Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Schulkonto und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Bei der Anmeldung werde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Paul Weidemann, 4. Januar 2025.

1. Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App

Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Microsoft-Schulkonto und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.Bei der Anmeldung werde ich aufgefordert, mich über die Microsoft Authenticator App zu authentifizieren. Allerdings muss ich mich zunächst in der Authenticator App anmelden, was ebenfalls eine Authentifizierung erfordert. Dadurch befinde ich mich in einem Kreislauf, aus dem ich keinen Ausweg finde.Ich habe daher weder Zugriff auf mein Schulkonto noch auf die Authenticator App. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Prozess zu umgehen oder das Konto anderweitig wiederherzustellen?Ich bin fü

2. Andyreas94 Win User

Authenticator App funktioniert nicht mehr nach Umstieg auf neues Handy

Hallo,Vielleicht weiß hier mittlerweile jemand eine Lösung. Ich habe diverse MIcrosoft Support Threads durchsiebt. Wie kann ich meine Authenticator App zurücksetzen, wenn ich mein altes Handy nicht mehr habe und auf dem Neuen die Authenticator App zwar installiert und das Konto darauf auch zu sehen ist, allerdings keine Meldung für eine Anmeldung kommt? Auf mein Konto kann ich dementsprechend nur bedingt zugreifen, da ich ja für jede Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung brauche. Handywechsel geschah von Iphone 12 auf Iphone 14 ProDanke für eure Hilfe.LG
    Um es genau zu sagen, geht es um Ein Schulkonto meiner Verlobten. Ich schreibe deshalb auf meinem Konto, weil sie auf nichts zugreifen kann bei ihrem Konto.
  3. Wolf Spohr Win User

Transfer privat zu schulkonto

Guten Morgen,
    Als erstes Du kannst Dich bei Deinem privaten Konto anmelden aber nicht bei Deinem Schulkonto?
    Manuelles Hinzufügen eines Kontos zur Microsoft Authenticator-App
    Hier kannst u nachlesen wie DU das Konto neu hinzufügen kanns.
    Hast Du das Schulkonto alleine eigerichtet oder von der Schule den Zugriff erhalten?
    Du kannst versuchen die E-Mail-Adresse des privaten Kontos zu ändern aber der Authenticator App muss neu eingerichtet werden.
    Dazu nehme bitte Kontakt zu dem Admin Deimer Schule, um alles neu einzurichten.
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support
  4. JogiBusch Win User

Outlook Anmeldung

Hallo Peter,

ich kann Outlook nur über Microsoft Edge öffnen, über die App geht es nur bis zur Anmeldung mit dem Geschäfts-/ Schulkonto
  5. Wolf Spohr Win User

Schulkonto und Authenticator-App

Guten Morgen Hannah,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort folgendes.

1- Den Link wo du dich anmeldest.

2- Bildungseinrichtung wo Du eingeschrieben bist.

3- Die E-Mail Adresse mit der Du dich anmeldest.

Hier kannst Du nachlesen wie man die privaten Nachrichten aufruft und beantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Anfrage

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

In der Office Mobile App ist eine Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto möglich.

Sollte die Anmeldung nicht erfolgreich abgeschlossen werden können, stelle hier die angezeigte Meldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App - Similar Threads - Probleme Anmeldung Microsoft

Forum Datum

Probleme bei Microsoft Authenticator App

Probleme bei Microsoft Authenticator App: Hallo!ich habe folgendes Problem, ich n auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Ich habe jetzt sogar das Handy in meiner Geräte Liste...
Microsoft Office 20. Oktober 2024

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden

Authenticator App gelöscht und jetzt kann ich mich nicht mehr bei Schulkonto anmelden: Leider kann ich nicht auf das Schulkonto zugreifen, da ich die Authenticator-App von meinem Telefon gelöscht habe und sie eine zweistufige Verifizierung erfordert, die ich nicht mehr durchführen...
Microsoft Office 20. August 2024

Probleme bei der Anmeldung der Microsoft Authenticator App durch neues Handy

Probleme bei der Anmeldung der Microsoft Authenticator App durch neues Handy: Hallo, ich habe folgendes Problem, ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur folgenden...
Microsoft Office 11. Juli 2024

Probleme bei Microsoft Authenticator App

Probleme bei Microsoft Authenticator App: Hallo, ich habe folgendes Problem und drehe jetzt dann bald durch. Ich kann auf meinen Account nicht mehr zugreifen, weil auf dem Authenticator-App kein Code angezeigt wird. Es kommt immer zur...
Microsoft Office 6. Februar 2023

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App

Probleme mit dem Microsoft Authenticator App: Von diesem Thread trennen.Ich bin Admin und die MFA funktioniert aufgrund versehentlich gelöschtem Konto in der 2FA App nicht.Ein Zurücksetzen des Kennworts/Konto ist mittels alt. eMail und...
Microsoft Office 2. August 2021

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Schulkonto und Authenticator-App: Hallo, seit neustem habe ich ein Problem, mich bei meinem Schulkonto anzumelden. Nachdem ich mein Kennwort eingebe, wird mir gesagt, dass meine Organisation noch weitere Informationen zum...
Microsoft Office 21. Juli 2018
Probleme mit der Anmeldung am Microsoft-Schulkonto und Authenticator App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.