Probleme mit Excel ucrtbase.dll

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Excel ucrtbase.dll im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine Studenten-Lizenz für Excel und habe Probleme beim Erstellen von Grafiken (Microsoft office 365 ProPlus). Das Programm stürzt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Phil789Z, 10. August 2019.

  1. Phil789Z
    Phil789Z Gast

    Probleme mit Excel ucrtbase.dll


    Hallo,


    ich habe eine Studenten-Lizenz für Excel und habe Probleme beim Erstellen von Grafiken (Microsoft office 365 ProPlus). Das Programm stürzt, wenn ich eine zweite x-Achse plotte einfach ab. Mein Laptop wurde vor 9 Monaten neu gekauft (Windows 10).

    In der Ereignisanzeige steht:



    EXCEL.EXE

    16.0.11328.20368

    5d173739

    ucrtbase.dll

    10.0.17763.404

    93e4fbe5

    c0000409

    000a51eb

    1a88

    01d54ee936403106

    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\root\Office16\EXCEL.EXE

    C:\Windows\System32\ucrtbase.dll

    2bbfc585-1cc6-4b43-ace6-af3b0358f1bd


    Ich habe versucht die Add ins im abgesicherten Modus auszuschalten, dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich von dem abgesicherten gar nicht in einen ungesicherten Modus wechseln kann.


    Über jeglichen Support bin ich sehrdankbar!
     
  2. AndrejDigan Win User

    Absturz von Office 2016 Anwendungen bei Linkerstellung

    In den Ereignisanzeige ist das Modul ucrtbase.dll als fehlerhaft gekennzeichnet. Wenn die Information hilfreich ist.
  3. AndreasKinast Win User

    Word, Excel, OneNote, Powerpoint, etc stürzt ab, sobald man auf "Datei" -> "Öffnen" klickt

    Hi Pauline,

    nun, so ungefähr nach der 4. fehlgeschlagenen Installation von Office 2016 hatte ich Office 2003 deinstalliert, eine der Varianten hätte seither schon mal funktionieren dürfen finde ich :)

    Richtig, Home-Use-Programm. War ein Fehler ein so neues Produkt nutzen zu wollen, in der Firma läuft es wunderbar, das wollte ich eben auch zu Hause...

    Eine echte Fehlermeldung gab es bei Visual C++ installation nicht, nur den kleinen Hinweis, dass die Installation nicht erfolgreich war und das dieses Logfile den Fehler beschreiben würde.

    Mich macht die Zeile im Logfile stutzig, das noch weitere dll nicht dort sind, wo sie sein sollten:

    [0794:1BBC][2016-01-22T17:17:59]i000: File search: windows_uCRT_DetectKey, did not find path: C:\Windows\system32\ucrtbase.dll

    [0794:1BBC][2016-01-22T17:17:59]i000: File search: windows_uCRT_DetectKeyExists, did not find path: C:\Windows\system32\ucrtbase.dll

    Da mir langweilig war :) habe ich noch mal die 64bit Variante installiert in der Hoffnung, das sich was ändert - tat es aber nicht, ausser das ich mich gewundert habe, dass das funktioniert?!?! Aber ich will dich nicht verwirren.
  4. NeuerKnabenchor Hamb Win User

    Excel 2016 - Innerhalb eines Makros eine txt-Datei öffnen

    Ich will diese Datei nach Excel importieren. Den Code kann ich nicht posten, weil er noch nicht aufgezeichnet ist.

    Bei Excel 2011 habe ich keine Probleme.

    Ernst
  5. Pauline R. Win User

    Probleme mit Excel

    Hallo Roman,

    führe wie folgt eine Office-Reparatur durch:

    1. Drücke auf deiner Tastatur die Tastenkombination Windows-Taste + R. Es öffnet sich das Dialogfenster Ausführen.

    2. Gib den Befehl appwiz.cpl ein und klicke auf OK. Es öffnet sich die Systemkonfiguration.

    3. Suche in der Liste nach deinem Microsoft Office 2013.

    4. Klicke dieses mit der rechten Maustaste an und wähle Ändern.

    5. Wähle Online Reparatur und klicke auf Reparieren.

    6. Warte bis die Reparatur abgeschlossen ist und starte deinen Rechner neu.

    7. Teste das Verhalten von Excel.

    Gruß,

    Pauline
  6. Roman Ackermann Win User

    Probleme mit Excel

    Hallo Pauline

    Besten Dank für das Feedback. Habe alle 3 Varianten versucht leider ohne Erfolg. Die Add-Ins waren leer, kann das sein?

    [​IMG]

    LG

    Roman
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Excel ucrtbase.dll - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Excel ucrtbase.dll - Similar Threads - Probleme Excel ucrtbase

Forum Datum

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.

Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.: Die Ordnungszahl 4093wurde in der DLL "LIBEAY32.dll" nicht gefunden.
Allgemeines 5. Juni 2018

Dll nicht gefunden

Dll nicht gefunden: Hallo ich aheb ein Problem, ich habe Samsung Kies installiert, mir wird angezeigt "Die Ordnungszahl 12404 " nicht gefunden. Ich brächte dieses Programm hat jemand Ideen oder Tipps wie ich das...
Apps 12. Mai 2018

Msv120.dll

Msv120.dll: Ich habe natürlich schon nach dem Problem im Hilfe Center nachgeguckt, da Warlink zu der Datei msv120.dll leider steht dann das dieser download nicht mehr verfügbar ist. Da ich aber gerne wieder...
Games und Spiele 7. Juni 2017

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!

msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg!: msvcp120.dll und vcruntime140.dll sind plötzlich weg. Office 365 läßt sich nicht mehr öffnen! Was kann ich tun?
Microsoft Office 29. März 2017

Excel Probleme auf meinem MAC

Excel Probleme auf meinem MAC: Hallo, habe auf meinem Mac Betriebssystem OS Sierra 10.12.1 Office 365 home für 5 Geräte installiert. Nur Excel funktioniert nicht. Versucht nach Start der Anwendung JPEG -Datein zu öffnen und...
Microsoft Office 3. Dezember 2016

Dll Fehlermeldung

Dll Fehlermeldung: Also, mein Freund hat sich ein Spiel namens "Overwatch" gekauft. Als er dieses starten wollte kam die Nachricht : "Das Programm kann nicht gestartet werden , da...
Allgemeines 19. November 2016

Probleme mit Excel

Probleme mit Excel: Ich habe einen Problem in meinem Excel Program . Ich kann nicht Beim Excel anmelden
Microsoft Office 12. November 2016
Probleme mit Excel ucrtbase.dll solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.