Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Frau hat Ihren MS Account auf dem Home PC (Outlook) und auf dem Smartphone. Jetzt ist sie in Thailand und bekommt keinen Zugang weil ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FDax, 6. August 2019.

  1. FDax
    FDax Gast

    Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel


    Hallo,


    meine Frau hat Ihren MS Account auf dem Home PC (Outlook) und auf dem Smartphone.
    Jetzt ist sie in Thailand und bekommt keinen Zugang weil ich mich auch über Outlook einlogge und dabei wohl auch ihren Account aktiviere.
    Ich möchte jetzt ihren Account in Outlook hier am PC Standort deaktivieren. Leider geht es nicht. Er lässt sich nicht mal in löschen.
    Was kann man machen, damit sie in Thailand beim einloggen keine Probleme bekommt.
     
  2. Viki_Sz Win User

    Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel

    Hallo FDAX,

    Ich helfe Ihnen gerne weiter!



    Wenn ich richtig verstanden habe, hat Ihre Frau Probleme mit dem Login, weil sie in Thailand ist.



    Ich möchte sie um weitere Unterstützung bitten, um den Microsoft Konto Support zu kontaktieren.
    Die Kollegen sind auf diese Art von Fragen vorbereitet.



    Und wenn Sie ihr Konto aus Outlook entfernen möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:


    [​IMG]


    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Viki
  3. FDax Win User

    Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel

    An den Support bin ich nicht herangekommen, aber ich denke wenn der parallele Accountzugriff von hier durch Löschen beendet ist, bekommt sie auch in Thailand keine Probleme mehr

    Aber das Löschen in Outlook ist nicht möglich.
    [​IMG]


    Obwohl es nicht das Standartkonto ist, kommt beim Versuch des Löschens folgendes Fenster : siehe Bild.
  4. Spithe Win User

    Installationsfehler Microsoft Office 2013

    Mein Internet war einfach viel zu langsam. Nach einem Standortwechsel mit dem Mobilen Internet hat alles funktioniert.
  5. DieterHaude Win User

    Oulook 2016 startet nicht!

    Hallo,

    auch bei mir die selben Probleme wie von allen Usern oben beschrieben.

    Bei mir allerdings mit Windows 7 (32bit) - aber das tut hier wohl nichts zur Sache.

    Ich habe jetzt schon etliche Stunden 'verbraten' und alle Tipps probiert - ohne Erfolg.

    Wenn ich eine neues Profil anlege - zunächst ohne email account, kann ich Outllok wieder starten, allerdings sobald ich einen neuen Email-Account angelegt habe stürzt Outlook beim laden der Emails vom imap Server wieder ab und lässt sich dann nicht mehr
    starten.

    Ich benötige dringend eine Lösung!

    Ach ja, keine Probleme mit anderen Email-Clients - funktionieren ohne Probleme.

    Gruß

    Dieter
  6. AndreasHeil Win User

    neues Handy erkennt Outlook Termine nicht

    Hallo xlxlOK,

    nach deiner Schilderung, liegt die Lösung des Problems bei deinem Provider, der dir die Email-Accounts zur Verfügung stellt.

    In Android musst du ja die entsprechenden Konten einrichten. Die Frage ist hier zunächst, wie (über welche Account-Art) die Konten eingerichtet worden sind.

    Jetzt muss geklärt werden, welche Account-Art (auf Android) dein Email-Anbieter dafür vorsieht. Wenn du uns verrätst, wo sich deine Email-Adressen befinden, dann können wir dir vielleicht auch weiterhelfen.

    Ich an deiner Stelle würde auf der Homepage des Email-Anbieters nach einer Anleitung suchen, die den Abruf der Email-Konten per Android beschreibt. Vielleicht hat er ja gar keine Anbindung des Kalenders vorgesehen (was ich mir aber nicht vorstellen kann).

    Viele Grüße
    Andreas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel - Similar Threads - Probleme Email Account

Forum Datum

Probleme mit Accounts

Probleme mit Accounts: Hallo! Wir haben Probleme mit zwei Accounts, die 2021 angelegt wurden, um MS Teams zu nutzen. Im 1. Account *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann nicht mehr auf...
Microsoft Office 7. März 2024

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

email account

email account: hallo, ich habe ein neues MacBook Air und kann meine Outlook mail Adresse nicht einrichten, auf iphone und ipad funktioniert es einwandfrei, was tun ??
Outlook.com 24. September 2018

Account Probleme

Account Probleme: Hallo, ich kann seit heute Mittag weder auf meinem Handy, noch auf meinem Ipad und Laptop Emails empfangen und senden. Ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln weil eine wichtige Mail...
Outlook.com 18. September 2017

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme: Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe ich mir dann das iphone 7 plus zugelegt und...
Outlook.com 14. August 2017

email account

email account: Hallo, mein email account ist gesperrt und die hinterlegte Handynummer ist seit Anfang des Jahres nicht mehr verfügbar da der vertrag abgelaufen ist. ich werde gefragt wem ich zuletzt...
Outlook.com 28. März 2017

Email Account

Email Account: Hallo, habe Probleme mit dem Email Account. Kann mich nicht anmelden oder drauf zugreifen, es kommt immer die Meldung - Die T- Online Kontoeinstellungen sind veraltet. Weiß jemand Rat was zu tun ist.
Browser Edge und Internet Explorer 4. Oktober 2016
Probleme mit Email-Account nach Standortwechsel solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.