Studenten- Konto und privatem Konto

    Genau, das Abo für mein privates Konto ist abgelaufen, jedoch will ich das Konto beibehalten und als Alias mein Studentenkonto hinzufügen, da über mein Studentenkonto ein für mich kostenfreies Abo läuft. Ich möchte quasi beide Konten zusammenführen, aber
    wenn ich mein Studentenkonto als Alias hinzufügen möchte geht dies nicht, was aktuell ein Problem für mich darstellt.

    Danke für die schnelle Antwort!
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Freigegebener Ordner zu meinem OneDrive hinzufügen (Studnet Account)

    Hallo,



    Wenn du ein Studentenkonto hast, dann hast du OneDrive for Business Dienst und es unterscheidet sich von deinem privaten OneDrive Konto. Du sollst dein OneDrive Klient mit deinem Office 365 Konto verbinden. Melde dich ab, und dann benutze dein Studentenkonto.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office - Similar Threads - Probleme Studentenkonto Campus

Forum Datum

Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office

Microsoft 365 Apps Enterprise: Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office: Hallo,ich versuche dieses Problem auch gerade gleichzeitig über den Acaclout support zu lösen, allerding sind dort die Antwortzeiten sehr lang und bis jetzt konnten die mir dort nicht weiter...
Microsoft Office 21. August 2021

Studentenkonto

Studentenkonto: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Studentenkonto, da ich mein Passwort nicht mehr zurücksetzen kann. Eigentlich ist es ja so, dass man eine Email bekommt, wenn man das Passwort zurücksetzen...
Microsoft Office 4. April 2020

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen

Probleme bei Anmeldung mit Campus Sachsen: Hallo, ich habe schon dieses Konto bei Microsoft erstellt, wo ich immer online meine Dateien erstellt und gespeichert habe. Jetzt bin ich an der Uni und habe erfahren dass ich hier kostenlos...
Microsoft Office 17. Januar 2020

Studentenkonto

Studentenkonto: Hallo, ich habe folgende Frage: zur Zeit habe ich ein Abo für Word, würde mir aber gerne das Studentenkonto holen. Kann ich von meinem jetzigen Konto auf ein Studentenkonto wechseln? Danke für...
Microsoft Office 24. Oktober 2019

Studentenkonto

Studentenkonto: Liebe Community, ich habe ein ungarisches Studentenkonto mit der Adresse @sulid.hu. Die Office 365 Programme funktionieren ohne Probleme mit dieser Adresse. Aber einige andere Programme oder...
Microsoft Office 23. Juni 2019

Microsoft Office Studentenkonto

Microsoft Office Studentenkonto: Hallo, Ich bin an der Donau-Uni Krems inskripiert, kann aber mein Offline Office nicht verwalten, nur Öffnen. Es kommt die Fehlermeldung, dass mein Abbonement abgelaufen sei. Ich habe aber...
Microsoft Office 23. März 2019

Aktivierung des gratis Office Studentenkonto

Aktivierung des gratis Office Studentenkonto: Liebe Community! Ich habe mir ein gratis Studentenkonto für Office eingerichtet. Wenn ich mich jetzt aber nun anmelden möchte erscheint die Meldung, dass keine Office Produkte verfügbar sind....
Microsoft Office 15. Februar 2018
Probleme mit dem Studentenkonto Campus Lizenz für Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.