Probleme mit der Outlook App IOS

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Outlook App IOS im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag ich habe mein Konto zuerst mit der normalen Mail App von Apple konfiguriert. und da ist mir aufgefallen das alle Ordner leer sind obwohl ich... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Michael_asdf, 15. Januar 2020.

  1. Probleme mit der Outlook App IOS


    Guten Tag

    ich habe mein Konto zuerst mit der normalen Mail App von Apple konfiguriert. und da ist mir aufgefallen das alle Ordner leer sind obwohl ich Mails drin habe. Am PC sehe ich sie


    Zuerst dachte ich es liegt an der App somit habe ich Outlook dann Installiert. jedoch das selbe problem….


    Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
     
  2. Sébastien. P Win User

    Probleme mit der Outlook App (IOS)

    Es ist eine Geschäftsadresse. Sie müssen sich bei Ihrem Administrator erkundigen, um POP / IMAP-Protokolle für E-Mail-Software wie Outlook zuzulassen.

    Sie können dies auch tun, wenn Sie über das Webmail auf Ihre E-Mail-Einstellungen zugreifen können.
  3. Michael_asdf Win User

    Probleme mit der Outlook App (IOS)

    Folgene Arbeits adresse:

    @mibellegroup.com
  4. Sébastien. P Win User

    Probleme mit der Outlook App (IOS)

    Hallo Michael,

    Ich bin Sebastian, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

    Es sieht so aus, als würde Ihr Konto nicht mit Ihrem Gerät synchronisiert.

    Können Sie mir den Namen Ihres E-Mail-Anbieters mitteilen? Was ist nach dem at-Zeichen in Ihrer Adresse.

    Möglicherweise haben Sie das von Ihrem Telefon verwendete Protokoll nicht an die Autorisierung auf dem Webmail-Server Ihrer Mailbox übergeben.

    POP / IMAP-Protokolle müssen auf bestimmten Nachrichtensystemen aktiviert sein, damit Anwendungen zum Abrufen von E-Mails vom Server berechtigt sind.

    Andernfalls kann es zu einer doppelten Authentifizierung kommen. In diesem Fall müssen Sie ein Anwendungskennwort anfordern.

    Ich warte auf deine Rückkehr,

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. JohannesUlmer Win User

    Problem mit Outlook App für IOS -> Geburtstage werden fälschlicherweise verändert

    Hallo Manuel,

    danke für den Hinweis, das von Ihnen benannte Problem hatte ich auch und habe es versucht zu umgehen, indem ich gar nicht mit dem IOS-System synchronisiere sondern nur direkt mit der Outlook IOS app. Das funktioniert auch wirklich gut. Die besagten Probleme
    treten dann nicht auf.

    Ich glaube jedoch, dass der Bug, den ich festgestellt habe gar nichts mit dem von Ihnen genannten Problem zu tun hat.

    Mein Problem: Ich lege einen Kontakt in der Outlook app an

    Trage einen Geburtstag ein

    Speichere

    Der Geburtstag wird nun einen Tag früher gespeichert.

    Das passiert alleine in der Outlook app für IOS! Selbst wenn ich keine Netzwerverbindung habe und nichts synchronisiere ist der Geburtstag nach dem speichern des Kontakts auf einen Tag früher gesetzt. Das Spiel wiederholt sich bei jedem speichern.

    Ich glaube das Problem müssten eventuell viele Menschen haben, falls sie die Outlook app zum verwalten von Kontaktdaten nutzen würden. Aber vermutlich tun das nicht viele.
  6. Alexandra_G Win User

    Kontakte lassen sich nicht mit Outlook-App synchronisieren

    Hallo Sascha,

    danke für deine Rückmeldung.

    Um weitere Probleme mit der Synchronisation in den Griff zu bekommen, könntest du auch versuchen, verschiedene Netzwerke zu benutzen, die App neu zu installieren oder den Beitrag "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android" mal ausprobieren und den
    Support kontaktieren.

    Mit dem folgenden Link geht es zum Beitrag zur "In der app-Hilfe für Outlook für IOS und Android": https://support.office.com/de-de/article/in-der-app-hilfe-f%C3%BCr-outlook-f%C3%BCr-ios-und-android-218a22d1-9fa5-4889-b689-de1c63493243?ui=de-DE&rs=de-DE&ad=DE

    Melde dich gerne bei uns, falls du weitere Fragen hast. Wir helfen dir gerne weiter.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Outlook App IOS - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Outlook App IOS - Similar Threads - Probleme Outlook App

Forum Datum

Outlook App iOs

Outlook App iOs: Hallo, seit kurzem kann ich neue Emails nur im Homebildschirm öffnen, in der App selber werden sie gar nicht geladen? Danke LG MS
Outlook.com 11. August 2020

IOS Outlook App

IOS Outlook App: Wie kann ich in der IOS Outlook App eine Signatur mit einem Bild erstellen? In der WebApp Version von Outlook ist dieses klar. Kopiere ich die Signatur in die IOS App Signatur, wird das Bild nicht...
Microsoft Office 8. Mai 2020

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Microsoft Office 18. Dezember 2019

Outlook app IOS

Outlook app IOS: Hallo, Kalendereinträge welche auf dem PC erstellt wurden, werden ebenso wie angenommene Besprechungseinladungen nicht ich der Outlook App (Sowohl Iphone X als auch Ipad Pro) angezeigt. Im IOS...
Outlook.com 18. Dezember 2019

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 8. November 2017

Outlook-App für IOS

Outlook-App für IOS: Hallo, ein Kollege verwendet die Outlook-App auf seinem Iphone 6. Das primäre Postfach wird auch korrekt synchronisiert. Wie aber können auch die Mails aus einem freigegebenen Ordner angezeigt...
Microsoft Office 7. November 2017

IOS-App Outlook

IOS-App Outlook: Kann man einstellen dass alle mails (Posteingang, Spam) angezeig werden auf dem Handy? Bis jetzt zeigt es mir nur den Posteingang an und manchmal nich mal dieser. Das Mail erscheind weder auf dem...
Outlook.com 25. September 2017
Probleme mit der Outlook App IOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.