Probleme mit der Neuinstallation von Office Home & Student 2013

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Neuinstallation von Office Home & Student 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich muss Office Home & Student 2013 neu installieren und weiß nicht mehr welche Login- Daten ich verwenden muss. ich habe es bereits mit 3... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlexanderDeschner, 20. März 2022.

  1. Probleme mit der Neuinstallation von Office Home & Student 2013


    Ich muss Office Home & Student 2013 neu installieren und weiß nicht mehr welche Login- Daten ich verwenden muss. ich habe es bereits mit 3 verschiedenen E-Mail Adressen vergeblich versucht!
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich nach Neuinstallation von Microsoft Windows 10 hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student während der Einlösung des Upgrades zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 und Microsoft Office 2013 Home gleichzeitig auf einem Rechner

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte notiere das Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde. Damit ist zu einem späteren Zeitpunkt eine Neuinstallation Microsoft Office 2013 Home and Student möglich.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. AnjaGrünewald Win User

    Nach Win10-Update lassen sich Office 2013-Anwendungen nicht mehr starten

    Hallo,

    ich habe die gleichen Probleme mit Office Home & Student 2013.
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung Office13

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Installationsdatei kann verwendet werden, aber nach der Installation muss eine Verbindung mit dem Microsoft Konto erfolgen, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde.

    Sollte das zugeordnete Microsoft Konto nicht mehr bekannt sein, kann dieses von Microsoft nicht ermittelt werden. Eine Neuinstallation und Aktivierung von Microsoft Office 2013 Home and Student ist dann nicht möglich.

    Du bist dann auf die Installation von Microsoft Office 2010 Home and Student beschränkt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. CharlotteGröbig Win User

    Microsoft 365 und Microsoft Office 2013

    Hallo,

    ich habe office Home & Student 2013 als Produkt käuflich im Elektronikgeschäft erworben.

    Dann würde ich die Installation von Office Home & Student 2013 vorziehen und das gerne installieren.

    Wie gehe ich trotz dem beschriebenen Problems vor?

    Vielen Dank im Voraus

    Charlotte
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Neuinstallation von Office Home & Student 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Neuinstallation von Office Home & Student 2013 - Similar Threads - Probleme Neuinstallation Office

Forum Datum

Neuinstallation Office 2013 Home and Student

Neuinstallation Office 2013 Home and Student: Hallo, nachdem mein altes Notebook den Geist aufgegeben hat, wollte ich o.g. Software auf dem neuen Gerät installieren, erhalte aber die Fehlermeldung "Dieses Produkt kann nicht aktiviert werden,...
Microsoft Office 24. März 2020

Office Home & Student 2013 - Neuinstallation

Office Home & Student 2013 - Neuinstallation: Hallo, ich möchte mein Office Home & Student 2013 auf meinem neuen PC installieren, ich habe auch die Verpackung und den Produkt-Key. Leider ist das Microsoftkonto dass ich bei der Installation...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office Home & Student 2013

Office Home & Student 2013: Mein Laptop alter hat den Geist aufgegeben ( Hardwareproblem) . Auf diesem Laptop war das Office Home & Student 2013 installiert. Leider habe ich nicht mehr die Möglichkeit das Office zu...
Microsoft Office 27. August 2019

Office Home & Student neuinstallation

Office Home & Student neuinstallation: mein alter Laptop funktioniert nicht mehr und ich möchte auf dem neuen meine Lizenz eintragen. Geht nicht, da ich mich mit dem alten anmelden sollte hat jemand eine Lösung
Microsoft Office 7. März 2019

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Office home & student 2013

Office home & student 2013: Liebe Comunity, ich arbeite mit Windows 10 und Office 2013. Seit dem letzten Systemupdate hat es mir erst Windows "zerschossen" und als das dann wieder lief, musste ich feststellen, dass keine...
Microsoft Office 6. Juni 2018

Neuinstallation meines Office Home & Student 2013

Neuinstallation meines Office Home & Student 2013: Guten Tag, es gibt folgendes Problem: Ein Sicherheits-Update, das Microsoft zum Juni-Patchday ausgegeben hat, hat mein installiertes Office Home & Student 2013 zerschossen. Ich musste ein...
Microsoft Office 18. Juni 2017
Probleme mit der Neuinstallation von Office Home & Student 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.