Probleme mit der Kontosperrung.

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Kontosperrung. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Konto am 21.05.20 erstellt, und Microsoft 365 Single abonniert ich habe eine E-Mail Bestätigung. Office 365 Abonnement per Paypal bezahlt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lidia0156, 21. März 2023.

  1. Lidia0156
    Lidia0156 Gast

    Probleme mit der Kontosperrung.


    Ich habe ein Konto am 21.05.20 erstellt, und Microsoft 365 Single abonniert ich habe eine E-Mail Bestätigung. Office 365 Abonnement per Paypal bezahlt ich habe eine E-Mail Bestätigung. Ich habe nicht gemerkt, wann dieses Problem aufgetaucht ist. Bei mehrmaligen Versuchen ist schon dritte Tag -Passwort wiederherstellen, ändern, Konto entsperren, für Bestätigung des Passworts kommt immer falsches Link -code per E-Mail an: za*****@vomoto.com. Ich habe neu Account für meine Frau erstellt für Wiederherstellung mein Account, aber das bringt nichts für mein Konto, bei Wiederherstellung Accoun
     
  2. Thomas LST Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

  3. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Guten Morgen,
    danke für Ihre Links.
    Ich habe neu Account für meine Frau erstellt für Wiederherstellung mein Account, wie Microsoft empfiehlt.
    Jetzt meine E-Mail-Adresse einwandfrei funktioniert für Wiederherstellung Accounts meine Frau, aber bei Anmeldung im
    meinem Account bei Bestätigung Identität, Sicherheitscode wird an falsche E-Mail-Adresse geschickt, das gleich, wie bei mein
    Kennwortabfrage
    [​IMG]
  4. Thomas LST Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

  5. Lidia0156 Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

    Microsoft schickt Identitätsbestätigung immer noch an falsche E-Mail-Adresse (s. Bild oben).
    Nur Wiederherstellung, und Kennwort für Account meine Frau kann meine E-Mail-Adresse ändern.
    Jetzt noch mehr Chaos mit Wiedererstellung meinem Account.
  6. Thomas LST Win User

    Probleme mit der Kontosperrung.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Kontosperrung. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Kontosperrung. - Similar Threads - Probleme Kontosperrung

Forum Datum

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: OneDrive wird nicht angemeldet.
Microsoft Office 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Apps 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive syncronisation: habe das problem dass nach neustart syncrinisation Wolke auf taskleiste fehlt. muss immer ONedrive neuinstallieren
Games und Spiele 19. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: Adressbuch aus Outlook verschwunden.Sollte doch im One Drive gespeichert sein.Bitte um Online Hilfe beim Aktualisieren.
Microsoft Office 18. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: dateien können nicht mehr beim ändern in onedrive gespeichert werden
Apps 18. März 2024

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive

Behandeln von Problemen beim Synchronisieren von OneDrive: dateien können nicht mehr beim ändern in onedrive gespeichert werden
Games und Spiele 18. März 2024

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...

Probleme mit Diktieren Wörter verschwinden / Mirophon stellt nach 10 Sekunden oder Klick in...: Hallo ZusammenIch habe seit gestern Mircrosoft 365. Dies für das Diktieren.Jedoch kommt es oft vor, dass gesprochene und bereits hellgrau angezeigte Wörter verschwinden. Erst nach einigen weiteren...
Microsoft Office 18. März 2024
Probleme mit der Kontosperrung. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.