probleme mit empfang von imails

Diskutiere und helfe bei probleme mit empfang von imails im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; hallo zusammen , seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft Outlook... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von ErmiraVeseli, 9. Dezember 2019.

1. probleme mit empfang von imails

hallo zusammen ,

seit ich meine neue Hand mit dem alten verbunden habe,habe Problem mit imail Empfang es kommt immer ein imail von Microsoft Outlook "One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names´´ Folder with these names can´t be downloaded by your IMAP e-mail program.???

Können sie mir bitte sagen was ich tun kann und mein imail wieder empfangen zu können

danke in voraus

2. ErmiraVeseli Win User

• das ist ja, kein Ordner . Ich weiß es nicht warum weil seit ich die beide handis verbunden habe ist so geworden
  3. ErmiraVeseli Win User

danke für ihre schnellen Antwort. Es lässt leider das nicht ändern die Name von Ordner : ( .
  4. Sébastien. P Win User

Hallo,

Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater. Ich werde Ihnen helfen, eine Lösung für Ihr Problem zu finden.

Wird in der Nachricht, die Sie erhalten, der Name der Problemdatei angegeben?

Wenn ja, rufen Sie einfach die Webmail Ihres E-Mail-Anbieters auf und ändern Sie den Namen dieses Ordners.

Wenn es sich um einen permanenten Systemordner handelt und Sie den Ordner nicht ändern können, lade ich Sie ein, die Outlook-Anwendung herunterzuladen, um Ihre E-Mails abzurufen. Bei der Google Mail-Anwendung ist derzeit ein Problem aufgetreten, als versucht
    wurde, diese Outlook-E-Mails wiederherzustellen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sebastian.
  5. Sébastien. P Win User

Könnten Sie eine Bildschirmkopie der Fehlermeldung anfertigen, die Sie haben?
  6. Sébastien. P Win User

Um welche Ordner handelt es sich?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme mit empfang von imails - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

probleme mit empfang von imails - Similar Threads - probleme empfang imails

Forum Datum

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account

Probleme mit Email Empfang in meinem Hotmail Account: Hallo, Immer wieder beklagen sich Drittpersonen, die mir ein Email auf mein Hotmail Account zustellen, die aber nie bei mir ankommen auch nicht im Junk E-mail Folder etc.. Ich habe Test Emails...
Outlook.com 30. März 2020

Probleme beim E-Mails empfangen

Probleme beim E-Mails empfangen: Hallo zusammen, ich kann von einer bestimmten E-Mail Adresse aus Südafrika keine E-Mails empfangen. Die Mails kommen einfach nicht bei mir an. Woran kann das liegen und was kann ich dagegen...
Outlook.com 13. Mai 2019

Probleme beim Empfangen von Emails

Probleme beim Empfangen von Emails: Hallo, ich habe ein Problem beim Empfangen meiner Emails. Habe bereits von verschiedenen Konten versucht, mir Emails zu senden, aber nicht empfangen. Wäre für Hilfe dankbar.
Outlook.com 25. Januar 2018

imail

imail: Wo ist bei meiner imail mein Adressbuch
Apps 6. Januar 2018

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail

Probleme mit dem Versenden von mails in Apples iMail: Hallo, ich versende ab und zu Serienmails. Dabei bekomme ich die Rückmeldung von einem Header - Overflow. Wenn ich dieselben Mails ober das iCloud - Account an die Adressen versende (etwa 35)...
Outlook.com 18. Mai 2017

namens konflikte in imail adressen

namens konflikte in imail adressen: wie kann ich konflikte beheben.
Outlook.com 4. Mai 2017

namens konflikte in imail adressen

namens konflikte in imail adressen: wie kann ich konflikte beheben.
Outlook.com 4. Mai 2017
probleme mit empfang von imails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.