Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versende ab und zu Serienmails. Dabei bekomme ich die Rückmeldung von einem Header - Overflow. Wenn ich dieselben Mails ober das iCloud -... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TatianaBarth, 18. Mai 2017.

  1. Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail


    Hallo,


    ich versende ab und zu Serienmails. Dabei bekomme ich die Rückmeldung von einem Header - Overflow. Wenn ich dieselben Mails ober das iCloud - Account an die Adressen versende (etwa 35) klappt das ohne Probleme. Was kann ich tun?


    Tanja
     
  2. Eugenia_M Win User

    Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail

    Hallo Tatiana!

    Entschuldige bitte, dass wir uns nicht schon früher gemeldet haben.

    Tut mir leid, dass du Probleme beim versenden der Emails hast. Damit wir einen besseren Überblick bekommen, werden wir noch ein paar Angaben benötigen:

    - auf welchem Gerät tritt das Problem auf? Und wie heisst die App? iMail?

    - wenn ich es richtig vestehe, verwendest du ein Microsoft Konto, um die Emails zu schicken. Stimmt das?

    - kannst du einzelne Mails problemlos von dort schicken?

    - Screenshot der dem Header - Overflow

    - kannst du Emails unter outlook.com (outlook.live.com/owa) versenden? Wenn du dort Meldungen bekommst, erstelle bitte einen Screenshot.

    - Wenn du die selbe Mails an die selben Absendern schickst aber dein iCloud Konto verwendest, funktioniert es. Stimmt das? Welche App verwendest du dann? Und auf welchem Gerät?

    - hast du schon versucht eine andere App zu verwenden (z. B. die Outlook App)? Funktioniert es dort?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    Gruss,

    Eugenia
  3. ErmiraVeseli Win User

    probleme mit empfang von imails

    • das ist ja, kein Ordner . Ich weiß es nicht warum weil seit ich die beide handis verbunden habe ist so geworden
  4. ErmiraVeseli Win User

    probleme mit empfang von imails

    danke für ihre schnellen Antwort. Es lässt leider das nicht ändern die Name von Ordner : ( .
  5. Sébastien. P Win User

    probleme mit empfang von imails

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Wird in der Nachricht, die Sie erhalten, der Name der Problemdatei angegeben?

    Wenn ja, rufen Sie einfach die Webmail Ihres E-Mail-Anbieters auf und ändern Sie den Namen dieses Ordners.

    Wenn es sich um einen permanenten Systemordner handelt und Sie den Ordner nicht ändern können, lade ich Sie ein, die Outlook-Anwendung herunterzuladen, um Ihre E-Mails abzurufen. Bei der Google Mail-Anwendung ist derzeit ein Problem aufgetreten, als versucht
    wurde, diese Outlook-E-Mails wiederherzustellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  6. Sébastien. P Win User

    probleme mit empfang von imails

    Könnten Sie eine Bildschirmkopie der Fehlermeldung anfertigen, die Sie haben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail - Similar Threads - Probleme Versenden mails

Forum Datum

Outlook-Probleme beim Versenden von Mails

Outlook-Probleme beim Versenden von Mails: Hallo Helfende,ich kann mit Outlook keine Mails mehr versenden. Es kommt immer diese Antwort des Systemmanagers zurück: Diagnoseinformationen für...
Microsoft Office 26. Mai 2021

Outlook-Probleme beim Versenden von Mails

Outlook-Probleme beim Versenden von Mails: Hallo Helfende,ich kann mit Outlook keine Mails mehr versenden. Es kommt immer diese Antwort des Systemmanagers zurück: Diagnoseinformationen für...
Outlook.com 25. Mai 2021

probleme mit empfang von imails

probleme mit empfang von imails: hallo zusammen , seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft Outlook "One or more folders in your mailbox have name...
Outlook.com 9. Dezember 2019

imail

imail: Wo ist bei meiner imail mein Adressbuch
Apps 6. Januar 2018

namens konflikte in imail adressen

namens konflikte in imail adressen: wie kann ich konflikte beheben.
Outlook.com 4. Mai 2017

Ich kann im Moment keine Mails versenden. Empfangen geht ohne Probleme.

Ich kann im Moment keine Mails versenden. Empfangen geht ohne Probleme.: Beim Versuch des Versendens bekomme ich folgende Fehlermeldung: Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Problem aufgetreten. Ein Problem ist aufgetreten. Wiederholen Sie den Vorgang. Wenn ich...
Windows Live Essentials 13. Januar 2017

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail

Probleme mit Hotmail Emailaccount und Apple Mail: Hallo Community, seit gestern habe ich Probleme mit Apple Mail meine Emails der @hotmail.de Adresse abzurufen. Kurz vorweg, ich habe nichts an den bisherigen Einstellungen geändert - es hat 4...
Outlook.com 22. November 2016
Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.