Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink)

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365). Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern auf... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Em-Roc, 18. Januar 2019.

1. Em-Roc
    Em-Roc Gast

Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365).

Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern auf Englisch. Bei Outlook in den Einstellungen ist Deutsch aber als Sprach eingestellt, als Systemsprache in Windows ist auch Deutsch eingestellt. In WORD ist mit der Sprache alles noch in Ordnung.

Zum anderen fehlt seit heute die Möglichkeit die Ink-Funktion zu benutzten, also zum Beispiel die Mail handschriftlich einzugeben, auch das funktioniert in WORD problematisch. Als Mausfunktioniert der Stift auch in Outlook, auch in der Eingabe-Maske zur Eingabe von Handschrift funktioniert der Stift. Aber in der Mail kann ich nichts schreiben und auch die Karteikarte oben fehlt.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.[​IMG]

2. Peter.Star Win User

Hallo,

Fragen zu Office solltest du auch im Office und nicht im outlook.com Forum stellen.

Achte darauf wo du postest. Verschoben.
  3. randomdent Win User

OneNote 2016 Freihand in Text Surface Pro 4 hängt sich auf

Habe das obige versucht. Ich benutze ein Surface Pro 2017, Stifteingabe mit OneNote, bei dem Versuch Freihand zu Text zu konvertieren hängt sich das Programm komplett auf. Habe bereits Handschrift Deutsch unter den Optionalen Features installiert,
    wobei mir unter Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Region und Sprache -> Deutsch (Deutschland), klicke auf Optionen -> "Handschrift Es sind keine Handschriftoptionen für diese Sprache verfügbar" angezeigt wird.
  4. _j.s_ Win User

Probleme bei Stifteingabe in Word

Das Problem tritt bei mir ebenfalls auf. Die neuesten Updates sind installiert.

Es scheint in der Tat ein Problem mit mehreren Monitoren zu sein.
  5. Ralf Eiberger Win User

Dann schiebe ich das mal ins Office Forum. Eventuell kennt dort jemand ein Verhalten von Word, was auch mit anderen Tablets auftritt.

Gruß Ralf
  6. MRTognum Win User

Ich kann das Problembei mir in Word 2016 und Excel 2016 nachvollziehen auf einem HP Elite X2 mit Windows 10 64bit und zwar unabhängig von der Verwendung eines externen Monitors.

Das Problem ist der eingestellte Zoomfaktor in den Anzeigeeinstellungen von Windows. Wenn hier 100% augewählt ist versetzt die Anzeige nicht mehr.

Das Problem tritt in PPT und OneNote nicht auf.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) - Similar Threads - Probleme Sprache Outlook

Forum Datum

Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink): Ich habe seit heute Probleme mit meinem Outlook (Office 365). Zum einen ist der Großteil der Sprache in Outlook nicht mehr auf Deutsch, sondern auf Englisch. Bei Outlook in den Einstellungen ist...
Microsoft Office 18. Januar 2019

Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4

Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Pro 4 (noch relativ neu) immer mal wieder das Problem, dass der Stift nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Dieses Phänomen tritt in ganz...
Surface 7. November 2017

Stifteingabe und Touchscreen

Stifteingabe und Touchscreen: Hallo in die Runde! Ich bin neu hier und heiße Franz Edelmann. Meine erste Frage ist: Ich habe Windows 8.1 auf meinem Rechner und einen Touchscreen-Monitor von HANNSG. Die Software ist immer...
Allgemeines 19. September 2017

Sonderzeichen bei Stifteingabe

Sonderzeichen bei Stifteingabe: Hallo zusammen, wie kann man bei der Handschrifterkennung in Windows einen Tabulator eintragen, z.B. bei Programmierung oder Ähnliches?! Wie ist das handschriftliche Symbol bzw. gibt es ein...
Surface 24. August 2017

Fehlende Geburtstage Outlook.

Fehlende Geburtstage Outlook.: Hallo, da man meinen letzten Beitrag anscheinend gelöscht hat, zumindest lässt er sich schon seit Tagen nicht mehr öffnen, muss ich jetzt halt nochmal einen neuen eröffnen. Kurz vorweg, ich finde...
Microsoft Office 15. August 2017

Fehlende Schrift in Outlook

Fehlende Schrift in Outlook: Hallo, ich habe auf einem MacBook Pro 2016 Office 365 Home installiert. Jetzt wollte ich die Standardschrift "Century Gothic" in den Programmen einstellen. In Excel und Word auch kein Problem,...
Microsoft Office 12. Januar 2017

Fehlende Schrift in Outlook

Fehlende Schrift in Outlook: Hallo, ich habe auf einem MacBook Pro 2016 Office 365 Home installiert. Jetzt wollte ich die Standardschrift "Century Gothic" in den Programmen einstellen. In Excel und Word auch kein Problem,...
Microsoft Office 12. Januar 2017
Probleme mit der Sprache in Outlook und fehlende Stifteingabe (Ink) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.