Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account
Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe über meine Uni ein Office-Paket Office 365 ProPlus for students zur Verfügung gestellt bekommen, darin ist auch die neueste... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von jac43625, 15. März 2020.
Thema:
Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit der Anmeldung in Desktopversion über Uni-Account - Similar Threads - Probleme Anmeldung Desktopversion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme Anmeldung altes Uni-KontoProbleme Anmeldung altes Uni-Konto: Hallo!Nachdem ich länger über mein Uni-Konto Microsoft genutzt hatte, habe ich nun ich bin keine Studentin mehr ein privates Microsoft Konto genutzt und ein neues Microsoft Paket gekauft. Ich habe...
|
Microsoft Office | 25. Februar 2025 |
Probleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PCProbleme mit dem Anmelden meines Uni Microsoft Accounts auf neuem PC: Hallo liebes Microsoft Forum,Als ich mein Microsoft-Unikonto mit dem PC verbinden wollte, fragte es mich stets nach einem Code aus der Microsoft Authenticator App, wenn ich mich mit dem Handy in...
|
Microsoft Office | 15. März 2024 |
Probleme bei der Anmeldung im Admin AccountProbleme bei der Anmeldung im Admin Account: Guten Tag,wir nutzen seit letzter Woche Office 365 Business und seit knapp 4h komme ich nicht mehr in meinen Account rein.Leider läuft das Abo auf meinen Account und ich bin dort auch der Admin...
|
Microsoft Office | 2. Februar 2024 |
Probleme mit dem Uni Konto: AnmeldungProbleme mit dem Uni Konto: Anmeldung: Guten Tag, Ich habe mich eigentlich mit meinem Uni Konto Abonnement für Studis in Office angemeldet, jedoch kann ich keine Dateien speichern oder hochladen, da es heißt: "Anmeldung erforderlich:...
|