Probleme mit dem XBOX Live Konto

Diskutiere und helfe bei Probleme mit dem XBOX Live Konto im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem XBOX Live Konto. Nachdem ich hier im Forum keine Lösung für mein Problem gefunden... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Mesalia, 4. Oktober 2016.

  1. Mesalia
    Mesalia Gast

    Probleme mit dem XBOX Live Konto


    Hallo,


    ich habe seit einigen Monaten schon ein Problem mit meinem XBOX Live Konto. Nachdem ich hier im Forum keine Lösung für mein Problem gefunden habe, habe ich mich an den Windows Support gewandt. Dieser hat sich mein Problem angehört und mich dann an den XBOX Support verwiesen. Dort habe ich Kontakt mit einer netten Dame gehabt, die sich wirklich viel Zeit für mein Problem genommen hat. Mein Problem konnte allerdings nicht gelöst werden.


    Folgendes ist passiert:

    Als ich die Solitaire Collection über die PC-XBOX gespielt habe, ist mein PC nach und nach immer langsamer geworden. Nach diversen Neustarts sowie Herunterfahren und dann nochmal einschalten ohne dass das Problem gelöst worden wäre, habe ich irgendwann entnervt den PC während des Hochfahrens ausgeschaltet (Strom gekappt) und dann wieder eingeschaltet. Dadurch wurde die Laufwerk C-Reparatur ausgelöst.


    Seitdem funktionieren weder die PC-XBOX noch Firefox.

    XBOX: Sie können derzeit nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es später noch einmal. (0x409) 0x80070005

    Firefox: Dauerfreeze


    Was ich getan habe:

    Firefox deinstalliert und neu installiert (ohne Erfolg)

    XBOX:

    Das mit den remove und add packages

    XBOX neu installiert

    über ein lokales Benutzerkonto angemeldet (da konnte ich mich zwar in der XBOX anmelden und die Solitaire Collection herunterladen und starten, aber wenn ich ein Spiel starten wollte, erschien die Meldung, dass ich keine Internetverbindung habe, obwohl ich bspw die Google Suche ausführen konnte)


    System: Windows 10 Home, Version 1511 (die aktuelle Version soll ich nach Kontakt mit Microsoft erstmal nicht installieren)

    Betriebssystembuild: 10586.589

    Prozessor: intel 2x 2,53 GHz

    4,00 GB RAM; 3,80 verwendbar

    64-bit Betriebssystem, x64-basierter Prozessor


    Eine Neuinstallation von Windows sind mir die XBOX und Firefox nicht wert, wäre also schön, wenn es noch andere Möglichkeiten (unter Berücksichtigung der von mir bereits durchgeführten) gibt.


    Aktuell versuche ich das hier:

    3. Überprüfe die Systemdateien auf Beschädigungen:

    Klick dazu mit rechter Maustaste auf den Windows Startbutton >> wähle Eingabeaufforderung (Administrator) >> bestätige mit "Ja" >> gib dann nacheinander folgende Befehle ein und bestätige jede Zeile mit [Enter]:
    sfc /scannow
    Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /CheckHealth
    Dism /Online /Cleanup-Image /RestoreHealth
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit dem XBOX Live Konto - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Probleme mit dem XBOX Live Konto - Similar Threads - Probleme XBOX Live

Forum Datum

Live-Account löschen, Übertragung von Xbox Live auf anderes Konto

Live-Account löschen, Übertragung von Xbox Live auf anderes Konto: Hallo, ich hatte ursprünglich einen MS-Live Account Email 1 angelegt und hier auch eine Xbox-Live-ID angelegt. Nun habe ich mich aber entschlossen Office 365 zu nutzen und eine eigene Domain...
Windows Live Essentials 30. Dezember 2022

Xbox Live Client

Xbox Live Client: Hallo schönen guten Abend,mein Kumpel kann sich leider nicht beim Xboxclient anmelden. Wenn er versucht sich anzumelden kommt die Fehlermeldung, dass die Klasse nicht registriert wird.
Apps 4. Oktober 2021

Xbox Live konto tauschen/Switchen

Xbox Live konto tauschen/Switchen: Hi, Habe mir heut das spiel Sea of thievs geholt.Dieses habe ich vor einem halben jahr ca. getestet, und nun wo es reduziert ist habe ich es mir mit ein paar freunden gekauft. Nach dem ich das...
Apps 3. Januar 2019

Xbox Live Konto

Xbox Live Konto: Hallo, ich habe ein rießen Problem und zwar, als ich mein Xbox Live Konto erstellt habe, habe ich eine E-Mail Adresse benutzt, die ich erst vor kurzem gelöscht habe, da ich nur noch mit Werbung...
Outlook.com 29. Mai 2018

Xbox Live

Xbox Live: Und zwar geht es darum das wen ich mich in den online servern in black ops 2 anmelden will da steht das gewāhlte profil darf nicht ûber xbox live spielen aber es hat immer geklappt frûher deshalb...
Outlook.com 31. Juli 2017

Xbox Live account

Xbox Live account: Guten Tag Ich hätte ein Frage, zwar wurde meim Xbox Live account für etwas gesperrt, was ich nicht getan habe. Jetzt wollte ich fragen ob da jemand was machen kann.
Outlook.com 13. April 2017

Xbox live gold

Xbox live gold: Hallo zusammen. Und zwar möchte ich mein xbox live gold verlängern da es gestern abgelaufen Ist. Trotzdem steht da wenn ich meinen neuen code eingeben möchte das ich bereits eine gold...
Outlook.com 27. Januar 2017
Probleme mit dem XBOX Live Konto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.