Probleme mit den Funktionstasten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit den Funktionstasten im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem. Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig ist... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von VDRSiggi, 16. September 2019.

1. VDRSiggi
    VDRSiggi Gast

Probleme mit den Funktionstasten

Seit zwei Tagen habe ich folgendes Problem.
    Beim Starten des Laptop startet der Laptop erst normal durch bis hin zum Desktop, kurz bevor er fertig ist verschwindet der Desktop und kommt dann wieder. Außerdem sind die Funktionstasten anders geschaltet. Die Funktionstasten haben andere Einstellungen z. B. wenn ich bisher die Lautstärke + Taste gedrückt hatte wurd die Lautstärke lauter, jetzt muß ich zu der Lautstärker-Taste die FN-taste mit drücken.

Wie kann man diese Einstellung korrigieren ?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit den Funktionstasten - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den Funktionstasten - Similar Threads - Probleme Funktionstasten

Forum Datum

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store

Beheben von Problemen beim Bezahlen von etwas im Microsoft Store: Hallo beim Bezahlvorgang kommt eine Fehlermeldung "Bei uns ist ein Fehler aufgetreten. Warten Sie bitte, vermutlich wird er in Kürze behoben sein. Failed/00-644822.... 21. Januar 2025 um 16:52:04...
Microsoft Office Vor 16 Minuten

Probleme mit Outlook neu bei E-Mail Versand und Empfang

Probleme mit Outlook neu bei E-Mail Versand und Empfang: Halloich habe seit einigen Tagen das neue Outlook auf meinem neuen Rechner installiert.In diesem habe ich 3 E-Mail Konten eingebunden. 2 Strato und 1 t-online, beide IMAP. Seither habe ich enorme...
Outlook.com Heute um 11:02 Uhr

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
Allgemeines Gestern um 22:02 Uhr

MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...

MAC PowerPoint hat Probleme, bei Bildern zugeschnittene Bereiche zu löschen und die Bilder...: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 20:22 Uhr

MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren

MAC PowerPoint hat Probleme mit Bilder zugeschnittene Bereich löschen und komprimieren: Ich melde dieses Problem seit einem halben Jahr – jetzt zum zweiten Mal.PowerPoint für Mac neueste Version.Problem:Gekaufte Bilder aus Bildarchiven wie Adobe Stock lassen sich nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 18:12 Uhr

Probleme mit Ausgangsserver über Mac Mail

Probleme mit Ausgangsserver über Mac Mail: Hallo liebe Community,ich habe bereits gelesen, dass seit Oktober 2024 alle alten Mail-Adresse wie zB. Hotmail.com für die Mac Mail-App über smtp-mail.outlook.com eingerichtet werden müssen....
Outlook.com Gestern um 13:42 Uhr

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus

Rechner mit zwei Betriebssystemen, Probleme mit der Maus: Hallo KollegInnnen!Ich habe auf meinem Rechner zwei Betriebssysteme, Windows 10 und Windows 7. Beim Windows 7 habe ich seit kurzem Probleme mit der Maus, es ist dies eine kabellose Logitech M 325...
Games und Spiele Gestern um 13:12 Uhr
Probleme mit den Funktionstasten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.