Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI

Diskutiere und helfe bei Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, wir haben mit einem Problem in Outlook 2016 zu kämpfen. Über unsere Admin Exchange Center können Postfachstellvertretungen Senden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von lucah_9, 17. Juli 2020.

  1. lucah_9
    lucah_9 Gast

    Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI


    Hallo zusammen,


    wir haben mit einem Problem in Outlook 2016 zu kämpfen. Über unsere Admin Exchange Center können Postfachstellvertretungen Senden Als/Vollzugriff konfiguriert werden. Wenn jedoch ein Benutzer in seiner VDI Umgebung VMWare Horizon auf so ein Postfach zugreifen möchte, bekommt er manchmal den angehängten Fehler. Auffällig ist, dass das nur bei Nutzern mit mehreren eingebundenen Postfächern auftritt. Ich habe einen Screenshot zum gegebenen Fall angehängt. Gibt es hierfür eine dauerhafte Lösung ?






    - Du stellst eine Frage zu Office Outlook im outlook.com Forum. Warum? In das Office Forum verschoben. Achte zukünftig darauf wo du postest -


    [​IMG]
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Diese Angelegenheit wird schwär hier im Community Forum untersucht und gelöst. Erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal Admin Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten können.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Engholm Win User

    Diverse Probleme mit COMODO S/MIME Zertifkat bei mehrere Konten

    Hallo,

    ich nutze ein Managed Exchange Postfach von domainFACTORY, kein Postfach bei MS oder outlook.com.

    Das Zertifikat habe unter Windows 10 (wie von Hilfeseiten vorgeschlagen) via Browser installiert und über das TrustCenter in Outlook zugewiesen.

    Es geht auch nicht um die kostenlose Verfügbarkeit von SMIME sondern darum, dass Outlook offensichtlich ein Problem damit hat, eingebundene Zertifikate auch andere Postfächer beeinflussen, die kein Zertifikat verwenden.

    Viele Grüße

    Björn
  4. NG#2016 Win User

    outlook 2013

    Genauere Infos sind sinnvoll oder?

    Vor kurzem Windows 10 Redstone installiert über Windows Update?

    Wie ist das E-Mail Postfach eingebunden? POP3, IMAP, Exchange?

    Was hast du bisher versucht? Welches AV Programm läuft?
  5. Peter.Star Win User

    Windows Live Mail in Office Outlook

    Hallo,

    deine Frage ist leider etwas unverständlich. Windows Live Mail ist ein eigenständiges Programm und kann in Office Outlook nicht eingebunden werden. Ich arbeite hier ebenfalls mit Office Outlook 2013 unter Windows 10 und habe keinerlei Probleme damit. Bitte
    beschreibe daher dein Problem genauer. Du solltest auch erwähnen welches Build du verwendest.

    Gruß

    Peter
  6. InfoInfo7864 Win User

    Synchronisierung der Aufgaben bei von verschiedenen Personen genutzten Postfächern

    Es handelt sich um ein Postfach welches bei mehreren Personen in Outlook als Standardpostfach eingebunden ist. Die drei Personen verwenden dieses Postfach als primäres und einziges Postfach gleichberechtigt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI - Similar Threads - Probleme eingebundenen Postfächern

Forum Datum

Einblenden des Add-Ins "Nachricht melden" bei eingebunden Postfächern

Einblenden des Add-Ins "Nachricht melden" bei eingebunden Postfächern: Hallo zusammen,Wie kann man in einer O365 umgebung das zentral eingerichtete Add-In "Nachricht melden" auch bei für den Benutzer freigegebenen und in Outlook eingebundenen Postfächern einblenden....
Microsoft Office 11. November 2022

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen

Suchordner für ein Gruppenpostfach eingebundenes Postfach erstellen: hallo,ich habe ein Gruppenpostfach über "datei" - "Kontoeinstellungen" - "Kontoeinstellungen ändern" - "weitere Einstellungen" - im Reiter "Erweitert" ein Gruppenpostfach hinzugefügt.Nun möchte...
Outlook.com 3. August 2021

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden

Eingebundenes Postfach kann nicht mehr verbunden werden: Schönen guten Morgen! Seit gestern kann ich eine wichtige email-Adresse nicht mehr in Outlook aufrufen. Das System hat mir vorgeschlagen, die Adresse zu löschen und neu einzubinden. Da kommt nun...
Microsoft Office 12. September 2020

Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI

Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI: Hallo zusammen, wir haben mit einem Problem in Outlook 2016 zu kämpfen. Über unsere Admin Exchange Center können Postfachstellvertretungen Senden Als/Vollzugriff konfiguriert werden. Wenn jedoch...
Outlook.com 17. Juli 2020

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Microsoft Office 26. Februar 2018

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...

Outlook 2010: Desktopbenachrichtigung für neuen Posteingang eines eingebundenen Postfachs...: Hallo *, ich habe in meinen Account weitere Postfächer eingebunden (--> über Kontoeinstellungen/E-Mail/Konto ändern/Erweitert/Zusätzlich diese Postfächer öffnen). Aktuell erhalte ich leider nur...
Outlook.com 26. Februar 2018

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch

weiteres eingebundenes Postfach aktualisiert sich nicht automatisch: Hallo, mein Postfach, welches bei anderen Nutzern auch eingebunden ist, aktualisiert sich nicht mehr automatisch. Es muss immer der Ordner proaktiv per Klick "Ordner aktualisieren" / "Senden u....
Microsoft Office 6. Februar 2018
Probleme mit eingebundenen Postfächern in Outlook auf Windows 10 VDI solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.