Probleme mit den Funktionstasten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit den Funktionstasten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VDRSiggi, 16. September 2019.

1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

Probleme mit den Funktionstasten

Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem.
    Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig ist verschwindet der Desktop und kommt dann wieder. Außerdem sind die Funktionstasten anders geschaltet. Die Funktionstasten haben andere Einstellungen z. B. wenn ich bisher die Lautstärke + Taste gedrückt hatte wurd die Lautstärke lauter, jetzt muß ich zu der Lautstärker-Taste die FN-taste mit drücken.

Wie kann man diese Einstellung korrigieren ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit den Funktionstasten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Funktionstasten - Similar Threads - Probleme Funktionstasten

Forum Datum

Probleme beim Mac mit Word/Office 365

Probleme beim Mac mit Word/Office 365: Hallo! Ich habe Office 365 mit Lizenz über meinen Arbeitgeber installiert Bildungseinrichtung. Jetzt habe ich aber einen Mac und es stand geschrieben, dass es auch auf diesem läuft..... Wenn ich...
Microsoft Office Gestern um 18:02 Uhr

Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes

Word Probleme beim Speichern der Position des Hintergrundbildes: Hallo, folgendes Thema: Einfügen Hintergrundbild und Positionieren über Entwurf Wasserzeichen ist alles fein. Wenn ich die Datei speichere und wieder aufrufe, ist die vorher eingestellte...
Microsoft Office Gestern um 14:43 Uhr

Office Home Aktivierung probleme

Office Home Aktivierung probleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den Schlüssel mit einem E-mail Adresse eingelöst, die ich...
Microsoft Office Donnerstag um 23:24 Uhr

2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup KB4537821, Win8.1 x64 führt zu Problemen bei...

2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup KB4537821, Win8.1 x64 führt zu Problemen bei...: 2020-02 monatliches Sicherheitsqualitätsrollup KB4537821, Win8.1 x64 führt zu Problemen bei der Anmeldung Benutzerprofil. Bereits während der Installation werden diverse Fehler und Warnungen im...
Allgemeines Dienstag um 10:44 Uhr

Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung

Kontakte als CSV in Outlook 2020 importieren - Probleme bie Feld-Zuweisung: Guten Abend, grade habe ich schon eine Frage bezüglich des Übertragens von Mails gestellt, allerdings auch das Übertragen der Kontakte bereitet mir Probleme... Ich habe die zu importierenden...
Microsoft Office 22. Februar 2020

OneDrive Syncing Problems on macOS Catalina 10.15.3

OneDrive Syncing Problems on macOS Catalina 10.15.3: So some days ago, I switched to from a windows PC to a MacBook Air. Because I have used OneDrive in the past, I also installed it on the new MacBook. Currently I use about 7GB from the available...
Microsoft Office 14. Februar 2020

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe das MS Office heruntergeladen, installiert und aktiviert. Alles funktioniert aber ich kann keine Excel Arbeitsblätter bearbeiten. Wahrscheinlich habe ich bei der Formatabfrage für Excel...
Microsoft Office 10. Februar 2020
Probleme mit den Funktionstasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.