Probleme mit dem Win7 Updater

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem Win7 Updater im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Moin liebe Community, ich habe gerade ein ziemliches Problem mit dem Windows Updater. Und zwar will er einige Updates nicht installieren und wenn... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Zeon02, 4. Februar 2017.

  1. Zeon02
    Zeon02 Gast

    Probleme mit dem Win7 Updater


    Moin liebe Community,


    ich habe gerade ein ziemliches Problem mit dem Windows Updater.


    Und zwar will er einige Updates nicht installieren und wenn er das angeblich macht sind die nach einem restart wieder alle da.


    Ich habe schon versucht die Updates manuell zu installieren, dass hat aber auch überhaupt nichts gebracht.


    Beim Button "Herunterfahren" wird mit immer anzeigt, dass Updates installiert werden und es wird beim Herunterfahren auch angezeigt, aber wie oben geschrieben, nach dem Hochfahren sind alle netten Updates wieder in der Liste des Updaters.


    Ich habe einfach mal zwei Screenshots gemacht wo angezeigt wird, dass alle Updates installiert sind nur um dann zu sehen, dass sie nach einem Restart wieder drin sind.


    [​IMG]


    [​IMG]

    Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen, der Updater will mich anscheind in den Wahnsinn treiben! ;)

    Lg Marco

    Edit: WindowsUpdateDiagnose funktioniert mal und mal wieder nicht, aber das Problem wird nicht gelöst dadurch.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem Win7 Updater - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem Win7 Updater - Similar Threads - Probleme Win7 Updater

Forum Datum

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme

Windows Update Win7 zu Win10 -Probleme: Hallo liebe Community, Ich hab mich nun entschlossen ein Update auf Win10 zu machen . Nach den angegebenen Schritten des Media Creation Tools schien alles zu funktionieren als kurz vor der...
Allgemeines 23. März 2020

Win7 Update

Win7 Update: Hallo, ich habe ein Problem mit win7. Nach einem Win7-Update ende November kann ich nach keine Win7-Update suchen, auch den Updateverlauf kann ich mir nicht mehr anzeigenlassen. Nach Dem Aufruf...
Allgemeines 24. Dezember 2017

Win7 update

Win7 update: Problem ist sicher uralt - aber bei vielen noch aktuell. win7 update (automatisch nach updates suchen) funktioniert nicht. Gibt es eine schnelle Lösung meines Problems?
Allgemeines 4. Dezember 2017

Probleme Upgrade von win7 auf 10

Probleme Upgrade von win7 auf 10: Hallo, ich habe mir schon seid einer weile überlegt von win 7 auf 10 zu steigen habe mir somit heute einen produktschlüssel gekauft und mich auf die suche gemacht wie das funktioniert. Ich habe...
Allgemeines 11. Juli 2017

Updates win7

Updates win7: Hallo, hab ein "großes Problem" mit den Updates. Nach erfolgtem downloaden und der Installation bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist und der Vorgang rückgängig gemacht...
Allgemeines 12. Juni 2017

Update win7

Update win7: was bedeutet code 80240037 ?
Allgemeines 1. Juni 2017

Windows Update unter Win7

Windows Update unter Win7: Ich kann seit einiger Zeit kein Windows Update mehr ausführen. Der Rechner sucht endlos nach Updates. Habe schon mehrere Fixits probiert, leider erfolglos. Habe Win7 64Bit. Vielen Dank für eure...
Allgemeines 6. Januar 2017
Probleme mit dem Win7 Updater solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.