Probleme mit Email-Verwaltung

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Email-Verwaltung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Probejahr für Office 365 mit dem Kauf meines Surface erhalten. Dieses Abo ist jetzt abgelaufen. Ich habe mir über die Jahre angwöhnt bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarkBeer7, 17. Dezember 2017.

  1. MarkBeer7
    MarkBeer7 Gast

    Probleme mit Email-Verwaltung


    Ich habe ein Probejahr für Office 365 mit dem Kauf meines Surface erhalten. Dieses Abo ist jetzt abgelaufen. Ich habe mir über die Jahre angwöhnt bei "gratis/free Probeabos" und sonstigen Werbe-/Gratisangeboten nicht meine Hauptemail anzugeben, sondern eine andere zuverwenden, um meine Hauptemail frei von Werbung zu halten. Als mir letzten Monat klar wurde, dass ich Office wahrscheinlich weiter verwenden werde, habe ich meine Hauptemail verknüpft und als "Primär Alias" gesetzt. Soweit so gut.


    Heute wollte ich nun mein Abo verlängern. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Identitätsbestätigung und Rechnungsaddresse immer noch meine "Werbe-Email" ist. Ich habe ohne Probleme Zugriff auf diese, würde die Daten dennoch gern auf meiner Hauptmail erhalten.

    Übersehe ich nun nur die Option meine Rechnungsaddresse zu ändern oder ist dies nicht möglich? Kann ich den "Werbe-Email"-Alias problemlos löschen?
     
  2. Leo_L Win User

    Probleme mit Email-Verwaltung

    Hallo Mark,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Hier findest du Hilfe bei der
    Änderung deiner Email-Adresse in Office 365.


    Es wird auch empfohlen die andere Adresse nicht zu löschen. Die Beschreibung dazu findest du auch in dem Link weiter unten.

    Ich hoffe ich konnte dir erstmal weiterhelfen und stehe bei weiteren Anliegen natürlich zur Verfügung.

    Gruß

    Leo
  3. HelmutFranzen Win User

    Access 2016 - VBA funktioniert nicht

    Jetzt (Feb.2016) gerate ich dan gleiche oder ähnliche Probleme (habe über 40 Jahre Prog.-Erfahrung). Arbeitete früher mit verschiedenen Access-Versionen. Alle wurden deinstalliert. Offcie 365 habe ich mehrfach neu installiert, ohne das der VBA-Editor sich
    in seiner vollen Schönheit (Debugging, Suchen, Verweise-Verwaltung) asl Menüband zeigt. Auch alle hier gezeigten Reparatur-Versuche fruchteten nicht. Hat irgendjemand noch eine zündende Idee ???

    Emails bitte an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Danke
  4. Thomas Löwe Win User

    Office Home 365 gestern Abend gekauft, per Paypal bezahlt, Download abgeschlossen, lässt sich nicht installieren, nicht öffnen, nicht benutzen? Geld weg??

    Hallo,

    die Verwaltung von Office 365 Premium erfolgt unter:

    http://office.com/myaccount

    Kannst du dich dort mit deinem Microsoft Konto anmelden?

    Bitte wiederhole den Vorgang zur Installation noch einmal.

    Treten weiter Probleme auf? Wenn, ja: Bitte stelle den genauen Wortlaut der Meldung bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 bei Amazon kaufen und wie stelle ich mir das 365 vor

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Verwaltung von Office 365 Premium erfolgt unter:

    http://office.com/myaccount

    Kannst du dich dort mit deinem Microsoft Konto anmelden?

    Bitte wiederhole den Vorgang zur Installation noch einmal.

    Treten weiter Probleme auf? Wenn, ja: Bitte stelle den genauen Wortlaut der Meldung bereit.
  6. G.O.Tuhls Win User

    Sicherung auf OneDrive

    Bitte klär uns mal auf, warum Du Ashampoo u. a. zum Sichern nimmst, anstatt OneDrive die Verwaltung zu überlassen. Gibt es diese Probleme dann auch?

    Am Wege: Es kann nie verkehrt sein, neben der Cloud eigene Backup-Medien zu verwenden, auf keinen Fall aber C:,

    Gruß

    G. O.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Email-Verwaltung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Email-Verwaltung - Similar Threads - Probleme Email Verwaltung

Forum Datum

Datenträger verwaltung

Datenträger verwaltung: HalloIch wollte in meiner EFI partition ein paar dateien löschen da die von grub bootloader waren.Ich musste einen Buchstaben für die Partition festlegen und dann hab ich auch alles entfernt.Aber...
Apps 2. Februar 2022

Verwaltung von mehreren Email Adressen

Verwaltung von mehreren Email Adressen: Hallo, ich habe eine 2. Mailadresse zu meinem Outlook hinzugefügt. Den Posteingang konnte ich bereits in der Ansicht < Sortieren nach < Konto einstellen, dass mir die Mails getrennt von den...
Microsoft Office 21. Oktober 2020

Aliase verwalten

Aliase verwalten: Ab diesem dieser Thread. Hallo Ich habe eine Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und dazu 2 Alias-Adressen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 5. Oktober 2019

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern

Emails verwalten, scrollen in den Ordnern: Das suchen in den Ordnern ist fast unmöglich. runter gescrollt springt der Cursor immer wieder auf den Anfang des Ordners Auswahl der Mails nicht möglich.
Outlook.com 29. Mai 2019

Passwort verwalten

Passwort verwalten: Kann ich die bereits vergebenen Passwörter löschen und neu beginnen. Wenn man versehentlich das Passwort rücksetzt muss man immer ein neues erfinden. Mit der Zeit merk ich mir die Passwörter nicht...
Outlook.com 24. November 2018

Quicksteps verwalten

Quicksteps verwalten: Hallo Wenn ich bei Quicksteps verwalten auf Auf Standard zurücksetzen wählen erscheint immer ein alte QuickStep auf einen Ordner die es nicht mehr gibt. Wie kann ich die QuickSteps wirklich...
Microsoft Office 8. Mai 2018

Ordner verwalten

Ordner verwalten: 1. warum bekomme ich oft neue Ordner erstellt, automatisch? z.B. Verlauf der Unterhaltung???? 2. wie kann ich heute, im Jahr 2017, die Ordner verwalten und verschieben, aber nicht als Unterordner...
Outlook.com 5. Dezember 2017
Probleme mit Email-Verwaltung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.