Probleme mit der Grafikkarte

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Grafikkarte im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Mein Laptop =>... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Edi22, 2. November 2007.

1. Edi22
    Edi22 New Member

Probleme mit der Grafikkarte

Hallo Leute

Hoffe es kann mir hier jemand helfen. Mein Laptop => http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/d...5-315105-315105-315105-80247522-80601201.html

Grafikkarte: nVidia GeForce 8600M GS

Wenn ich Videos anschau hab ich ein flackern meist mittig vom display und waagrecht. Beim Spielen merk ich es auch an der spielgeschwindigkeit das da was faul ist.

hab die neuersten Treiber hochgeladen hat auch nichts genützt. Kennt jemand das problem, oder weiß ne Lösung?

-MFG

Edi

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Grafikkarte - Software

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Grafikkarte - Similar Threads - Probleme Grafikkarte

Forum Datum

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Apps Gestern um 20:23 Uhr

WIN 11 24H2 Update Probleme

WIN 11 24H2 Update Probleme: Hallo WIN 11 Experten,beim Einspielen des letzten Updates erhalte ich die Fehlermeldung:"Da hat etwas nicht wie geplant funktioniert. Keine Sorge, die Änderungen werden gerade rückgängig...
Games und Spiele Gestern um 20:23 Uhr

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern

Probleme beim Empfang von E-Mails von unbekannten Absendern: Ich habe ein dringendes Problem mit meinem Outlook-Konto: Ich erhalte keine E-Mails von Absendern, mit denen ich bisher keinen Kontakt hatte. Die Details:Ich habe überprüft, dass mein Postfach...
Outlook.com Mittwoch um 13:22 Uhr

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OnedDrive Synchronisieren geht nicht
Microsoft Office Mittwoch um 09:33 Uhr

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte

Surface Book 2 (2018) Probleme mit Grafikkarte: Guten Morgen, Ich habe seit März 2018 ein Surface Book 2 mit i7-Prozessor, 512 GB Festplatte und 13,5" Bildschirm in Betrieb und nutze es für CAD-Anwendungen und 3D-Software. Ich habe leider...
Surface 25. September 2018

Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2018) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books ist mit 3000x2000 super. Stifteingabe funktioniert...
Surface 6. September 2018

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation

Surface Book 2 (2017) - Probleme Grafikkarte in Verbindung mit Dockingstation: Guten Tag. Seit 2 Wochen habe ich nun das Surface Book 2 mit i7 und 512 GB als 13"-Variante im Einsatz. Die Auflösung auf dem Display des Books ist mit 3000x2000 super. Stifteingabe funktioniert...
Surface 4. September 2018
Probleme mit der Grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.