Probleme mit den Funktionstasten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit den Funktionstasten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VDRSiggi, 16. September 2019.

  1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

    Probleme mit den Funktionstasten


    Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem.
    Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig ist verschwindet der Desktop und kommt dann wieder. Außerdem sind die Funktionstasten anders geschaltet. Die Funktionstasten haben andere Einstellungen z. B. wenn ich bisher die Lautstärke + Taste gedrückt hatte wurd die Lautstärke lauter, jetzt muß ich zu der Lautstärker-Taste die FN-taste mit drücken.

    Wie kann man diese Einstellung korrigieren ?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit den Funktionstasten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Funktionstasten - Similar Threads - Probleme Funktionstasten

Forum Datum

Probleme KB5040527

Probleme KB5040527: Hallo gleiche Probleme wie bei 2024-07 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für - Microsoft Community ,wahrscheinlich hat Microsoft in dem Patch die Dateien eventuell leicht angepasst...
Apps Gestern um 07:43 Uhr

Probleme KB5040527

Probleme KB5040527: Hallo gleiche Probleme wie bei 2024-07 Kumulatives Update für Windows 11 Version 23H2 für - Microsoft Community ,wahrscheinlich hat Microsoft in dem Patch die Dateien eventuell leicht angepasst...
Games und Spiele Gestern um 07:43 Uhr

Office 365: immer anmelden und dann trotzdem Probleme: keine Verbindung zu Onedrive und...

Office 365: immer anmelden und dann trotzdem Probleme: keine Verbindung zu Onedrive und...: Ich muss mich dauernd Neu anmelden, bei allen Office Produkten. Oft funktioniert die Anmeldung nicht oder nach 5 Minuten muss ich mich wieder neu anmelden. Sollte die Anmeldung funktionieren, gibt...
Microsoft Office Donnerstag um 10:12 Uhr

MacBook Mail App Probleme mit Outlook

MacBook Mail App Probleme mit Outlook: Hallo,ich habe das Problem dass die Mail App auf meinem Macbook die emails von Outlook häufig nicht ladet. Oft passiert dass ein Fehler kommt und in den Einstellungen der App steht dass der...
Outlook.com Mittwoch um 12:22 Uhr

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: sdfasdfa
Microsoft Office Dienstag um 23:22 Uhr

Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1...

Liebe Community, ich habe folgende 2 Probleme mit der Microsoft Outlook App in Windows: 1...: zu 1 Ich kann keine Emails löschen:Wenn ich es versuche, erscheint die Fehlermeldung, dass das Objekt bereits gelöscht wurde!Ich habe das Konto bereits "reparieren" lassen und ich verwende imap....
Outlook.com Dienstag um 16:52 Uhr

Probleme Microsoft 365 Family

Probleme Microsoft 365 Family: Ich habe Microsoft 365 Family abonniert und bezahlt. Trotzdem muss ich mich dauernd neu anmelden. Word zeigt an, dass es Fehler beim upload gibt. Bei Outlook steht, das Produkt wird am 30. Juli...
Microsoft Office Montag um 10:52 Uhr
Probleme mit den Funktionstasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.