Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007. So ist nun als automatische Schriftfarbe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von -Flashi-, 5. Dezember 2019.

  1. -Flashi-
    -Flashi- Gast

    Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10


    Hallo Zusammen,


    nach dem Update auf Windows 10 hat mein Arbeitskollege ein Problem mit Excel 2007.


    So ist nun als automatische Schriftfarbe „Weiss“ hinterlegt und die Schriftfarbe der drop-down Felder im Menü ist ebenfalls Weiss und nur zu erkennen, wenn der Cursor über das Feld geführt wird.


    Ich habe nun lange gegooglelt, bin jedoch nicht schlauer geworden. Kennt ihr das Problem und könnt mir einen Tipp geben?


    Vielen Dank vorab,

    -Flashi-[​IMG][​IMG]
     
  2. VladiS111 Win User

    Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beachte, dass am 10.10.2017 die Unterstützung von Microsoft Office 2007 endete. Nach diesem Termin werden keine Updates einschl. Sicherheitsupdates mehr bereitgestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3198497/office-2007-approaching-end-of-extended-support

    Microsoft Office 2007 wurde nicht unter Windows 10 getestet und ist somit nicht kompatibel mit Windows 10. Fehlfunktionen sind somit möglich.

    Es empfiehlt sich der Umstieg auf Microsoft Office 2019 oder Office 365:

    https://products.office.com/de-de/products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Sébastien. P Win User

    Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10

    Hallo,

    Ich bin Sébastien, unabhängiger Berater.

    Das Update von Windows sollte nicht in Frage kommen. Wie Vladis sagt, wird diese Office-Version von Microsoft nicht mehr unterstützt.

    Ich lade Sie ein, Ihrem Kollegen mitzuteilen, dass wir auf eine neuere Version umsteigen sollten, um von den besten verfügbaren Tools zu profitieren.

    Hier ist ein Artikel über Themen und Farben:

    https://support.office.com/de-de/article/%c3%a4...

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sebastian.
  5. Pauline R. Win User

    Sicherheitsaupdate für Microsoft Office 2007 suites KB2825645 fehlgeschlagen Code 80070663

    Hallo Wönni,

    wenn du auf Windows 10 wechseln möchtest, dann mache dies bitte vor der Neuinstallation von Office. Ich würde dann wie folgt vorgehen:

    1. Office 2007 deinstallieren.

    2. Das Upgrade auf Windows 10 durchführen.

    3. Alle Windows 10 Updates installieren.

    4. Office 2007 installieren.

    5. Alle Office Updates installieren.

    Unter Windows 10 findest du die Updatefunktion über Start-Button > Einstellungen > Update und Sicherheit.

    Gruß,

    Pauline
  6. paulywe Win User

    Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

    Omei, Andres Killer,

    Auf dem Rechner siind geschätzt 40 Updates, die aus mir unerfindlichen Gründen das Installationsdatum 9.10. 2021 haben. Verantwortlich für den Fehler, dass Excel ActiveX nicht eingefügt und aufgerufen werden können, sind wohl die Updates für Excel und/oder Office Suite.
    Nach der ersten Installallation von Windows 10 musste ich allerdings einige Office-Updates installieren, damit Excel 2007 problemloss lief (auch ActiveX-Controls).
    Scheint es sinnvoll die Updates für Excel und Office Suite sukzessive nach absteigendemVeröffentlichungs-Datum zu deinstallieren ?


    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10 - Similar Threads - Probleme Excel 2007

Forum Datum

Probleme nach letztem Windows 10-Update

Probleme nach letztem Windows 10-Update: Nach dem letzten Windows 10-Update habe ich plötzlich einige Probleme. Einerseits wird meine Soundkarte überhaupt nicht mehr erkannt trotz mehrfacher De- und Installation der Treiber, etc. Somit...
Apps 16. Oktober 2021

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden: Ich benutze Windows 10 und Excel 2007.Bis zum letzten Windows-Update funktionierte Excel problemlos.Seit dem letzten Windows-Update 09.10.2021 kann ich ActiveX-Steuerelemente in Tabellenblättern...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Probleme mit Excel nach Update

Probleme mit Excel nach Update: Nach dem Update in der Nacht vom 15. auf den 16.01. folgende Probleme: - Beim öffnen von Excel wird jedes Mal Authentifizierung verlangt - Datei lässt sich nicht speichern. Nicht auf OneDrive...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10

Probleme mit Outlook.exe nach Update auf Windows 10: Hallo zusammen, ich habe nach langem Zögern am 02.01. nun das Update auf Win 10 durchgeführt. Klappte erstaunlich gut. Und es hatte alles funktioniert. Heute allerdings hat sich Outlook nicht...
Microsoft Office 4. Januar 2020

Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro

Excel 2007 Verschlüsselungsproblem unter Windows 10 Pro: "Excel kann diese Datei nicht öffnen. Der verwendete Verschlüsselungstyp ist nicht verfügbar. Bitte wenden Sie sich an den Autor der Datei. Weitere Verschlüsselungstypen sind im High Encryption...
Microsoft Office 2. März 2018

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr

Excel 2007 startet unter Windows 10 nicht mehr: Seit dem vorletzten Update von Windows 10 tritt das folgende Problem auf: Wenn ich eine Excel-Datei per Doppelklick im Explorer (oder im Mail-Programm) öffnen möchte, startet eine nicht...
Microsoft Office 17. November 2017

Problem mit Excel 2007 nach dem Update auf Windows 10 Creator

Problem mit Excel 2007 nach dem Update auf Windows 10 Creator: Verwendete Programme: Windows 10 Pro Office Home and Student 2007 Nach dem Update auf Windows 10 Creator können in Excel 2007 und Word keine Hyperlinks mehr eingefügt werden, nachdem ich auf...
Microsoft Office 26. Juli 2017
Probleme mit Excel 2007 nach Windows Update 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.