Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; .....der Ziehpunkt verschwindet immer wieder......habe auf den Geräten schon diverse Male die EXEL-App deinstalliert und dann wieder über den App-Store... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rudi 1, 20. Februar 2018.

  1. Rudi 1
    Rudi 1 Gast

    Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini...


    .....der Ziehpunkt verschwindet immer wieder......habe auf den Geräten schon diverse Male die EXEL-App deinstalliert und dann wieder über den App-Store in Appl neu installiert....dann war der Ziehpunkt auch jedes mal wieder da....wenn ich dann jedoch die Exel-Tabelle schließe und später wieder öffne ist der Ziehpunkt wieder weg....
     
  2. Kyle_Si Win User

    Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini und iPhone

    Hallo Rudi,

    hast du auch versucht:

    - Die App zurückzusetzen.

    - Ab/an zu melden

    Sind alle Updates auch schon installiert?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung



    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  3. Rudi 1 Win User

    Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini und iPhone

    Das Problem hat sich mittlerweile erledigt....es funktioniert alles wieder......nach dem letzten Update...

    vielen Dank
  4. Augustine_E Win User

    Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini und iPhone

    Hallo Rudi,

    bitte entschuldige die verspätete Antwort und danke für deine Rückmeldung.

    Wir brauchen einige Screenshots, damit wir das Problem besser untersuchen können.

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  5. Rudi 1 Win User

    Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini und iPhone

    Hallo Kyle,
    ja, habe ich alles bereits mehrfach gemacht....Bildlaufleiste war zwar dann immer wieder da, jedoch nach dem ersten schließen des Exel-Dokument oder aufrufen eines anderen Dokumentes dann immer wieder weg....kann das vielleicht ein generelles Problem
    mit dem letzten Update sein ? .....
    Installiert ist bei mir die Exel-Version 2.10.1 (180215)
    Viele Grüße
    Rudi
  6. herbert heim Win User

    Anmelden zum bearbeiten und speichern bei neuem iPad bei Exel funktioniert nicht

    Vielen Dank für die Aufklärung! Das ist sehr schade, dass es so ist!
    Kommt ein Update, damit die Programme Exel und Word auf dem IPad Air 2022 wieder kostenlos zur Verfügung stehen?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini... - Similar Threads - Probleme Bildlaufleiste Ziehpunkt

Forum Datum

What is iPad Air iOS?

What is iPad Air iOS?: Tablets and iPads always become the best choice for students. All tech companies used to design their tablets and iPad as per students' concerns. Most of users recommend slim and durable handy...
Apps 11. Mai 2023

iPad: Word tabelle

iPad: Word tabelle: Hallo zusammen, ich habe Word auf dem iPad. Leider finde ich im Netz nichts dazu, wie man bei einem Word Dokument den Rahmen der Tabelle ändert. Ich habe eine Tabelle, in der die Zellen schräg...
Microsoft Office 10. Januar 2023

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten

Onedrive lässt sich nicht auf dem iPad Air einrichten: Moin, mein OneDrive womit ich mich auf meinem Laptop angemeldet hab, funktioniert nicht auf meinem Ipad. Er sagt mir jedesmal dass es die Mail Adresse nicht gibt oder kein Benutzer besteht. Auf...
Microsoft Office 24. Februar 2021

OneNote auf iPad Air 1

OneNote auf iPad Air 1: Hallo liebe community, ich habe ein ipad air auf dem ich gerne mit one note arbeiten würde, allerdings ist das ipad air nicht für das neue update auf ios 13 berechtigt. Bei mit im app-store zeigt...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Synchronisation IPad Mini

Synchronisation IPad Mini: Hallo, ich verwende OneNote mit Windows 10 und auf meinem Ipad Mini. Ds Problem ist folgendes: Wenn ich Notizen ändere, werden sie nicht jeweils auf dem anderen Gerät angezeigt. Die eingestellte...
Microsoft Office 23. September 2020

Excel Solver für Ipad Air 2

Excel Solver für Ipad Air 2: Guten Tag zusammen, ich habe das Problem, dass ich schnellstmöglich das Excel Solver Add in auf meinem Ipad benötige. Ich habe dieses bereits im Store heruntergeladen und bin dann wie...
Microsoft Office 25. August 2017

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?

Office auf IPad Air 2 nur mit Anzeigefunktion?: Hallo, ich habe mich kürzlich an das Office - Paket gewagt und bin bereits jetzt überfordert. Vielleicht kann mir einer helfen. Ich konnte mich als Student registrieren und die Lizenz Office 365...
Microsoft Office 7. Juni 2017
Probleme mit der Bildlaufleiste / Ziehpunkt in Exel-Tabellen auf meinem iPad Air, iPad mini... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.