Probleme mit dem Surface (2017) und OneNote
Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Surface (2017) und OneNote im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, grundsätzlich wäre ich mit dem Surface zufrieden, allerdings gibt es ein paar Dinge, die das Arbeiten ungemein erschweren. Evtl. gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikVilsmeier, 15. November 2017.
Thema:
Probleme mit dem Surface (2017) und OneNote - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit dem Surface (2017) und OneNote - Similar Threads - Probleme Surface 2017 |
Forum | Datum |
---|---|---|
OneNote Probleme mit Stift auf SurfaceOneNote Probleme mit Stift auf Surface: Hallo,Ich besitze ein Surface 9 Pro mit Stift und Tastatur. Zu schulischen Zwecken nutze ich OneNote und das funktioniert auch gut bis sich das Layout wechselt und die Features für erleichtertes...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Probleme mit OneNote auf Surface ProProbleme mit OneNote auf Surface Pro: Wie ich im Forum gesehen habe, bin ich nicht der einzige mit folgenden Problemen. Bislang konnte ich keinen Eintrag finden, in dem die Probleme gelöst werden konnten, deshalb verfasse ich die...
|
Surface | 21. November 2018 |
Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017))Probleme mit Touchscreen (Surface Pro (2017)): Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem Touchscreen meines Surface Pro 2017. Auf der rechten Seite des Bildschirms werden Touch-Eingaben mit dem Finger nicht mehr erkannt. Mit dem Pen...
|
Surface | 29. Oktober 2018 |
Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017Probleme mit SD Karte in Surface Pro 2017: Liebe Community,
ich habe Probleme mit meiner ScanDisk Ultra 128 SD Karte. Ich habe die Karte bereits mit verschiedenen PCs und Tools prüfen lassen - sie funktioniert wohl.
Wenn ich jedoch...
|
Surface | 25. März 2018 |
Surface Pro 2017 ProblemeSurface Pro 2017 Probleme: Hallo,
nach einer Systemwiederherstellung kann ich nicht mehr die "Einstellungen" sowie die Benachrichtigungen öffnen.
Auch über die Cortana suche lassen sich keinerlei einstellungen öffnen....
|
Surface | 16. Februar 2018 |
Probleme mit der Bildschirmtastatur - Surface Pro 2017Probleme mit der Bildschirmtastatur - Surface Pro 2017: hallo
ich habe häufig Probleme mit der Bildschirmtastatur, wenn ich diese im Tabletmodus verwende:
1.) Häufig bleibt eine (oder mehrere Tasten) Taste markiert nach dem drücken (in der Farbe in...
|
Surface | 23. Dezember 2017 |
Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016Surface Pro 2017 Stifteingabe OneNote 2016: Hallo,
ich nutze das Surface Pro 2017 mit dazugehörigem Pen. Ich habe jetzt festgestellt, dass sich unter OneNote 2016 das Fenster mit dem Stift über die Schaltflächen oben rechts nicht...
|
Surface | 6. Dezember 2017 |