Probleme mit der identifizierung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der identifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss ein neues handy gewechselt haben. Wie immer habe ich Arthur cator runtergeladen. Ich scanne jetzt den zweiten faktor. Aber diesmal sagt es,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von K9271, 2. März 2025.

1. K9271
    K9271 Gast

Probleme mit der identifizierung

Ich muss ein neues handy gewechselt haben. Wie immer habe ich Arthur cator runtergeladen. Ich scanne jetzt den zweiten faktor. Aber diesmal sagt es, dass es schon benutzt wurde. So habe ich ihn früher benutzt. Ich muss mich in meinem alten account auf einem neuen handy anmelden. Wer kann mir nützliche informationen geben?

2. TimB101 Win User

Ich habe in einem WORD Dokument eine waagrechte Linie, die ich nicht löschen kann. Wer kann helfen?

Hallo Alexander G,

Mein Name ist Tim und es tut mir leid, dass Sie Probleme haben. Ich helfe Ihnen heute gerne weiter.

Könnten Sie einen Screenshot des Problems zur Verfügung stellen, da dies bei der Identifizierung des Problems helfen würde?

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. JoeG-Here2Help Win User

Onedrive akzeptiert die E-Mail Adresse nicht

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo! Mein Name ist Joe, und ich bin ein unabhängiger Berater sowie ein langjähriger Microsoft-Benutzer. Ich hoffe, dass ich Ihnen heute helfen kann!

Sind Sie völlig sicher, dass Sie seine E-Mail-Adresse korrekt eingeben? Ich bin im Laufe der Jahre auf viele ähnliche Probleme mit kleinen Unterschieden gestoßen, die erst einige Zeit nach der Identifizierung des Problems bemerkt wurden.

Herzliche Grüße,
    Joe
  4. Sonneninsel Win User

Web-Links aus E-mails aufrufen

Marco,

ich denke Du kannst mir wieder helfen. Ich möchte die Identifizierung von Windowes7 als original-Software durchführen, jedoch wird mir gesagt, das ich kein Windows7 benutze, was ist da falsch?
  5. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Würde bei einer Business-Version die eindeutige Identifizierung der Person ausreichen, um ein Microsoft-Konto wiederherzustellen? Hätte der Kunde eine größere Garantie auf seine Daten in der Cloud?
  6. Fiete1 Win User

Office ist verschwunden

Vielen Dank an alle, die mir geschrieben haben.

Mir raucht der Schädel, muss mein Problem wohl telefonisch beheben lassen, habe nämlich nichts, was ich zur Identifizierung angeben kann.

Erst einmal tschüss......
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der identifizierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der identifizierung - Similar Threads - Probleme identifizierung

Forum Datum

Hat sonst noch jemand Probleme damit, die Albuminformationen online mit dem Media Player zu aktualis

Hat sonst noch jemand Probleme damit, die Albuminformationen online mit dem Media Player zu aktualis: Ich habe heute eine CD auf meinen Computer gerippt, deren MP3-Dateien keine Albuminformationen enthielten. Normalerweise funktioniert die Funktion „Albuminformationen online suchen“ einwandfrei,...
Microsoft Windows 16. Januar 2026

Probleme mit dem 365 Admin Center

Probleme mit dem 365 Admin Center: Ich versuche derzeit im Admin Center eine Liste der aktiven Benutzer einzusehen bzw. eine neue Lizenz für einen Benutzer zu erwerben. Bei der Liste der aktiven Benutzer bekomme ich seit mehreren...
Microsoft Windows 22. Dezember 2025

Problems with Free Excel to VCF Tools and How Premium Tools Help?

Problems with Free Excel to VCF Tools and How Premium Tools Help?: Problems like lost phone numbers, incorrect name order, invalid vCard versions, or incomplete addresses are frequently caused by free Excel to VCF tools. Large Excel files are not supported by...
Software 22. November 2025

24h2-Updates, die Probleme verursachen

24h2-Updates, die Probleme verursachen: Gibt es eine wirklich definitive Liste von 24h2-Updates, die nachweislich Probleme wie zufällige Neustarts, Einfrieren im Leerlauf usw. verursachen? Ich verwende 23h2 und mein PC läuft derzeit...
Microsoft Windows 5. August 2025

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen

Die Hälfte der Probleme mit Windows-PCs ist auf minderwertige, billige Hardware zurückzuführen: Ich habe Windows 11 auf meinem MacBookAir m4 laufen lassen, und es läuft einwandfrei. Kein einziger Aussetzer. Windows-PCs sind meist mit billigen Komponenten ausgestattet. Die Hälfte der...
Microsoft Windows 26. Juli 2025

Outlook.com Probleme

Outlook.com Probleme: Hallo zusammen,mein Outlook wird immer wieder gesperrt.An was liegt das?Viele GrüßeNicole Schirmer
Outlook.com 15. Juli 2025

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: es gibt zahlreiche Abschnitte, die "falsch eingefügte Abschnitte" abgespeichert sind. Die Abschnitte dort lassen sich nicht verschieben. Dort wo die Abschnitte eigentlich sein sollten, steht die...
Microsoft Office 15. Juli 2025
Probleme mit der identifizierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.