Probleme mit den E–Mail auf dem IPhone Mail-App

Diskutiere und helfe bei Probleme mit den E–Mail auf dem IPhone Mail-App im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten AbendIch weiss nicht ob ich bei Ihnen richtig binmit meinem Problem.Ich habe seit längerer Zeit Probleme, mit dem erhalten meinen E–Mail auf dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Theiler Rita, 25. Mai 2024.

  1. Probleme mit den E–Mail auf dem IPhone Mail-App


    Guten AbendIch weiss nicht ob ich bei Ihnen richtig binmit meinem Problem.Ich habe seit längerer Zeit Probleme, mit dem erhalten meinen E–Mail auf dem iPhone der Mail App. Auf meinem IPad erhalte ich immer alle E–Mails, aber jetzt z.B habe ich seit über eine Woche auf meinem IPhone keine Mails mehr erhalten und das sind inzwischen über 24 Mails, an was kann dieses Synchronisierung‘s-Problem liegen?Können sie mir da weiterhelfen?Freundliche GrüsseRita Theiler
     
  2. Vlado_D Win User

    Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von mir eingegebene Standard Email Adresse

    Hallo Fabian,

    ich würde dich bitten das Konto von der Mail App des iPhones zu trennen und dann wieder zu verbinden. Es kann sein, dass in den iPhone Mail App Einstellungen der alte Primäre Alias als E-Mail-Adresse verwendet wird.

    Lass mich bitte wissen ob dies geklappt hat.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. WunderZunder Win User

    Problem mit Kalender und App

    Hallo,

    nein. Als IMAP, da ich eine eigene E-Mail Adresse habe: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***.

    Und nein, ich sehen gar nichts, da er mir auf der iPhone App sagt, ich soll ein Konto verknüpfen. Jedoch habe ich das, weil ich über die App meine E-Mails empfange.
  4. innodan Win User

    Exchange: Mails aus Unterordnern werden in Outlook nicht angezeigt

    Hallo,

    ich habe keine eigenen Filter erstellt. Wenn ich die Option ALLE E-MAILS auswähle, ändert sich leider auch nichts.

    Das Exchange Konto habe ich auf dem iPhone sowohl mit dem iPhone Mail Client als auch mit der Outlook App verbunden. Die Unterordner werden mir jedoch in beiden nicht angezeigt.

    Die E-Mails verschiebe ich manuell.
  5. Vlado_D Win User

    Email Signatur Firmenlogo erscheint nicht

    Hallo Batischew Alexander,

    vielen Dank für Deine schnelle Rückantwort. Damit ich Dir weiterhelfen kann, solltest Du mir folgende Fragen beantworten.

    Verwendest Du die Outlook.com App auf Deinem iPhone?

    Wenn nein, welche E-Mail-App verwendest Du den (iPhone standard E-Mail-App)?

    Verwendest Du Outlook.com?

    Wenn ja, hast Du dort das selbe Anliegen?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruss

    Vlado
  6. Vlado_D Win User

    Outlook Email account in iOS eintragen: es wird ein anderer Alias eingestellt als die von mir eingegebene Standard Email Adresse

    Hallo Fabian,

    der einzige Workaround wäre die Outlook App zu verwenden.

    Bei dem Verfassen von E-Mails mit der iPhone Mail App solltest Du doch noch einmal den Apple Support kontaktieren. Da die Auswahl des falschen Aliases bei der Mail App entsteht und mit der Outlook App funktioniert.

    Ein weiterer Workaraound wäre die iPhone Mail App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren und dann das Outlook.com Konto wieder hinzuzufügen.

    Lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit den E–Mail auf dem IPhone Mail-App - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den E–Mail auf dem IPhone Mail-App - Similar Threads - Probleme E–Mail IPhone

Forum Datum

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App

Personalisierte E-Mail Adresse auch auf Apple iPhone in der Mail App: Hallo, ich habe meine Domaine über GoDaddy hinzugefügt und mit meinem outlook.com verbunden. Die Einrichtung hat sehr gut funktioniert. In meiner Outlook umgebung kann ich nun Emails mit beiden...
Outlook.com 16. Dezember 2020

E-Mail App

E-Mail App: Bitte helfen Sie mir. Ich kann meine E-Mail App nicht mehr öffnen. Danke.
Allgemeines 16. Juni 2019

e mail app

e mail app: moin meine emails kann ich nur im browser öffnen . wieso funktioniert das nicht mit der app?????
Apps 8. März 2019

E-Mail einrichten unter E-Mail App

E-Mail einrichten unter E-Mail App: Seit ich das SpringCreatorUpdate herunter geladen habe kann ich in der E-Mail App kein @t-online.de E-Mail einrichten. Es erscheint immer Systemfehler; e-Mail kann nicht abgerufen werden. Ich...
Apps 12. April 2018

E Mail Probleme

E Mail Probleme: Ich habe seit dem 3.1.2018 erheblich E mail Probleme. Versuche ich direkt unter hotmail.com ein zu loggen, wird das nach ca. 50% Leistung abgebrochen. Gehe ich über MSN auf anmelden, komme ich an...
Outlook.com 6. Januar 2018

E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone

E-Mails können nicht empfangen werden - IPhone: hallo, ich bekomme seit längerer Zeit o.g. Fehlermeldung, wenn ich auf meine Mails zugreifen möchte. Die Mails kann ich nur über eine WLAN Verbindung empfangen Im Netz habe ich gelesen, dass...
Outlook.com 12. Oktober 2017

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse

Synchronisationsprobleme IPhone Mail App mit Outlook.com Mail-Adresse: Hallo zusammen, seit einigen Jahren habe ich ein Mail-Konto bei Outlook.com. Ich nutze zur Sychronisation mit dem Iphone die Apple App "Mail", "Kalender" und "Kontakte". Dies hat auch über Jahre...
Outlook.com 23. April 2017
Probleme mit den E–Mail auf dem IPhone Mail-App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.