Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

Diskutiere und helfe bei Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt. One or more folders in your mailbox have name conflicts with... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von michaeluhlich1, 24. Oktober 2019.

  1. Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner



    Guten Abend,


    seit 2 Tagen bekomme ich die unter aufgeführte Mail im 10 min Takt.


    One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.


    Folders with these names can't be downloaded by your IMAP e-mail program.


    • Junk

    Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those folders will be displayed in your IMAP e-mail application correctly.




    Ich habe habe auf meinem iPhone X und meinem iMac mein Outlook Email Konto neu eingerichtet.

    Bisher lief es seit ungefähr 5 Jahren ohne Probleme und jetzt das.

    Ich benutzen seit dieser langen Zeit immer das AppleMail Programm und nie gab es Probleme. Meine Frau hat auch eine Outlook Mail Adresse und da gibt es keine Probleme.


    Kann mir hier jemand helfen? Wenn ich meinen Outlook Account im Web öffne finde ich keine Fehler.


    Danke im voraus und schon mal eine Entschuldigung für die bestimmt mehrfach gestellte Frage


    Gruß

    Michael
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner

    Hallo,

    das kommt davon das im Web Exchange genutzt wird und du im Client IMAP verwendest. Ein outlook.com Konto ist ein Exchange Konto und sollte auch als solches verwendet werden. Benenne gegebenenfalls einen der Ordner um.

    Peter
  3. DannyWinkler Win User

    Wie kann ich bei Outlook.com den Junk-Mail Filter ausschalten?

    Lösungsvorschlag:

    Alle Mails in den Ordner Junk-Mail verschieben und dann den Junk-Mail Ordner als Posteingang benutzen?

    Im Outlook kann man als Startordner auch den Junk-Ordner festlegen (erw.Einstellungen).
  4. Arif AJ Win User

    Folders in your Mailbox have Name confilcts

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Seid gegrüßt, Thomas! Mein Name ist Arif, und ich werde Ihnen heute helfen.

    Könnten Sie zur besseren Unterstützung bitte bestätigen, ob die Nachricht, die Sie erhalten haben, von einer Microsoft Outlook-Benachrichtigung stammt und ob Sie einen Ordner "Confilcts" in Ihrem Postfach haben? Oder haben Sie eine E-Mail in Ihrem Junk-Ordner erhalten, die einen Konflikt verursacht und den Ordner "Konflikte" erwähnt?

    1. Wenn der Ordner "Konflikt" bereits in Ihrem Microsoft Outlook erstellt wurde, können Sie ihn löschen?

    Es scheint, dass Sie Probleme mit dem Junk-Ordner von Outlook haben. Wie Sie Ihren Junk-Ordner verwalten und Nachrichten als "keine Junk-E-Mail" markieren, wird auf einer Microsoft-Supportseite beschrieben.

    Wenn Sie eine Meldung erhalten, die lautet: "Ihr Postfach enthält einen oder mehrere Ordner mit Namenskonflikten oder Namen, die für das System reserviert sind. Ihr IMAP-E-Mail-Programm kann keine Ordner mit diesen Namen herunterladen, "dann könnte ein Ordnernamenskonflikt vorliegen. Auf einer Community-Seite von Microsoft finden Sie Informationen zur Behebung dieses Problems.

    Herzliche Grüße,
    Arif
  5. Raech C. Win User

    Fehlermeldung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech. Ich bin ein unabhängiger Berater und ein Outlook.com Benutzer wie Sie. Ich bin hier, um zu helfen.

    Das Problem wird wahrscheinlich durch doppelte Ordner verursacht. Um dies zu beheben, schließen Sie bitte zuerst Alle Ihre E-Mail-Programme auf Ihrem Computer und mobilen Geräten. Melden Sie sich als Nächstes über einen Webbrowser über Outlook.live.com an und suchen Sie nach doppelten Ordnern, insbesondere Ihrem Junk- oder Spam-Ordner, da diese häufig dupliziert werden. Bitte überprüfen Sie auch, ob Ordner verbotene Symbole oder Zeichen enthalten oder den Grenzwert von 255 Zeichen überschreiten. Um den Ordner umzubenennen oder zu löschen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste darauf.

    Sobald alle diese abgeschlossen sind, können Sie Ihre anderen E-Mail-Apps erneut öffnen, um Ihre E-Mails erneut zu synchronisieren.
  6. Raech C. Win User

    E-Mail One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names.

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo! Das ist Raech, und ich bin ein unabhängiger Berater.

    Das Problem wird wahrscheinlich durch doppelte Ordner verursacht. Um dies zu beheben, schließen Sie bitte zuerst Alle Ihre E-Mail-Programme auf Ihrem Computer und mobilen Geräten. Melden Sie sich als Nächstes über einen Webbrowser über Outlook.live.com an und suchen Sie nach doppelten Ordnern, insbesondere Ihrem Junk- oder Spam-Ordner, da diese häufig dupliziert werden. Bitte überprüfen Sie auch, ob Ordner verbotene Symbole oder Zeichen enthalten oder den Grenzwert von 255 Zeichen überschreiten. Um den Ordner umzubenennen oder zu löschen, klicken Sie einfach mit der rechten Maustaste darauf.

    Sobald alle diese abgeschlossen sind, können Sie Ihre anderen E-Mail-Apps erneut öffnen, um Ihre E-Mails erneut zu synchronisieren.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner - Similar Threads - Probleme doppelten Junk

Forum Datum

Outlook 2016 - Doppelte Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner

Outlook 2016 - Doppelte Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner: Hallo zusammen,mich plagt nun schon seit einer Weile das Problem, dass in einem User-Postfach, auf welches mehrere Personen Zugriff haben, ständig neue Junk-E-Mail und Entwürfe Ordner erscheinen....
Outlook.com 20. Januar 2023

Junk Mail Ordner ist weg.

Junk Mail Ordner ist weg.: Hallo zusammen!Mir ist gerade aufgefallen, dass ich nicht mehr Zugriff auf mein Junk Mail Ordner habe.Kann man den Wiederherstellen?LGJuan
Outlook.com 26. April 2022

junk mail Ordner ist verschwunden

junk mail Ordner ist verschwunden: Seit heute Nachmittag sehe ich meinen junk mail-Ordner im hotmail-Account auf dem Computer nicht mehr. Er ist nicht gelöscht, auf dem Handy kann ich ihn sehen. Was kann ich tun, um den junk...
Outlook.com 4. Februar 2022

Junk-E-Mail Ordner

Junk-E-Mail Ordner: Hallo zusammenIn meinen Internetbrowser sind wir mein Junk-Email Ordner nicht mehr angezeigt, kann man den wieder anzeigen lassen?Auf der Handyversion sehe ich den Ordner noch.
Outlook.com 17. Januar 2022

Junk-Mail-Ordner

Junk-Mail-Ordner: Hallo Leute, habe ein kleines Problem mit zwei Mails, die in meinem Junk-Mail-Ordner gelandet. Die sind seit heute auf einmal weg. Die beiden Mails brauche dringend. Wer kann mir sagen wie ich...
Outlook.com 24. Juli 2017

Junk-Mail Ordner

Junk-Mail Ordner: Hey Leute, sorry für die - vermeintlich - dumme Frage. Kann es sein, dass sich Emails, die im Junk Ordner sind nach einer Zeit von alleine löschen? Falls ja, gibt es einen Weg diese...
Outlook.com 22. März 2017

Alle Mails im Junk-Ordner

Alle Mails im Junk-Ordner: Ab diesem Thread teilen. Kann ich diese Antwort auch bekommen?
Outlook.com 8. Dezember 2016
Probleme mit doppelten Junk Mail Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.