Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Flashi-, 5. Dezember 2019.

  1. -Flashi-
    -Flashi- Gast

    Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10


    Hallo Zusammen,


    nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007.


    So ist nun als automatische Schriftfarbe „Weiss“ hinterlegt und die Schriftfarbe der drop-down Felder im Menü ist ebenfalls Weiss und nur zu erkennen, wenn der Cursor über das Feld geführt wird.


    Ich habe nun lange gegooglelt, bin jedoch nicht schlauer geworden. Kennt ihr das Problem und könnt mir einen Tipp geben?


    Vielen Dank vorab,

    -Flashi-[​IMG][​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Sicherheitsaupdate für Microsoft Office 2007 suites KB2825645 fehlgeschlagen Code 80070663

    Hallo Wönni,

    wenn du auf Windows 10 wechseln möchtest, dann mache dies bitte vor der Neuinstallation von Office. Ich würde dann wie folgt vorgehen:

    1. Office 2007 deinstallieren.

    2. Das Upgrade auf Windows 10 durchführen.

    3. Alle Windows 10 Updates installieren.

    4. Office 2007 installieren.

    5. Alle Office Updates installieren.

    Unter Windows 10 findest du die Updatefunktion über Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit.

    Gruß,

    Pauline
  3. SHolmes22 Win User

    PowerPoint 2016 (Office 365 Home) öffnet und speichert Dateien unter Windows 10 nicht, die unter Windows 7(?) erstellt wurden

  4. Axel_18a Win User

    Fehler 0x800705b4

    Ich habe folgende Lösung durchgeführt.

    Zurück zu Windows 7.

    Office 2010 neu installiert. Excel und Word laufen problemlos.

    Zur Zeit läuft das Update problemlos.

    Fehler behoben!

    Ich habe einfach keine Zeit und Lust, sich mit den Problemen von Windows 10 herumzuschlagen.

    Ich brauche nur ein System, was läuft und keine zwei Computer, von denen nur eins betriebsbereit ist und das andere nur Probleme bereitet.
  5. PeteM92 Win User

    Excel (2013) Scrollen geht nicht mehr seit KB3197954

    Was für ein Problem hat sich denn mit umbenennen der excel.exe gezeigt (nicht das ich auch noch in Probleme hineinlaufe)?

    a) Auch bei umbenanntem Excel funktioniert das Scrollen in einer 2. Excel-Instanz (2 x umbenanntes Excel) nicht.

    b) ich müßte alle Datei-Endungen auf das umbenannte Excel verbiegen (ist bei Windows 10 etwas umständlich)

    c) ich habe Office 365, da sollen eigentlich gelegentlich Updates geliefert werden - die dann natürlich das umbenannte Excel nicht updaten

    Also nichts dabei, das sich nicht beherrschen ließe, aber auch nichts, das für mich gegenüber WizMouse entscheidende Vorteile hätte.
  6. ea93142e-f047-4aee-a Win User

    Excel 2003 funktioniert nicht mehr richtig nach dem neusten win 10 update.

    ...die frage habe ich selber geklärt ;) . ich habe das update von windows 10 wieder auf das vorige zurückgesetzt und schon funktioniert excel 2003 wieder. ich lass mich doch von microsoft nicht zwingen, ein neues excel zu kaufen . ausserdem funktioniert
    das excel mit dem neuen windows 10 update auch mit dem openoffice. es ist schon traurig , dass man auf andere programme umsteigen muß .
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10 - Similar Threads - Probleme Excel 2007

Forum Datum

Probleme mit Excel nach Update

Probleme mit Excel nach Update: Nach dem Update in der Nacht vom 15. auf den 16.01. folgende Probleme: - Beim öffnen von Excel wird jedes Mal Authentifizierung verlangt - Datei lässt sich nicht speichern. Nicht auf OneDrive...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe nach langem Zögern am 02.01. nun das Update auf Win 10 durchgeführt. Klappte erstaunlich gut. Und es hatte alles funktioniert. Heute allerdings hat sich Outlook nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe nach langem Zögern am 02.01. nun das Update auf Win 10 durchgeführt. Klappte erstaunlich gut. Und es hatte alles funktioniert. Heute allerdings hat sich Outlook nicht...
Outlook.com 4. Januar 2020

Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro

Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro: "Excel kann diese Datei nicht öffnen. Der verwendete Verschlüsselungstyp ist nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Autor der Datei. Weitere Verschlüsselungstypen sind im High Encryption...
Microsoft Office 2. März 2018

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im Mail-Programm) öffnen möchte, startet eine nicht...
Microsoft Office 17. November 2017

Problem mit Excel 2007 nach dem Update auf Windows 10 Creator

Problem mit Excel 2007 nach dem Update auf Windows 10 Creator: Verwendete Programme: Windows 10 Pro Office Home and Student 2007 Nach dem Update auf Windows 10 Creator können in Excel 2007 und Word keine Hyperlinks mehr eingefügt werden, nachdem ich auf...
Microsoft Office 26. Juli 2017

Windows 10 Probleme seit Update KB3124200

Windows 10 Probleme seit Update KB3124200: 251. Windows10 Upgrade Fehler - Aktivierung 252. Probleme seit Update KB3124200 253. Windows 10 Desktop: Benutzerkonto entfernen / löschen 254. Ich kann keine E-Mails mehr empfangen - senden ist...
Microsoft Windows 31. Dezember 2015
Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.