Probleme mit eingebetteten Fotos in Mails via Exchange von iOS

Diskutiere und helfe bei Probleme mit eingebetteten Fotos in Mails via Exchange von iOS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Mit iOS 14.0 bzwaktuell in iOS 14.4, kann ich Fotos nicht mehr als Anhang, sondern nur direktim Mail eingebettet versenden. Früher war dies... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C-H-R-I-S-, 11. Februar 2021.

  1. C-H-R-I-S-
    C-H-R-I-S- Gast

    Probleme mit eingebetteten Fotos in Mails via Exchange von iOS


    Hallo,



    Mit iOS 14.0 bzwaktuell in iOS 14.4, kann ich Fotos nicht mehr als Anhang, sondern nur direktim Mail eingebettet versenden. Früher war dies möglich, wenn die Fotoseingefügt wurden, dass diese als Anhang hinzugefügt wurden. Ich habe schondiverse Konstellationen ausprobiert, schaffe es aber leider nicht mehr. Ich hoffe auf die Community.


    Das Problem tritt leider nur mit Exchange Konten auf und scheint mit dem Exchange zusammenzuhängen. Ich versuche noch mehr Informationen zur Konstellation herauszubekommen.


    Genutzt wird

    Apple Mail App

    Iphone / Ipad mitiOS 14.4

    Exchange 2016 Konten



    Danke und vieleGrüße
     
  2. Wolf Spohr Win User

    2 iPhones automat. Kameraupload unterschiedliche Ordner

  3. Renke Holert Win User

    Probleme Outlook Office Home 2010

    Hallo,

    wenn man iCloud für E-Mail, Kalender und Aufgaben aktiviert, dann synchronisiert das iPhone bzw. iPad mit dem Apple Dienst. Gleichzeitig client-seitig mit Outlook synchronsieren ist von der Architektur eine Herausforderung.

    Der einfachste und sehr zuverlässige Weg ist m.E., dass Du stattdessen Deine iOS Geräte und Outlook auf Deinem PC mit einem Exchange Server synchronisierst. Ein Exchange Postfach kannst Du günstig z.B. bei Microsoft mieten:

    http://www.microsoft.com/online/de-de/prodExchange.aspx
    )

    Musik, Fotos, Dokumente und Sicherungen kannst Du dann weiterhin mit iCloud synchronsieren.



    Viele Grüße

    Renke
  4. Orangefarben Win User

    iOS-Live-Photos auf OneDrive am Windows-Desktop

    Vielen Dank, es hat geklappt!
    <br />Leider sehe ich keine Möglichkeit, die Bearbeitungen an den Fotos, welche ich direkt auf dem iPhone durchgeführt habe, in OneDrive anzuzeigen: Ist das richtig?
    <br />Unter iOS-Fotos habe ich ferner die Möglichkeit, zu entscheiden, welche Version des Fotos ich herunterlade ("Höchste Kompatibilität"/"Unveränderte Originalversion").
    <br />Mir ist bewusst, dass Apple eine andere Firma ist, ich möchte nur sicher gehen, was (bereits) geht und was nicht.
    <br />
  5. ChristianHain- [O365 Win User

    Anrede in Outlook Kontakten für mobile Endgeräte ausblenden

    Es handelt sich um iOS 8.1.3. Ich habe dort den Microsoft Exchange Account angelegt und entsprechend alle Synchronisationsoptionen Mail, Kalender, Kontakte etc. aktiviert
  6. David423 Win User

    Exchange Active Sync 14.0

    Hallo Jonas,

    vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich glaube nicht, dass Outlook.com alle Features aus

    Exchange Active Sync 14.1 unterstützt.

    Denn es wird weder mit Outlook 2013 noch mit meinem iPhone iOS 6 der "Reply state" bei Mails (Antwort-/Weiterleitungs-Marker) nicht synchronisiert und die Marker werden in iOS Mail bzw. Outlook 2013 nicht angezeigt.



    Dies sollte jedoch mit Exchange Active Sync 14.1/Exchange 2010 funktionieren.

    (http://en.wikipedia.org/wiki/Comparison_of_Exchange_ActiveSync_clients)



    Viele Grüße

    David
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit eingebetteten Fotos in Mails via Exchange von iOS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit eingebetteten Fotos in Mails via Exchange von iOS - Similar Threads - Probleme eingebetteten Fotos

Forum Datum

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS

Es werden nicht alle Fotos auf OneDrive übertragen aus IOS: Hallo,es werden nicht alle Fotos von IOS auf die App OneDrive synchronisiert, kann mir da vielleicht bitte jemand weiterhelfen?Liebe Grüße und vielen Dank
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Kalendersync via IMAP auf iOS

Kalendersync via IMAP auf iOS: Guten Tag,ich habe meinen Microsoft bzw. Outlook-Account in iOS via IMAP verbunden. Mit wird nur Notizen und Mail zum synchronisieren angezeigt, nicht aber der Kalendar. Wie kann ich das beheben...
Outlook.com 21. Mai 2022

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails

iOS Outlook App mit Exchange Anbindung synchronisiert nicht alle Mails: Hallo Zusammen Wir haben Exchange im Einsatz und möchten bei iOS und Android Geräten nicht mit der on board Mail App arbeiten, sondern die Outlook App benutzen. Funktioniert alles soweit...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Eingebettete Bilder im Outlook 365 via Browser werden nicht angezeigt

Eingebettete Bilder im Outlook 365 via Browser werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine Mail mit eingebetteten Bildern statt im Anhang bekommen. Die Bilder werden nicht angezeigt; lediglich ein Platzhalter mit einem kleinen Icon in einer oberen Ecke. Wenn ich...
Microsoft Office 23. März 2020

Eingebettete Bilder im Outlook 365 via Browser werden nicht angezeigt

Eingebettete Bilder im Outlook 365 via Browser werden nicht angezeigt: Hallo, ich habe eine Mail mit eingebetteten Bildern statt im Anhang bekommen. Die Bilder werden nicht angezeigt; lediglich ein Platzhalter mit einem kleinen Icon in einer oberen Ecke. Wenn ich...
Outlook.com 23. März 2020

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App

Probleme mit Outlook.com bei iOS Mail App: Hallo in die Runde, habe seit ca. 2 bis 3 Tagen Probleme mit Outlook.com Account bei iOS Mail App. Habe Account mehrfach neu einerichtet und dort auch die eigens für Outlook.com vorgesehen...
Outlook.com 24. Februar 2019

Exchange ungültiges Zertifikat in iOS Mail

Exchange ungültiges Zertifikat in iOS Mail: Hi, immer wenn ich meine @outlook.de Adresse als Exchange in iOS Mail einrichten möchte, bekomme ich eine ungültige Zertifikats Meldung. Harmoniert da Apple mit Microsoft nicht so oder wo...
Outlook.com 25. September 2017
Probleme mit eingebetteten Fotos in Mails via Exchange von iOS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.