Probleme mit der OneDrive Synchronisation & Office Apps

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der OneDrive Synchronisation & Office Apps im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Community Support Team,ich habe seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von OneDrive, es wird aber immer schlimmer.Hauptsächlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NoProblem123, 10. Juli 2024.

  1. Probleme mit der OneDrive Synchronisation & Office Apps


    Hallo liebes Community Support Team,ich habe seit längerem ein Problem mit der Synchronisation von OneDrive, es wird aber immer schlimmer.Hauptsächlich funktionieren die Office Apps nicht mehr korrekt. Es wird mir ein "Kontofehler" angezeigt siehe Screenshot, dieser geht nach erneuter Anmeldung für kurze Zeit weg, taucht dann aber nach knapp 10 Sekunden wieder auf, wodurch keinerlei Synchronisation & Speicherung möglich ist. Dieses problem betrifft alle Office Apps.Außerdem kann ich keine Externe Synchronisation durch Apps wie FolderSync durchführen lassen.Auch das Neu-Verknüpfen des ges
     
  2. WP8Freund Win User

    Warum werden Ausdrucke in Onenote auf mobilen Geräten nicht angezeigt?

    Ist das ein OneDrive Problem oder ein Problem aus Office 2016?

    Denn der Ausdruck in OneNote Desktop funktioniert auch die Synchronisation zu einer anderen OneNote Desktop Version.

    Was nicht geht ist die Darstellung online und in mobile Apps.

    Sollte es sich um ein reines OneDrive Problem handeln dürfte ein Rückstufen auf 2013 keinen Erfolg bringen.
  3. Bernd P. Win User

    OneNote mit Nas synchroniseren

    Synchronisation mit mobilen Onenote Apps geht nur über Onedrive.

    Synchronisation zwischen Windows Rechnern geht auch über LAN (allerdings nicht mit der kostenlosen Variante von Onenote 2016).

    Mit NAS, deren OS auf Linux basiert eher nicht, weil in der Regel eine vollständige Implementierung des SMB Protokolls fehlt.

    Bernd
  4. Peter.Star Win User

    Exceldatei mit iPhone verbinden

    Hallo,

    nutze dazu die App aus dem Store und den OneDrive zur Synchronisation. Mit OneDrive kannst du deine Bilder automatisch hochladen so das sie dort gesichert sind. Und all Arten von Dateien synchronisieren. Dokumente, Musik, Bilder etc.

    An Apps gibt es außer Excel noch Word, PowerPoint und OneNote. Zusätzlich Office Lens mit der du Dokumente scannen, aufnehmen, Bilder von Whiteboards u. v. m. machen kannst. Als Word, PDF etc.

    Peter
  5. Georgi T. Win User

    Länge des Ordnerpfades in OneDrive herausfinden

    Hallo Pascal,



    Was ist das eigentliche Problem? Könnt Ihr Dateien von OneDrive for Business in einer Desktopanwendung nicht öffnen (welche) oder gibt es Probleme bei der Synchronisation oder was genau?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. 123_222 Win User

    Office Apps lassen sich über android nicht öffnen

    Hallo,

    ..Selbst nach einem Soft Reset des Smartphones und dem aktuellen Update von Android OS lassen sich die Apps nicht öffnen...

    Onedrive lässt sich ohne Probleme öffnen...

    Was könnte ich noch unternehmen?

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der OneDrive Synchronisation & Office Apps - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der OneDrive Synchronisation & Office Apps - Similar Threads - Probleme OneDrive Synchronisation

Forum Datum

Probleme bei der Synchronisation

Probleme bei der Synchronisation: Probleme bei der Synchronisation
Microsoft Office 9. August 2023

OneDrive Synchronisation

OneDrive Synchronisation: Wie kann ich einstellen welche Ordner in OneDrive synchronisiert werden und wenn Ordner mit OneDrive verknüpft werden wie kann ich diese von OneDrive trennen. Mein OneDrive ist momentan voll weil...
Microsoft Office 4. Juni 2021

Office-Onedrive-Synchronisation

Office-Onedrive-Synchronisation: Guten Tag und Moin! Ich möchte einfach nur ein Word-Dokument erstellen. Klicke auf das Office-Symbol und wähle Word aus. Auf einmal bin ich im OneDrive-Browser und kann es bearbeiten und...
Microsoft Office 9. Januar 2020

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation: Ich bin Lehrerin und arbeite im Unterricht mit OneNote. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit der Synchronisation: Ständig erscheint bei einer Mehrheit der geöffneten Klassennotizbüchern das...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Probleme mit Synchronisation von OneDrive Business

Probleme mit Synchronisation von OneDrive Business: Sehr geehrte Damen und Herren Ich benutze ein MacBook Pro mit macOS Mojave 10.14.2 Beta und brauche die OneDrive.app (18.175.0826) für den Mac mit einem Business-Login für Office 365, inklusive...
Microsoft Office 7. November 2018

Probleme mit Synchronisation von OneDrive Business

Probleme mit Synchronisation von OneDrive Business: Sehr geehrte Damen und Herren Ich benutze ein MacBook Pro mit macOS Mojave 10.14.2 Beta und brauche die OneDrive.app (18.175.0826) für den Mac mit einem Business-Login für Office 365, inklusive...
Microsoft Office 6. November 2018

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Account mit meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Outlook.com 6. September 2017
Probleme mit der OneDrive Synchronisation & Office Apps solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.