Probleme mit der Multi-Faktor-Authentifizierung
Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Multi-Faktor-Authentifizierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich arbeite als Systembeauftragte an einer Grundschule. Bei allen Kollegen haben wir die Multi-Faktor-Authentifizierung deaktiviert. Bei einer Kollegin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Artmann, 10. Juni 2024.
Thema:
Probleme mit der Multi-Faktor-Authentifizierung - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Probleme mit der Multi-Faktor-Authentifizierung - Similar Threads - Probleme Multi Faktor |
Forum | Datum |
---|---|---|
Multi-Faktor AuthentifizierungMulti-Faktor Authentifizierung: Hallo,unerwarteterweise hatte sich mein Handyakku verabschiedet und das Gerät wurde zur Reparatur eingeschickt. Nun habe ich die MFA App neu installiert, aber die hinterlegten Konten sind nicht...
|
Microsoft Office | Samstag um 00:22 Uhr |
Multi-faktor-authentifizierung funktioniert nichtMulti-faktor-authentifizierung funktioniert nicht: Hallo zusammen,ich habe in der AZURE Platform meine Domain für alle User geändert. Allerdings gibt es nun Probleme mit der 2 Faktor Authentifizierung.Fehlermeldung in der Auth App bei den meisten...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2025 |
fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...: Ich kann mich nicht mehr authentifizieren, da meine Authenticator-App folgende Fehlermeldung ausspuckt:"fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...
|
Microsoft Office | 15. November 2024 |
fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...: Ich kann mich nicht mehr authentifizieren, da meine Authenticator-App folgende Fehlermeldung ausspuckt:"fehler beim suchen eines kontos zum abschließen der multi-faktor-authentifizierung,...
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Kein Login möglich: Multi-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet aber erforderlich für...Kein Login möglich: Multi-Faktor-Authentifizierung nicht eingerichtet aber erforderlich für...: Hallo, ich bin Business User und versuche nach Einrichtung eines neuen Exchange-Servers seit einem Tag die alten E-Mails zu migrieren, ohne dass die Zeitstempel der Mails durcheinander geraten....
|
Microsoft Office | 4. Februar 2024 |
Die 2-Faktor-Authentifizierung macht ProblemeDie 2-Faktor-Authentifizierung macht Probleme: Ich hatte mein Konto so eingestellt, das ich eine SMS mit dem Code bekomme, das hat nie richtig funktioniert, jetzt habe ich auf E-Mail umgestellt, artig die 30 Tage abgewartet und es funktioniert...
|
Apps | 14. Dezember 2022 |
Die 2-Faktor-Authentifizierung macht ProblemeDie 2-Faktor-Authentifizierung macht Probleme: Ich hatte mein Konto so eingestellt, das ich eine SMS mit dem Code bekomme, das hat nie richtig funktioniert, jetzt habe ich auf E-Mail umgestellt, artig die 30 Tage abgewartet und es funktioniert...
|
Games und Spiele | 14. Dezember 2022 |