Probleme mit dem Surface 4pro

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Surface 4pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Microsoft Team, ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von TimSchöning, 20. Dezember 2016.

  1. Probleme mit dem Surface 4pro


    Guten Tag Microsoft Team,

    ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler beschweren. Die Fehler sind so Zahlenreich das ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll! Also hier mal eine Auflistung aller Fehler die mir so auf die Schnelle einfallen.

    1. Wenn ich morgens mein Surface vom Ladekabel abmache und zur Uni fahre ist es teilweiße extrem heiß

    2. Problem mit dem HDMI Adapter. Zum Beispiel wenn ich das Surface an den Fernseher anschließe sehe ich zwar das Bild aber der Ton kommt nach wie vor über die Boxen von dem Surface. Erst nach Neustart funktioniert es dann richtig.

    3. Standartproblem, alle Apps starten erst nach dem ich sie 2 oder 3 mal geschlossen und wieder geöffnet habe.

    4. Regemäßig stürzen alle Apps ab. Einfach so ohne besonders große Belastung oder mir erklärlichen Gründen. Heute zum Beispiel lässt sich der App Store gar nicht öffnen. Vermutlich muss ich das Gerät erst wieder neustarten (MAL WIEDER).

    5. Updates werden probiert vom Gerät zu Installieren was teilweiße 20-30 min dauern kann aber manchmal auch gar nicht funktioniert. Dann muss das Gerät neugestartet werden (zum gefühlt 100mal) und der ganze Prozess fängt von vorne an. Dies ist besonders nervig wenn man in der Uni sitz und eigentlich mit dem Gerät arbeiten will.



    So hier mal eine kleiner Auflistung der Fehler. So jetzt meine Frage liegt das einfach an der Software die schlecht entwickelt ist und ich muss damit leben? Oder hat mein Gerät einen Hardwarefehler? Sollte ich von meiner Garantie Gebrauch machen und es zurück geben?

    Zudem muss ich aber auch sagen, dass ich das Gerät für die Uni Praktisch finde und eigentlich gerne damit arbeite. Aber für einen Preis von 1600 Euro erwarte ich ein Gerät was Halbwegs gut Funktioniert! Zurzeit würde ich jedem empfehlen eher ein Gerät von Appel zu kaufen, weil dort die Software sehr viel besser läuft.



    Liebe Grüße



    Tim Schöning
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Surface 4pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Surface 4pro - Similar Threads - Probleme Surface 4pro

Forum Datum

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft

Microsoft Surface 4Pro mit 365 Lizenz gekauft: Schön guten Tag, ich habe mir 2017 ein Microsoft Surface 4 Pro inkl. Office 365 Personal gekauft. Mittlerweile kann ich allerdings kein Microsoft Word mehr benutzen, da gesagt wird ich müsse...
Microsoft Office 26. Januar 2019

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft

Reparaturauftrag Surface 4pro an Micorsoft: Hallo, habe Surface 4 pro innerhalb der Garantiefrist mittels Reparaturauftrag an Microsoft versendet, über UPS erfolgte Anlieferbestätigung. Zunächst war in meinem Microsoft Konto der...
Surface 24. März 2018

Nach Windows Update: Surface 4pro erkennt Displays am Dock nicht mehr

Nach Windows Update: Surface 4pro erkennt Displays am Dock nicht mehr: Seit dem letzten Windows-Update, das ja etwas größer ausgefallen ist, erkennt mein Surface Dock die Displays am Dock nicht mehr (Dell U2414H irgendwas, 1080p). Richtig gut hat das nie...
Surface 23. Januar 2018

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?: Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples auf dem Surface eignen, ähnlich wie Garage Band?...
Surface 7. August 2017

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?

DAW App für Windows 10 und Surface 4Pro/Pro?: Moin, gibt es eigentlich außer dem unbrauchbaren DAW-Apps im Windows-Store, irgendwo welche die sich für schnelle Aufnahmen/Sequencing/Samples auf dem Surface eignen, ähnlich wie Garage Band?...
Surface 4. August 2017

Probleme mit dem Surface 4pro

Probleme mit dem Surface 4pro: Guten Tag Microsoft Team, ich besitze jetzt seit einigen Monaten das Surface 4pro und muss mich über erheblich Software- und Hardwarefehler beschweren. Die Fehler sind so Zahlenreich das ich gar...
Surface 19. Dezember 2016

Surface 4Pro

Surface 4Pro: Hallo zusammen Es ist zum heulen aber seit heute morgen ist auf meinem Surface4Pro der Flugzeugmodus aktiviert und lässt sich nicht mehr ausschalten. Weiss jemand Rat
Surface 14. November 2016
Probleme mit dem Surface 4pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.