Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ReginaHegi, 30. März 2020.

  1. ReginaHegi
    ReginaHegi Gast

    Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account


    Hallo,


    Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails von einem alternativen, nicht Microsoft Email Account an meine Hotmail Email-Adresse zugestellt. Und tatsächlich: die Emails treffen nicht in meinem Hotmail Email Account ein. Zur Info: ich lese meine Hotmail Emails über iPhone und auch über einen Browser Zugang über outlook.com.


    Was kann ich hier tun? Bin ratlos....


    Besten Dank!


    Gruss

    Regina
     
  2. sonja_ffm Win User

    Versandt von BCC Emails funktioniert nicht

    Hallo Eugenia,

    ich sehe 2x die Email im Ausgang, 1x die Empfänger in Blindkopie und 1x die Empfänger in "An". Ich wurde von den Empfängern darauf aufmerksam gemacht, dass alle Emailempfänger zu sehen waren.

    Danach habe ich es selbst noch ein paar Mal getestet. Alle Emails, bei denen ich die Empfänger in BCC setzte sind 2x im "Gesendet-Ordner" und die Empfänger erhalten die Email 1x aber alle Empfänger sichtbar.

    Das scheint aber nur der Fall zu sein, wenn ich die Emails von meinem Mac aus versende, allerdings nur vom Hotmail Account.

    Ein Versuch vom Hotmail Account per Handy hat geklappt wie es sein sollte (1x Email, Empfänger in BCC) und ein anderes Email Account vom Mac hat auch funktioniert.

    Nur die Kombination Hotmail / Mac scheint bei einem Versand von BCC Emails zu Problemen zu führen.

    Könnte es da einen Zusammenhang geben?

    Vielen Dank.

    Grüße

    Sonja
  3. Eugenia_M Win User

    Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

    Guten Tag Regina und entschuldige bitte meine späte Antwort.

    Gern helfe ich dir bei dem Problem, dass du keine Emails bei deinem Konto empfängst.

    Als allererstes, stelle bitte sicher, dass deine Bekannten die richtige Email Adresse verwenden, um Tippfehler oder eine falsche Email-Adresse auszuschliessen.

    Haben deine Bekannte Microsoft Konten oder drittanbieter Konten?

    Hast du oder deine Bekannte eine Fehlermeldung oder eine Email mit einem Fehlerbericht nach dem Absenden der Email an dein Konto bekommen? Wenn ja, bitte den gesammten Text kopieren und uns im privaten Bereich angeben.

    Lies bitte diesen Artikel (Abschnitt ''Ich habe eine Emai, die jemand gesendet hat, nicht bekommen''):

    Beheben
    von E-Mail-Synchronisierungsproblemen bei Outlook.com



    [​IMG]


    Stelle bitte sicher, dass du die Suchfunktion verwendest, um nach dem Emails zu suchen. Den Junk Ordner musst du manuell durchsuchen, denn die Suche greift nicht auf diesen zu.

    Ein anderer Tipp, der vielen Nutzern bisher geholfen hat, ist die Absenderadresse zu den Kontakten hinzuzufügen.

    Um die private Nachricht, die ich für dich eröffnet habe, zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Sie erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass uns wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Lass mich wissen, ob die Empfehlungen geholfen haben. Ich freue mich, wieder von dir zu hören!

    Liebe Ostergrüsse,

    Eugenia
  4. emails doppelt Win User

    Outlook lädt mails mehrfach

    Also, wie bereits gesagt, ist das Problem, dass Microsoft Outlook meine mails jedes mal, wenn man email empfangen drückt ALLE emails aus dem Hotmail account Posteingang neuerlich lädt. Diese sind dann bis zu 10mal in meinem Posteingang bei Outlook.

    Über Outlook lade ich auch noch einen Berufliche email-account (nicht hotmail) herunter, welcher NIE mehrfach geladen wird.

    Im Webmail von hotmail, welches ich von anderen devices benutze, um meine e.mails unterwegs zu lesen, sind diese emails nur einfach im Posteingang. Dies mache ich seit 15 Jahren, und es gab NIE ein Problem, ich habe KEIN Einstellungen aktiv verändert!

    Ich verwende POP3 um die mails in outlook zu laden.

    Wenn ich die Hotmail-mails über mein Iphone lade (ebenfalls POP3), dann erhalte ich sie regelrecht nur einmalig.

    Somit gibt es hier ein Problem beim Laden der Hotmail Mails in Outlook.

    MfG
  5. nobi0049b. Win User

    Wie kann ich auf iPhone 4 Mails von outlook.com empfangen?

    Hallo Andreas und andere Helfer

    ich, das gleiche Problem wie Barbara, ich kann mit Hotmail emails zwar empfangen, jedoch nicht senden. Ich habe jetzt die Outlook Adresse beigefügt, ist dasselbe. Ich besitze ein iPhone 4, bis jetzt mit Hotmail, bis ich das Problem hatte. Nun versuchte ich
    auf Outlook umzusteigen, ohne Erfolg.

    beim hotmail-account habe ich das richtige Kennwort, für ausgehende emails den smtp-mail.outlook.com

    SSL ist angekreuzt und der Server Port ist 587.

    Ich hatte jahrelang kein Problem und habe auch nichts umgestellt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Norbert
  6. Ryan988 Win User

    Email Versand von Outlook-Adresse nach Outlook-Adresse über Android geht nicht

    Hallo Sergey,

    das Mail-Programm auf dem Android Gerät schickt zwar alle Emails raus, allerdings werden Mails von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** NICHT an andere Outlook- oder auch Hotmail-Adressen zugestellt. An andere Adressen, wie yahoo.com oder xy.com dagegen schon.

    Sende ich dagegen z. B. von meiner *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wie Firmen-Account oder meiner zweiten *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***, so werden diese auch an andere Outlook- oder Hotmail-Adressen zugestellt.

    Empfangen kann ich alle Emails auf dem Outlook.com Konto - auch von Outlook- der Hotmail-Absendern. Da ich wie gesagt ja mit der Outlook-Adresse E-Mails verschicken kann, welche auch ankommen - nur eben nicht an Outlook- oder Hotmail-Postfächer, dürfte das
    ja nicht an den Einstellungen im Postausgang-Server liegen.

    Das Telefon ist ein LG mit LG Mail-Programm (App) - aber auch die original Outlook-App aus dem Android Store funktioniert nicht, bzw. macht die selben Probleme. Ähnliche Probleme hatte ich zuvor auch schon mit einem Huawei Gerät.

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account - Similar Threads - Probleme Email Empfang

Forum Datum

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.

Mein Hotmail Account kann keine Emails senden, sondern nur empfangen.: Seit 2 Tagen kann ich von meinem Hotmail-Account keine Mails versenden.Es wird mir zwar angezeigt, dass die Mail gesendet wurde, dem ist aber nicht so.Umgekehrt kann ich aber Emails empfangen.Es...
Outlook.com 10. April 2024

Ich kann keine email in Hotmail empfangen

Ich kann keine email in Hotmail empfangen: Ich kann seit kurzem keine E-Mails im Hotmail mehr empfangen
Outlook.com 4. Juni 2023

emails können nicht empfangen werden / account gesperrt

emails können nicht empfangen werden / account gesperrt: Guten Tag, ich kann meinen Account auf hotmail nicht mehr öffnen. Das Passwort funktioniert nicht mehr. Ich kann keine Emails mehr empfangen. Gestern Abend hat noch alles funktioniert. Wie komme...
Outlook.com 16. April 2023

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL: Hallo, Mitte 2017 wurde mein Hotmail-Account gesperrt. Um mit dieser Microsoft-Wiederherstellungs-Prozedur das Konto zurückzusetzen weise ich nach - dass mein Skype-Account mit diesem...
Outlook.com 19. Juli 2020

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich

empfangen von mails im Hotmail account nicht möglich: hallo zusammen, ich kann in meinem hotmail account seit 3 Wo keine mails mehr empfangen. wie kann ich das beheben???????????????????????
Outlook.com 31. Mai 2018

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme

HOTMAIL Email Account bereitet Probleme: Hey, ich habe seit einem guten Jahr Probleme mit meinem Hotmail Account. Anfangs dachte ich, dass es an meinem Handy liegt ( iphone 5s), im März habe ich mir dann das iphone 7 plus zugelegt und...
Outlook.com 14. August 2017

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden

hotmail - manche emails können nicht empfangen werden: hallo liebes Support Team, Meine emails bei Hotmail werden teilweise nicht mehr empfangen (der absender bekommt eine mail delivery Meldung und die mail kommt bei mir nicht an). dieses Problem...
Outlook.com 11. November 2016
Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.