Probleme mit der Windows Fotogalerie nach Patchday: Windows 8.1/Server 2012-Updates 9. März...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Windows Fotogalerie nach Patchday: Windows 8.1/Server 2012-Updates 9. März... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo an Alle, ich habe schon gelesen, dass andere Teilnehmer der Community auch dieses Problem haben. Fotos lassen sich nicht mehr aus der... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von #Christiane#, 21. März 2021.

  1. Probleme mit der Windows Fotogalerie nach Patchday: Windows 8.1/Server 2012-Updates 9. März...


    Hallo an Alle,


    ich habe schon gelesen, dass andere Teilnehmer der Community auch dieses Problem haben.


    Fotos lassen sich nicht mehr aus der Fotogalerie direkt drucken, es wird nur ein Rand des Fotos gedruckt, in der Mitte alles frei.

    Es gab Angaben, die ich leider nicht verstanden habe.


    Kann mir von euch jemand das einfach beschreiben, ob es eine Lösung gibt oder wisst ihr, ob sich das mit dem nächsten Update behebt.

    Man kann Microsoft per Mail ja nicht erreichen oder ???


    Ich habe die Fotos dann in Word kopiert, das geht, ist aber für mich nur eine Behelfslösung.


    Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.


    Liebe Grüße

    Christiane
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Windows Fotogalerie nach Patchday: Windows 8.1/Server 2012-Updates 9. März... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Windows Fotogalerie nach Patchday: Windows 8.1/Server 2012-Updates 9. März... - Similar Threads - Probleme Windows Fotogalerie

Forum Datum

Windows Live Fotogalerie

Windows Live Fotogalerie: Wie kann, ich in einem bereits angelegten Ordner, Bilder manuell verschieben oder neu sortieren? vielen Dank
Windows Live Essentials 24. September 2018

Windows 8 Update

Windows 8 Update: Nachdem sich das automatische Windows 8 Update auf meinem Laptop installiert hat, konnte der Rechner nicht mehr starten. Der Laptop musste formatiert werden, anschließend konnte ich Windows 8...
Probleme und Lösungen 21. November 2017

Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht

Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht: Moin moin Vielleicht kann mir zu diesem Thema ja jemand helfen. Mit der oben genannten Software von Microsoft bearbeite ich meine Fotos und Videos. Markieren von Gesichertern, hinzufügen von...
Windows Live Essentials 20. April 2017

Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht

Windows Fotogalerie 2012 - Personenmarkierung bei Videos klappt nicht: Moin moin Vielleicht kann mir zu diesem Thema ja jemand helfen. Mit der oben genannten Software von Microsoft bearbeite ich meine Fotos und Videos. Markieren von Gesichertern, hinzufügen von...
Allgemeines 20. April 2017

Windows 8 Key Probleme

Windows 8 Key Probleme: ich hab Windowns 8 key aber nicht ativirt :( was mache ich jetzt tun oder muss kaufedn key??
Allgemeines 2. Februar 2017

windows live fotogalerie

windows live fotogalerie: kann meine windows live fotogalerie nicht mehr nutzen
Allgemeines 25. November 2016

Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8

Probleme mit der Update-Funktion unter Windows 7 und Windows 8: Hallo liebe Community, nach langen Jahren treuer Dienste wollte ich das Multibootsystem meines alten Rechners neu aufsetzen (12GB Arbeitsspeicher und 1,5TB Plattenspeicher), Installation verlief...
Allgemeines 4. Oktober 2016
Probleme mit der Windows Fotogalerie nach Patchday: Windows 8.1/Server 2012-Updates 9. März... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.