Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Seit einer Woche habe ich mit meinem Surface Pro 4 folgendes Problem: Schließe ich mein Surface (mit einem Mini-Displayport-zu-HDMI-Adapter)... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Jesteresse, 6. Dezember 2017.

  1. Jesteresse
    Jesteresse Gast

    Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer


    Hallo!


    Seit einer Woche habe ich mit meinem Surface Pro 4 folgendes Problem: Schließe ich mein Surface (mit einem Mini-Displayport-zu-HDMI-Adapter) an unsere Beamer an, sucht der Beamer ganz normal nach der Anzeige und zeigt dann für ca. 1 Sekunde alles korrekt an. Danach erkennt er mein Surface nicht mehr.


    Ich habe das Ganze jetzt an drei verschiedenen Beamern und mit drei verschiedenen Adaptern getestet. Daran liegt's nicht. Und dass der Port selbst defekt ist, scheint mir unwahrscheinlich, weil das Bild ja zumindest sehr kurzzeitig korrekt dargestellt wird.


    Irgendwelche Ideen, wie ich dieses Problem lösen kann?


    Viele Grüße,


    Ellen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer - Similar Threads - Probleme Darstellung Beamer

Forum Datum

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt

Beamer über Displayport PC zu HDMI Beamer wird nicht erkannt: Ich hab mir ein Displayport -> HDMI Kabel gekauft und möchte so meinen Beamer mit dem PC verbinden, allerdings erkennt mein PC den Beamer nicht, sonder nur so wie davor die beiden Bildschirme, die...
Apps 24. Juli 2023

Probleme bei der Darstellung eigener Schriften

Probleme bei der Darstellung eigener Schriften: Hallo Zusammen, seit ungefähr zwei Wochen habe ich Probleme bei der Darstellung der eigenen Schriftart 'Fabrikat' https://www.fabrikatfont.com/ in unserem Powerpoint-Master. Seit dieser Zeit...
Microsoft Office 30. November 2020

Office hat Probleme bei der Darstellung

Office hat Probleme bei der Darstellung: Guten Tag, Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit den Office Anwendungen Word, Excell und Outlook. Beim öffnen Funktioniert alles gut, nach einer kurzen zeit fangen die Programme an zu...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme, meine Surface 4 Pro mit einem Beamer bzw. anderem externen Gerät über einem Adapter und HDMI zu verbinden: das zweite Gerät (Beamer, TV)...
Surface 23. Dezember 2017

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät

Probleme bei Verbindung zu Beamer/externem Gerät: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Probleme, meine Surface 4 Pro mit einem Beamer bzw. anderem externen Gerät über einem Adapter und HDMI zu verbinden: das zweite Gerät (Beamer, TV)...
Surface 20. Dezember 2017

Problem mit Beamer

Problem mit Beamer: Hallo zusammen, ich konnte mir vor kurzem einen neuen Beamer hier kaufen , leider kriege ich das Gerät aber nicht zum laufen. Ich habe Windows 7 32 Bit. Wenn ich es anschließe bleibt die...
Hardware 13. Dezember 2012

Probleme mit Beamer

Probleme mit Beamer: Hallo! Ich habe seit kurzem ein Notebook mit Vista Home Premium 32 bit. Ich benötige das Notebook hauptsächlich für Präsentationen- nur leider funktioniert das nicht so, wie es sein sollte....
Software 18. November 2007
Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.