Probleme mit der Farbkategorisierung in Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Farbkategorisierung in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine E-Mail mit einer Farbkategorisierung gerne ein wenig ordnen jedoch bekomm ich das Symbol dafür in der Menü leiste angezeigt jedoch ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JulianRamming, 14. März 2018.

  1. Probleme mit der Farbkategorisierung in Outlook


    Ich möchte meine E-Mail mit einer Farbkategorisierung gerne ein wenig ordnen jedoch bekomm ich das Symbol dafür in der Menü leiste angezeigt jedoch ist es ausgegraut und ich kann es nicht anklicken. Und ich hab schon alles versucht und überall geschaut aber ich bekomm es einfach nicht hin. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort und bedanke mich schon mal im vorraus für jede antwort.
     
  2. Michael Bauer (vboff Win User

    Probleme mit der Farbkategorisierung in Outlook

    Ist gar nicht merkwürdig, sondern liegt am IMAP-Konto.
  3. Kyle_Si Win User

    Probleme mit der Farbkategorisierung in Outlook

    Hallo Julian,

    schau bitte einmal diesen Artikel zum
    Thema
    .

    Außerdem kannst du uns mitteilen, weleche Schritte zur Problembehebung du schon versucht hast und kannst du vielleicht einen
    Screenshot von diesem
    Verhalten machen und deinem nächsten Beitrag einfügen?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  4. Diego_B Win User

    Probleme mit der Farbkategorisierung in Outlook

  5. JulianRamming Win User

    Probleme mit der Farbkategorisierung in Outlook

    Hallo Kyle,



    erst mal vielen Dank für die schnelle Antwort, also den Artikel hab ich auch schon gefunden jedoch hat der mir überhaupt nicht weitergeholfen weil ich diese Schaltfläche nicht angezeigt (Bild 1) bekomm nur wenn ich sie selbst hinzufüge (Bild 3 & 4).
    In den Einstellung zeigt es mir zwar an das sie mit in der Startleiste wäre (Bild 2) jedoch wird sie nicht angezeigt in der Startleiste (Bild 1). Und wenn ich sie selbst noch mal hinzufüge zeigt es sie mir zwar an aber sie ist ausgegraut das ich sie nicht
    benutzen kann (Bild 4). Das einzige was ich machen kann ist nach Farbkategorien zu Filtern jedoch nützt mir des ja nicht weil ich ja keine Kategorien vergeben kann.



    Mit freundlichen Grüßen



    Julian Ramming


    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]



    [​IMG]
  6. TallGaby Win User

    neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur Nachverfolgung" datumsgenau terminiert werden

    Das mit den "keine Farbkategorisierung mehr" konnte ich lösen, durch kopieren des Kalender und der Aufgaben -> andere Datendatei! Puh!

    Das Problem mit den Emails -> Nachverfolgung noch nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Farbkategorisierung in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Farbkategorisierung in Outlook - Similar Threads - Probleme Farbkategorisierung Outlook

Forum Datum

Outlook Probleme

Outlook Probleme: Guten Tag Ich konnte meine Geschäftsemail im Outlook als neuen Kontakt hinzufügen, es werden jedoch keine E-Mails importiert
Outlook.com 25. August 2023

Outlook Probleme

Outlook Probleme: Beim Starten von Outlook kommt immer die Frage: Sie haben Outlook geschlossen während Fenster geöffnet waren, wollen Sie .....Normalerweise kann man dies unter...
Outlook.com 6. Juli 2023

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Outlook schließt nicht richtig und auch beim herunterfahren wird outlook nicht richtig heruntergefahren. Was muss man dafür tun damit outllok wieder einwandfrei funktioniert. Datei habe ich auch...
Microsoft Office 30. November 2020

neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur...

neue Version 2019: keine Farbkategorisierung mehr und Emails können nicht mehr "Zur...: Seit der neuen Version von Outlook 2019 hatte vorher 2010 fehlen mir 2 wichtige Funktionen, die ich gerne wieder benutzen möchte: 1. Bei Terminen wird mir im Menü Kategorisieren NICHT aktiv...
Microsoft Office 23. Dezember 2019

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Seit geraumer Zeit bekomme ich keinen Zugriff mehr über Outlook auf meine Kontakte, Mails und Kalender. Das Start Programm mit Outlook funktioniert auch nicht mehr. Kann mir einer Helfen. LG...
Microsoft Office 11. November 2019

Probleme mit Outlook

Probleme mit Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, vor ein paar Tagen konnte ich nur auf anderen Geräten mein Outlook verwenden. Dieses Problem haben wir durch Löschen von Cookies gelöst. Seither erscheint immer...
Outlook.com 7. Oktober 2019

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste

Outlook 2016 Farbkategorisierung von Terminen in Aufgabenleiste: Ich nutze in Outlook 2016 die Aufgabenleiste in der Emailansicht um nicht zwingend in den Kalender wechseln zu müssen,wenn ich wissen will, was demnächst ansteht. In der Kalenderansicht wird ein...
Microsoft Office 19. September 2018
Probleme mit der Farbkategorisierung in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.