Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365). Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Em-Roc, 18. Januar 2019.

  1. Em-Roc
    Em-Roc Gast

    Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink)


    Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365).


    Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern auf Englisch. Bei Outlook in den Einstellungen ist Deutsch aber als Sprach eingestellt, als Systemsprache in Windows ist auch Deutsch eingestellt. In WORD ist mit der Sprache alles noch in Ordnung.


    Zum anderen fehlt seit heute die Möglichkeit die Ink-Funktion zu benutzten, also zum Beispiel die Mail handschriftlich einzugeben, auch das funktioniert in WORD problematisch. Als Mausfunktioniert der Stift auch in Outlook, auch in der Eingabe-Maske zur Eingabe von Handschrift funktioniert der Stift. Aber in der Mail kann ich nichts schreiben und auch die Karteikarte oben fehlt.


    Ich hoffe mir kann jemand helfen.[​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink)

    Hallo,

    Fragen zu Office solltest du auch im Office und nicht im outlook.com Forum stellen.

    Achte darauf wo du postest. Verschoben.
  3. Bernd P. Win User

    Probleme mit "Freihand in Text"

    Sprache und OneNote ist leider ein düsteres Kapitel.

    Hast du irgendwo, z.B. bei Windows Ink, an anderen Handschrift-Features gedreht ?

    Funktioniert die Handschrifterkennung in Windows ?

    Bernd
  4. randomdent Win User

    OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf

    Habe das obige versucht. Ich benutze ein Surface Pro 2017, Stifteingabe mit OneNote, bei dem Versuch Freihand zu Text zu konvertieren hängt sich das Programm komplett auf. Habe bereits Handschrift Deutsch unter den Optionalen Features installiert,
    wobei mir unter Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Region und Sprache -> Deutsch (Deutschland), klicke auf Optionen -> "Handschrift Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar" angezeigt wird.
  5. _j.s_ Win User

    Probleme bei Stifteingabe in Word

    Das Problem tritt bei mir ebenfalls auf. Die neuesten Updates sind installiert.

    Es scheint in der Tat ein Problem mit mehreren Monitoren zu sein.
  6. Ralf Eiberger Win User

    Probleme bei Stifteingabe in Word

    Dann schiebe ich das mal ins Office Forum. Eventuell kennt dort jemand ein Verhalten von Word, was auch mit anderen Tablets auftritt.

    Gruß Ralf
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) - Similar Threads - Probleme Sprache Outlook

Forum Datum

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des...
Surface 31. Mai 2021

Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails

Probleme mit Outlook 2019 - fehlende gesendete Mails: Outlook 2019 E-Mail Provider : Vodafone Internet Message Protokoll IMAP Ich habe das folgende Problem Am letzten Freitag vor drei Tagen hatte sich Outlook beim Senden einer einfachen...
Outlook.com 11. Januar 2021

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden

Probleme mit Stifteingabe und Touchpad während dem Laden: Hallo liebe Community, ich habe mir vor kurzem das Surface Pro 7 gekauft und bin auch eigentlich relativ zufrieden, bis auf eben das Problem mit dem Laden. Sobald ich mein Surface beginne...
Surface 25. November 2020

Probleme bei der Stifteingabe

Probleme bei der Stifteingabe: Ich besitze seit mehr als einem Jahr das Surface Book 2 (Windows Built: 18362) , sowie den aktuellen Surface Pen. Im letzten Jahr hatte ich nur bedingt Nerven, mich mit dem Problem...
Surface 28. Oktober 2019

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink)

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink): Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365). Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern auf Englisch. Bei Outlook in den Einstellungen ist...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4

Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Pro 4 (noch relativ neu) immer mal wieder das Problem, dass der Stift nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Dieses Phänomen tritt in ganz...
Surface 7. November 2017

Stifteingabe und Touchscreen

Stifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann. Meine erste Frage ist: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
Allgemeines 19. September 2017
Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.