Probleme mit der Löschung von Kontakten

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Löschung von Kontakten im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem Thread teilen. Hallo! Das hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun, aber Folgendes: Ich habe einen Kontakt gelöscht, der vermutlich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von aattilaa0, 18. November 2016.

  1. aattilaa0
    aattilaa0 Gast

    Probleme mit der Löschung von Kontakten


    Ab diesem Thread teilen.


    Hallo!

    Das hat zwar nichts mit meiner Frage zu tun, aber Folgendes:

    Ich habe einen Kontakt gelöscht, der vermutlich Probleme macht. Aber siehe da: Nach 2 Stunden war er wieder da?! Warum kann man keine Kontakte löschen?

    mfG

    aattilaa0
     
  2. Tamara_M Win User

    Probleme mit der Löschung von Kontakten

    Hallo aattilaa0,

    ich für diese Anfrage einen neuen Beitrag gestartet, damit wir dich besser unterstützen können!

    Kannst du uns bitte mitteilen, wie du diesen Kontakt gelöscht hast und ob sich dieses Problem auf alle Kontakte bezieht oder nur auf diesem bestimmten Kontakt. Sollte es sich auf einen bestimmten Kontakt beziehen, kannst du uns mitteilen, wie dieser Kontakt
    erstellt wurde und ob es eine Verlinkung hat.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!

    Freundliche Grüsse,

    Tamara
  3. NicoleWeltzien Win User

    Löschung eines Kontaktes

    Danke schön für die rasche Antwort ... ich hatte dort nachgesehen und ich bin mit keinen anderen Konten verbunden. tja...jetzt bin ich echt verzweifelt .... was tun ??
  4. Poul_M Win User

    Löschung eines Kontaktes

    Hallo Nicole,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Sie berichten, dass Sie ein Problem beim Löschen eines Kontaktes haben, der offenbar auch ein Kontakt in einem verknüpften anderen Dienst ist und zunächst von dort gelöscht werden muss.

    Um zu sehen, welche Konten mit Ihrem Microsoft Konto verbunden sind gehen Sie bitte zu:

    https://account.live.com > Verwandte Konten > Andere Konten verwalten > Verbundene Konten

    Ich hoffe, dass Ihnen dies weiterhilft, ansonsten wenden Sie sich gerne erneut an uns.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  5. Poul_M Win User

    Löschung eines Kontaktes

    Hallo Nicole,

    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

    Es tut mir leid, dass die Lösung noch nicht gefunden wurde. Um das Problem genauer untersuchen zu können, bitte ich Sie, uns in der privaten Nachricht, die ich für Sie geöffnet haben, folgende Screenshots zu senden:

    - Einen Screenshot der "Verbundene Konten" - Seite:
    https://account.live.com
    > Verwandte Konten > Andere Konten verwalten > Verbundene Konten

    - Einen Screenshot Ihrer People.live.com Seite, die die Fehlermeldung beim Löschen des Kontakts zeigt

    - Einen Screenshot Ihrer Profile.live.com Seite

    Anweisungen, wie Sie einen Screenshot in Windows machen, finden Sie
    hier
    .

    Alternativ können Sie das Snipping Tool
    verwenden.

    Vielen Dank im Voraus.

    Freundliche Grüße,

    Barbara
  6. WoMa65 Win User

    Kontakte wiederherstellen funktioniert nicht

    Hallo,

    du kannst leider nichts tun. Die Wiederherstellungsfunktion auf Outlook.com greift leider nur, wenn du die Kontakte auch direkt dort gelöscht hast (über den Internetbrowser mit deinem MS Konto angemeldet). Wenn du Kontakte auf Endgeräten wie den Handys löschst,
    dann werden die Löschungen per Sync auf Outlook.com übertragen. Löschungen auf den Lumias können nicht rückgängig gemacht werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Löschung von Kontakten - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Löschung von Kontakten - Similar Threads - Probleme Löschung Kontakten

Forum Datum

Löschung

Löschung: Ich habe am Dienstag an der VA gearbeitet. ich wolte heute weiter arbeiten und habe es auch gespeichet. jetzt ich es wieder fort ich weiss es nicht wie ich wieder hollen kann.
Microsoft Office 7. Januar 2021

löschung wichtig

löschung wichtig: löschung durch den support aber sofort das würde ich mir wünschen und wäre sehr wichtig
Outlook.com 4. März 2018

löschung

löschung: wie kannich das konto komplett löschen ?
Outlook.com 1. März 2018

Probleme mit Kontakte hinzufügen

Probleme mit Kontakte hinzufügen: Hallo ich habe eni Problem wenn ich meine Kontakte von meinem alten account über facebook an meinen neuen microsoft accont senden will.Ich kann die Kontakte senden aber kann sie dann in meinem...
Outlook.com 4. Januar 2018

Probleme mit Kontakten

Probleme mit Kontakten: Hallo Ich habe Probleme mit Meinem Microsoft Konto. Also ich nutzte Outlook über mein Microsoft Konto( Microsoft Konto mit meinem Freenet EMail Adresse erstellt seit Ewigkeit ). Es lief alles...
Outlook.com 8. Dezember 2017

Diverse Probleme mit meinen Kontakten

Diverse Probleme mit meinen Kontakten: Ab diesem Thread teilen. Hallo, vielleicht kann man mir auch helfen. Ich habe ein ähnliches Problem. Von heute auf morgen werden mehrere Kontakte teilweise mit chinesischen Zeichen...
Outlook.com 1. April 2017

Probleme mit GPP Drucker-Löschung

Probleme mit GPP Drucker-Löschung: Hallo! Folgendes Problem: Mehrere freigegebene Netzwerkdrucker, die über einen Windows 2012 R2 Server freigegeben werden. Viele User, die sich an unterschiedlichen Computern in...
Allgemeines 12. Januar 2017
Probleme mit der Löschung von Kontakten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.