Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, aufgrund neuer Hardware habe ich den Rechner neu aufgesetzt und seitdem Probleme mit outlook.com . Bisher haben sich alle email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Don Federico, 14. September 2020.

  1. Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners


    Hallo zusammen,

    aufgrund neuer Hardware habe ich den Rechner neu aufgesetzt und seitdem Probleme mit outlook.com .

    Bisher haben sich alle email Konten outlook.com, gmx und auch t-online nach aufrufen von outlook.com sofort vollständig aktualisiert.

    Nach dem neu Aufsetzen muss ich bei jedem email account erst einzelnd den Posteingang anklicken, damit sich die emails aktualisieren.

    Gibt es da irgendwo eine " Stellschraube " die ich nicht kenne, die ich anklicken muss, um das Problem zu lösen?
     
  2. AndreasTaerre Win User

    Word 365 stürzt beim Speichern ab

    Hallo und besten Dank für die Tipps.

    Allerdings hat nichts zum Erfolg geführt. Das Problem trat auch im abgesicherten Modus auf. Updates lagen keine an und sfc hat keine Probleme mit Systemdateien gefunden.

    Am Ende habe ich mich für ein komplett neues Aufsetzen des Rechners entschieden - wie zu erwarten ist das Problem ist weg.
  3. daniel.pelz Win User

    OneDrive auf dem MacBook. 500gb Dateien werden nicht vollständig synchronisiert. Dateien aber auch nicht in andere Ordner verschiebbar.

    Lösung gefunden:
    <br />Die Dateien konnten aus per Rechtsklick kopiert und an anderer Stelle eingefügt werden.
    <br />Danach half nur das neu aufsetzen des Rechners.
    <br />
  4. Gonzo_der_Große Win User

    OneDrive installiert sich nur bei Installationsaccount

    Hallo Danke für die Hilfe, nach dem Aufsetzen des Rechners installiere ich jetzt OneDrive für jeden Benutzer der OneDrive benötigt noch per Freigabe über Script mit Abfrage nach.

    Viele Grüße Euer Gonzo
  5. Barbara_52 Win User

    Microsoft Office 2011 für Mac

    Guten Morgen,

    ich habe das Problem gelöst, in dem ich mein Macbook Pro aus der Time Machine heraus komplett neu aufgesetzt habe. Nun habe ich dadurch aber leider den Zustand, dass mein Macbook leider keine Synchronisierung der Fotos zwischen dem Iphone und dem Ipad mehr
    macht. Das muss ich aber nun wirklich mit Apple klären. Es wäre schön, wenn man vielleicht eine Antwort bekäme, wie man solche "Abstürze" beheben kann, ohne komplett den Rechner neu aufsetzen zu müssen und dadurch neue Probleme entstehen.

    Liebe Grüße

    Barbara
  6. Claussly Win User

    Office Professional Plus 2010

    Hallo,

    danke für Alles, aber auch der Service konnte nicht weiterhelfen. Das Problem liegt möglicherweise in unserem Windows 7, das scheint fehlerhaft zu sein. Aus diesem Grund erfolgt nun noch einmal ein erneutes Aufsetzen des Rechners.

    Gruß
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners - Similar Threads - Probleme Synchronisierung Aufsetzen

Forum Datum

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?: Hallo Community,Ich habe auf meinem HP EliteDesk 800 G1 TWR Tower PC Probleme mit der Ton Ausgabe über meinen verbunden TV am Rechner funkt der Ton.Weil ich aber den Fehler bis jetzt noch nicht...
Apps 20. Februar 2024

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?

PC neu aufsetzen & Ton Probleme?: Hallo Community,Ich habe auf meinem HP EliteDesk 800 G1 TWR Tower PC Probleme mit der Ton Ausgabe über meinen verbunden TV am Rechner funkt der Ton.Weil ich aber den Fehler bis jetzt noch nicht...
Games und Spiele 20. Februar 2024

Windowssystem neu aufsetzen

Windowssystem neu aufsetzen: ich habe Fremdsoftware installiert die mir Schwierigkeiten macht und sich nicht deinstallieren lässt. Ich möchte Window10 neu installieren bzw. neu aufsetzen. Was muss ich tun?
Apps 18. Juli 2019

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen

Betriebssystem lässt sich nicht neu aufsetzen: Sehr geehrte Damen und Herren Ich besitze seit einigen Jahren einen Acer - Computer mit Windows 8.1 und habe vor ca. 3 Wochen eine "Systemwiederherstellung" mit einem Wiederherstellungspunkt...
Allgemeines 2. Oktober 2018

Probleme mit Synchronisierung

Probleme mit Synchronisierung: Hallo zusammen Ich habe neuerdings ein Problem mit der Synchronisierung meines Outlook.com-Accounts in meinem Outlook 2010. Wenn ich mich anmelde heisst es unten rechts in Outlook 2010 immer...
Microsoft Office 6. September 2017

Win7 System neu aufsetzen

Win7 System neu aufsetzen: Ich bin am verzweifeln. Seit Tagen kämpfe ich um mein System: Lenovo G500, Win7 Prof 64.... Jetzt reichts, mag nicht mehr. Zur Verfügung habe ich die (selbstgebrannte) Win7 Prof 64 SP1-DVD, mit...
Allgemeines 20. Februar 2017

PC neu Aufsetzen

PC neu Aufsetzen: Hallo, Mein Computer ( Windows 10)hat einen Virus und ich möchte ihn neu aufsetzen. Ich habe mir aber vor kurzem erst "Microsoft Home & Student 2016 (Product Key)" gekauft. Wenn ich nun meinen PC...
Microsoft Office 6. Dezember 2016
Probleme mit der Synchronisierung nach neu Aufsetzen des Rechners solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.