Probleme mit den

Diskutiere und helfe bei Probleme mit den im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand helfen? Ein vorhandenes WORD Dokument ließ sich öffnen, aber nicht mehr bearbeiten. Meldung Manager für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ElkeNeedsHelp, 8. März 2018.

  1. Probleme mit den


    Hallo zusammen,

    kann mir bitte jemand helfen?


    Ein vorhandenes WORD Dokument ließ sich öffnen, aber nicht mehr bearbeiten.

    Meldung Manager für Click- und Los-Anwendungen

    Microsoft WORD Starter 2010 kann nicht geöffnet werden.


    Daraufhin habe ich:

    - in den Eigenschaften Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für Window 7 geändert - Daraufhin konnte das Dokument - wenn auch schleppend - geändert werden. Danach habe ich:

    - in Apps und Features versucht MS Office Starter 2010 zu deinstallieren - war nicht möglich

    Meldung: Fehler Konfiguration click-2 Run, daraufhin:

    - Application Virtualization Client und Client Virtualization Handler von automatisch auf manuell geändert



    Kann die Programme aber weiterhin nicht deinstallieren.

    Word lässt sich nun gar nicht mehr öffnen.


    Wisst ihr noch eine Möglichkeit?


    Vielen Dank schon X für jeglichen Lösungsansatz.
     
  2. Filipa_M Win User

    Probleme, Probleme, Probleme ... und keine Lösungen

    Hallo, wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns bitte wissen.
  3. Ricewind_ Win User

    Probleme, Probleme, Probleme ... und keine Lösungen

    Hallo Franca,

    schön, doch noch mal ein Lebenszeichen vom "Support" zu erhalten ... Zu den Problemen mit Win 10 warte ich ja auch noch auf eine Antwort, wobei die aber nicht mehr benötigt wird, da dieses "Bananenprodukt" von meinem Rechner verbannt wurde ...

    Zum aktuellen Fall:

    Das Problem hat sich von selbst erledigt - auch wenn niemand weiß, wie bzw. aus welchen Gründen. Es gab keinerlei Hard- oder Softwareänderungen und doch war der Rechner "irgendwann" wieder nutzbar.

    Es wäre aber schön, wenn für zukünftige Fälle eine Lösung vorhanden wäre, auf die man schnell zurückgreifen kann, bevor wieder einmal eine ganze Menge Zeit und vor allem Geld verloren geht!
  4. Franca_S Win User

    Probleme, Probleme, Probleme ... und keine Lösungen

    Hallo Ricewind,

    entschuldige die verspätete Antwort. Hast du die geschilderten Probleme weiterhin? Kannst du mal den Rechner im

    Safemode starten
    und prüfen, ob das Problem weiterhin besteht? Dann empfehle ich dir mal hier deinen

    Computer auf Schadsoftware zu überprüfen
    .

    Halte mich auf dem Laufenden.

    Beste Grüße

    Franca
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit den

    Hallo Elke,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Alexandra_G Win User

    Probleme mit den

    Hallo Elke,

    danke für deine Rückmeldung.

    Leider ist Windows 10 nicht mit Microsoft Office 2010 Starter kompatibel.

    Wir empfehlen dir, die kostenlosen Office Online Apps auszuprobieren. Alles was du dafür brauchst, um mit Word, Excel oder Powerpoint loszulegen, ist ein Desktop-Browser.

    Hier der Link zu den kostenlosen Office Online-Apps.

    Melde dich gerne bei uns, wenn du weitere Fragen hast.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit den - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit den - Similar Threads - Probleme

Forum Datum

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Apps Heute um 14:22 Uhr

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt

Windows 11Pro Probleme mit Win Explorer - Bildschirmansicht wechselt: Hallo,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Windows System. Jedesmal, wenn ich etwas an einer Datei ändere Namen, Endung, etc. oder den Windows Explorer Aufrufe verschwindet der...
Games und Spiele Heute um 14:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Microsoft Office Heute um 04:53 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Apps Gestern um 18:24 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive mit der Samsung Galerie: Ich kann meine Samsung Galerie am Handy nicht mit OneDrive synchronisieren. Beim Verknüpfen steht "Serverfehler. Es ist ein Problem aufgetreten, bitte versuchen Sie es später erneut."Ich habe...
Games und Spiele Gestern um 18:24 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Guten Tag, ich kann OneDrive nicht mit dem SharePoint Ordner meiner Kundin verbinden.Ich versuche es schon seit einem Tag. Ich selbst arbeite mit einem macBook und der Adobe Creative Cloud.
Microsoft Office Gestern um 16:22 Uhr

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal

Outlook.com Probleme sind alle Mails in den Ordner nicht mehr vorhanden schon das dritte Mal: Es geschah schon mehrmals, dass plötzlich in Outlook.com Hotmail alle Mails in den Ordnern nicht mehr vorhanden sind bzw. gelöscht sind.
Outlook.com Gestern um 13:52 Uhr
Probleme mit den solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.