Probleme mit der Synchronisation in Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Synchronisation in Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kein oder verzögerter Empfang von E-Mails. Kein Versand von E-Mails. (Outlook versucht immer zu synchronisieren !) Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VigeliCaplazi, 26. April 2017.

  1. Probleme mit der Synchronisation in Outlook


    Kein oder verzögerter Empfang von E-Mails. Kein Versand von E-Mails. (Outlook versucht immer zu synchronisieren !)
     
  2. Christian Göller Win User

    Outlook 2010

    Hallo Grossmeister G, Du schriebst am 26.11.2010:

    Kann bei der Testversion 2010 das Outlook mit dem IPone Synchronisiert werden?
    Welche Probleme hast du denn mit der Synchronisation?
  3. MrPhilippD Win User

    Automatische Synchronisierung funktioniert nicht.

    Habe das Problem gefunden!

    Das Handy darf nicht im Stromsparmodus laufen! Sobald der Stromsparmodus aktiviert ist, kann es sein, dass auch die Verbindung zu Outlook unterbrochen wird.

    Die Synchronisation hat wieder funktioniert nachdem ich den Stromsparmodus deaktiviert habe und danach Outlook nochmal zurückgesetzt habe.

    Falls man nicht komplett auf den Stromsparmodus verzichten möchte...wie ich... kann man in den Systemeinstellungen Outlook aus dem Sparmodus herausnehmen und die Synchronisation klappt ohne Probleme.

    Ich hoffe ich kann damit irgendwem auch helfen.

    Ich wünsche euch was gutes 😉
  4. Peter.Star Win User

    Probleme mit der Synchronisation in Outlook

    Hallo,

    Wow, welche Wust an Informationen. Leider lässt sich damit nichts anfangen.

    Welches Protokoll wird verwendet?

    Welcher Provider?

    Werden Fehlermeldungen ausgegeben?

    Peter
  5. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit der Synchronisation in Outlook

    Hallo Vigeli,



    welche Office 365 für Business Lizenz verwendest du? Wie sieht es aus in dem Browser im Office 365 für Business Portal mit dem Outlook Web App? Kannst du da Mails normal versenden und empfangen?



    Mache bitte sicher, dass dein Outlook auf dem neuesten Stand ist,
    erstelle ein neues Outlook-Profile
    und verbinde das Postfach
    einfach erneut mit dem Outlook.



    Für die Screenshots beantworte meine private Nachricht, sodass die nicht veröffentlicht werden.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  6. Peter.Star Win User

    Probleme mit der Synchronisation in Outlook

    Die Screenshots habe ich entfernt da deine Mailadresse zu lesen war. Hier im öffentlichen Forum nie persönliche Daten veröffentlichen.

    Als Deutscher habe ich keine Kenntnisse über Bluewin.ch kann daher auch nichts testen.

    Da kann ich dir nicht helfen. Es wird sich aber sicher jemand anderes finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Synchronisation in Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Synchronisation in Outlook - Similar Threads - Probleme Synchronisation Outlook

Forum Datum

Probleme bei der Synchronisation

Probleme bei der Synchronisation: Probleme bei der Synchronisation
Microsoft Office 9. August 2023

Probleme Synchronisation Outlook 365

Probleme Synchronisation Outlook 365: Ich habe folgendes Problem. In unserem Betrieb kommt es immer wieder vor, dass Outlook über RDS auf Terminalserver eine ältere Version zeigt als lokal auf dem PC.
Outlook.com 10. Dezember 2021

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation: Ich bin Lehrerin und arbeite im Unterricht mit OneNote. Seit einiger Zeit gibt es Probleme mit der Synchronisation: Ständig erscheint bei einer Mehrheit der geöffneten Klassennotizbüchern das...
Microsoft Office 21. Januar 2019

Probleme mit Synchronisation

Probleme mit Synchronisation: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Account mit meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Outlook.com 6. September 2017

Lenovo K6: Probleme mit Outlook Synchronisation

Lenovo K6: Probleme mit Outlook Synchronisation: Habe am Samstag ein Lenovo K6 erworben und versuche einigermaßen erfolglos das Microsoft Konto zu synchronisieren. E-Mail und Kalender kein Problem Kontakte funktionieren nicht. Liegt vielleich...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook: Hallo, zunächst einmal finde ich es schade, dass, wenn man den Telefon-Support einmal erreicht, einem keine Antwort auf die Frage gegeben werden kann und an den Online Chat verwiesen wird,...
Microsoft Office 23. November 2016

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook

Probleme Synchronisation Outlook.com und Outlook: Hallo, zunächst einmal finde ich es schade, dass, wenn man den Telefon-Support einmal erreicht, einem keine Antwort auf die Frage gegeben werden kann und an den Online Chat verwiesen wird,...
Outlook.com 23. November 2016
Probleme mit der Synchronisation in Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.