Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene...

Diskutiere und helfe bei Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrtes Support-Team,ich habe wiederholt Probleme mit der Darstellung von E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac und benötige dringend... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lisa Brandenberger, 1. Oktober 2024.

1. Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene...

Sehr geehrtes Support-Team,ich habe wiederholt Probleme mit der Darstellung von E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac und benötige dringend Unterstützung. Hier eine detaillierte Beschreibung des Problems:Verzerrte Darstellung der Signatur:Ich habe eine Signatur erstellt, die in Outlook korrekt angezeigt wird, aber wenn die E-Mail weitergeleitet oder auf anderen Geräten geöffnet wird z.B. Mobilgeräte oder andere E-Mail-Clients, wird die Signatur verzerrt dargestellt.Es treten dabei Probleme mit dem Layout, den Schriftarten und der Pos

2. S_888 Win User

Undifferenzierte Synchronisationsprobleme (mit Video)

Danke Alexander,

Es betrifft grundsätzlich die Farben der Registerkarten ebenso wie auch die Inhalte, die nicht geladen werden.

Manchmal werden sie aber dann doch geladen.

Es ist einfach inkonsistent.

Es betrifft jedenfalls die Browser-Darstellung gleich wie die Teams-Darstellung, wie auch die Mac-Client-Darstellung.

Mac Version ist Mojave, 10.14.6.
  3. Mario K. Win User

Signaturen bei IMAP

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die Signatur ist ausschließlich in deinem E-Mail Programm hinterlegt. Ich wüsste nicht, dass man in Programmen (keine E-Mail Clients) Signaturen nur zum Versenden per Mail einpflegen kann.

Ich vermute, du verwendest aktuell MS Outlook?

Hier wird es vermutlich ohne Probleme automatisch funktionieren.

Du solltest mit diesem einen Klick auf den Button Signatur leben können.

Gruß

Mario
  4. UP work Win User

Schriftfarbe 365 Webanwendung

Danke für die Rückmeldung Peter.

Das heißt, die Schriftfarbe vom Text der Mail kann nicht an die Signatur, welche im Corporate Identity Farbcode kopieren und hinterlegt wurde angepasst werden? Dann muss die Signatur an eine Standardfarbe von 365 angepasst werden, sodass die Schriftfarben
    von Mail und Signatur in der Darstellung vom herkömmlichen Outlook übereinstimmen (das benutzen ja die meisten Anwender noch!), oder gibt´s eine andere Möglichkeit um die CI beizubehalten?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

Serien E-Mail aus Word (Mac 2011) - Zeilenumbruch

Hallo,

Aus Word (Mac 2011) versende ich mit Outlook ein Serien-E-Mail. Das ist soweit kein Problem.

Nur ist die Darstellung ein Fliesstext, die von mir im Word angelegte Tabelle und die Zeilenumbrüche werden nicht angezeigt.
    versendest du die E-Mails im Format HTML oder "Nur Text"?

Viele Grüße

Lisa
  6. Chris-13 Win User

Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

Auch ich habe das gleiche Problem nach dem Update auf 16.14.1.

Powerpoint Mac 2016 macht seitdem beim Schreiben von PDFs Probleme. Vor dem Update hatte ich mit der gleichen Datei überhaupt keine Probleme.

Bilder sind ganz pixelig, Schriften verzerrt und Linien werden nicht richtig dargestellt.

Bitte Bug schnellstens beheben!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene... - Similar Threads - Probleme Mail Signaturen

Forum Datum

e mails werden nicht geladen

e mails werden nicht geladen: Meine Mails werden auf dem Mail App von Apple nicht geladen.
Outlook.com 25. September 2024

Probleme mit Signatur in Outlook

Probleme mit Signatur in Outlook: Liebe Microsoft Community Immer wenn ich in Outlook eine neue Signatur hinterlegen möchte, zeigt es mir beim Speichern einen Dateifehler im Laufwerk C an. Ich habe schon mehrfach versucht das...
Outlook.com 16. Oktober 2023

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen

Outlook for Mac: E-Mails werden nicht geladen: Liebe alle, seit ein paar Wochen werden meine E-Mails in Outlook for Mac nicht mehr geöffnet. Die Anzeige "Wird geladen. Dies kann einige Augenblicke dauern." bleibt dauerhaft, ohne dass...
Outlook.com 23. Juni 2023

Outlook Probleme Signatur

Outlook Probleme Signatur: Hallo zusammen,ich habe folgende Probleme:1. bei meinem Unternehmen haben wir Office Home&Business 2016 im Einsatz. 1 Mitarbeiter hat das Problem, dass dieser bei verschiedenen Absendern...
Outlook.com 22. Juni 2023

Probleme mit E-Mail-Signatur

Probleme mit E-Mail-Signatur: Ich nutze berufsbedingt Outlook auf einem iMac – als einziger! Alle andere Mitarbeiter arbeiten auf PC. Signaturen für meine Firma zu erstellen gehört zu meine Aufgaben. Ein JPG in 400 x 145 px...
Outlook.com 13. März 2023

Outlook Signatur bei Macbook > verzerrte Darstellung bzw. nicht vorhandene Möglichkeit der...

Outlook Signatur bei Macbook > verzerrte Darstellung bzw. nicht vorhandene Möglichkeit der...: Hallo in die Runde,bei einem Windows-PC komme ich recht gut klar mit Outlook. Allerdings wurde ich um Hilfe bei einem MacBook gebeten und bin etwas überfragt. Kontext: eine Freundin nutzt Outlook...
Outlook.com 28. Dezember 2022

Verzerrte Darstellung vom Windows-Ink.Arbeitsbereich

Verzerrte Darstellung vom Windows-Ink.Arbeitsbereich: Nach dem Kauf eines 21:9 Monitors, den ich in zwei Bildschirmbereich mit einer Auflösung von jeweils 1720x1440 Bildschirmauflösung eingeteilt habe, wird ausschließlich beim Programm...
Microsoft Office 24. Mai 2021
Probleme mit E-Mail-Signaturen in Outlook für Mac: Verzerrte Darstellung und nicht geladene... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.