Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe Probleme bei der Auto-Wiederherstellung meiner Word-Dateien. Mir erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung während ich in Word... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NicOle_2204, 2. November 2016.

  1. Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.


    Hallo,


    ich habe Probleme bei der Auto-Wiederherstellung meiner Word-Dateien.

    Mir erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung während ich in Word arbeite:

    "Word kann die AutoWiederhersteller-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für Auto-Wiederherstellen-Dateien angegeben haben und die Schreibberechtigung für Dateien am angegebenen Speicherort verfügen."


    Unter Word --> Einstellungen --> Dateispeicherorte --> AutoWiederherstellen, habe ich einen Speicherort angegeben. Diesen habe ich auch schon mehrfach geändert. Trotzdem erscheint immer wieder die Fehlermeldung.


    Welchen Speicherort muss ich hier wählen, damit die Fehlermeldung nicht mehr erscheint??


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!


    Viele Grüße, NicOle
     
  2. NicOle_2204 Win User

    Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

    Hallo!

    Ich habe das komplette Office-Paket deinstalliert und anschließend wieder neu installiert. Das gleiche Problem besteht leider immer noch...

    Gibt es noch einen Tipp zur Beseitigung des Problems?

    Leider hängt sich mein Word immer mal wieder auf, d.h. eine funktionierende Auto-Wiederherstellung wäre sehr wichtig für mich.
  3. Dan_Av Win User

    Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

    Hallo,

    ich habe Probleme bei der Auto-Wiederherstellung meiner Word-Dateien.

    Mir erscheint regelmäßig die folgende Fehlermeldung während ich in Word arbeite:

    "Word kann die AutoWiederhersteller-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für Auto-Wiederherstellen-Dateien angegeben haben und die Schreibberechtigung für Dateien am
    angegebenen Speicherort verfügen."

    Unter Word --> Einstellungen --> Dateispeicherorte --> AutoWiederherstellen, habe ich einen Speicherort angegeben. Diesen habe ich auch schon mehrfach geändert. Trotzdem erscheint immer wieder die Fehlermeldung.

    Welchen Speicherort muss ich hier wählen, damit die Fehlermeldung nicht mehr erscheint??

    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!

    Viele Grüße, NicOle
    Hallo NicOle,

    versuche bitte Office komplett zu
    deinstallieren
    und dann wieder neu zu
    installieren.


    Besteht das Problem immernoch? Lass uns bitte wissen.

    Liebe Grüße
  4. Dan_Av Win User

    Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

    Gibt es weitere Vorschläge, wie man das Problem beheben kann???
    Hallo NicOle_2204,

    entschuldige bitte zuerst die verspätete Antwort.

    Das Problem könnte auch von Sierra verursacht worden. Mehr Infos inkl. Problemumgehung findest du in diesem

    Artikel.


    Sollte dein Problem immernoch bestehen, werde ich dein Anliegen unseren Experten weiterleiten.

    Liebe Grüße
  5. NicOle_2204 Win User

    Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word.

    Gibt es weitere Vorschläge, wie man das Problem beheben kann???
  6. -CHF- Win User

    Word Backup nicht auffindbar

    Hi

    dann hast du ohne Probleme speichern und Word beenden können?

    Die Auto-Speicherung greift nur bei Unterbrechungen.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word. - Similar Threads - Probleme Auto Wiederherstellung

Forum Datum

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse

Probleme bei Wiederherstellung der Emailadresse: Hallo ich habe ein Riesenpoblem meine aktuelle Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann ich nicht wiederherstellen. Das Problem ist ich hatte kurzzeitig...
Outlook.com 7. Juli 2023

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner,...
Games und Spiele 12. Januar 2022

Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion

Word führt nicht die aktuellste Auto-Wiederherstellungsversion: Jeglicher Fortschritt, den ich in meinem Word Dokument seit dem 30.3 erzielt habe wurde nicht gespeichert, stattdessen führt die Auto-Wiederherstellung eine Version vom 30.3 Obwohl die letzte...
Microsoft Office 18. April 2020

Auto Ausfüllen wiederherstellen

Auto Ausfüllen wiederherstellen: Hallo, wir haben einen Email Account neu aufgesetzt. Nun sollen im Empfänger Feld, genauso wie beim alten Account, eMail Adressen vorgeschlagen werden. Kann ich diese vom alten Account...
Microsoft Office 18. Mai 2018

word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen

word 2016, Mac os 10.12.6, Word nicht auto-wiederherstellen: Word schreibt: Word kann die AutoWiederherstellen-Datei nicht am angegebenen Speicherort speichern. Stellen Sie sicher, dass Sie in "Einstellungen" einen gültigen Speicherort für...
Microsoft Office 8. August 2017

Wiederherstellung Word

Wiederherstellung Word: Hallo, Community! Eine (oder ein paar) Fragen zur .docx-Wiederherstellung. FileWing (ein Wiederherstellungstool) hat mir eine Liste derjenigen Dateien geliefert, die es behauptet hat,...
Microsoft Office 8. Mai 2017

Word wiederherstellen

Word wiederherstellen: Hallo. Leider musste ich meinen Laptop neu aufsetzen resp. zurücksetzen da das darauf installierte Windows nicht mehr aufstartete. Grundsätzlich funktioniert alles wieder wie bisher. Leider wurde...
Microsoft Office 30. März 2017
Probleme mit der Auto-Wiederherstellung in Word. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.