Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note

Diskutiere und helfe bei Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kim b2, 6. Januar 2023.

  1. kim b2
    kim b2 Gast

    Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note


    Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne ersichtlichen Grund zurückgesetzt. Ich hatte meine ganzen Lieblingsstifte und Textmarker eingerichtet. Stattdessen habe ich eine alte Auswahl der Stifte wie unten auf dem Bild 2 zu sehen ist. Ich konnte nicht herausfinden wie ich meine Auswahl wieder bekomme. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, wie ich es schaffe die alte Zeichneneinstellung wiederherzustellen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note - Similar Threads - Probleme Zeichneneinstellung One

Forum Datum

Probleme One Note Webclipper

Probleme One Note Webclipper: Nach der Neuinstallation von Windows 11 kann ich weder mit Chrome noch mit Edge den Webclipper benutzen. Beim Versuch eine Website auszuschneiden kann ich mich nicht in meinen Microsoft Konto...
Microsoft Office 27. Juli 2023

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note: Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne ersichtlichen Grund zurückgesetzt. Ich hatte meine...
Microsoft Office 6. Januar 2023

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note

Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note: Ich hatte über 2 Jahre die gleichen Zeicheneinstellungen bei One Note. So wie hier abgebildet.Jedoch haben sich diese vor ein paar Stunden ohne ersichtlichen Grund zurückgesetzt. Ich hatte meine...
Games und Spiele 6. Januar 2023

One Note Synchronisations Probleme

One Note Synchronisations Probleme: Die Fehler Meldung ist "Auf diese Abschnittsdatei oder die angefügte Datei kann nicht zugegriffen werden, weil die Datei verschoben wurde, der Dateiname ungültig ist oder die Dateiberechtigungen...
Microsoft Office 3. März 2020

One Note - Probleme beim Schreiben

One Note - Probleme beim Schreiben: Ich habe ein Microsoft Surface mit dem ich arbeite. Auf OneNote mache ich seit ein paar Tagen eine spezielle Beobachtung. Jedesmal wenn ich mit der Tastatur Texte schreibe, werden die...
Microsoft Office 26. Dezember 2019

Probleme Einrichten One Note iPad

Probleme Einrichten One Note iPad: Hallo zusammen Ich habe heute versucht, mich mit meinem Konto bei OneNote (iPad) anzumeldn. Nachdem sich die Inhalte nicht synchronisieren liessen, hab ich das Programm gelöscht und neu...
Microsoft Office 10. März 2019

Online One Note - Login Probleme

Online One Note - Login Probleme: Seit einigen Tagen habe ich diese Meldung: Leider besteht zurzeit ein Problem, und wir können Sie nicht anmelden. Versuchen Sie es bitte später noch mal. Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten...
Outlook.com 25. September 2017
Probleme mit der Zeichneneinstellung bei One Note solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.