Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

Diskutiere und helfe bei Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme: 1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DavideBrocchi, 17. Januar 2017.

  1. Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen


    Hallo zusammen,


    ich habe seit ein paar Tagen zwei wahrscheinlich zusammenhängende Probleme:

    1) Auf dem Laptop: Die Synchronisierung zwischen dem Kalender von Outlook 2016 (Outlook 365) und dem Kalender unter Windows 10 klappt nicht mehr. Ich habe gerade gesehen, dass der Kalender/Email-Programm von Windows schreibt, dass meine Kontoeinstellungen veraltet sind, doch wie kann das passieren?! Wie kann ich das Problem beheben?

    2) Auf meinem Android-Handy (Android-Version 6.0.1): Auch dort funktionierte die Synchronisierung des Kalenders über Exchange SyncActive plötzlich nicht mehr. Ich habe die Exchange-Verbindung deinstalliert, doch die Neueinrichtung mit den gleichen Zugangsdaten klappte nicht mehr (mal Authentifizierung fehlgeschlagen, mal Server nicht erreichbar).

    Die Einrichtung habe ich wie folgt vorgenommen:

    - E-Mail-Adresse: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    - Domäne\Benutzername: \xxxxxxx

    - Passwort: habeich

    - Exchange Server: eas.outlook.com (auch mit s.outlook.com und mit m.hotmail.com versucht)

    - SSL


    Ich kann mich auf die Website outlook.com einloggen und zu meinem Konto gelangen. Kann es sein, dass es Probleme mit dem outlook exchange server gibt und ich einfach warten muss, dass sie behoben werden - denn viele anderen haben das gleiche Problem? Oder liegt das Problem bei mir? Was kann ich in diesem Fall tun?


    Danke und beste Grüße


    [verschoben; kein Windows Thema!]
     
  2. DavideBrocchi Win User

    Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

    Vielen Dank!

    Ich habe inzwischen das Problem gelöst, indem ich eine outlook.com Email-Adresse eingerichtet habe und alle Geräte damit über Exchange ActiveSync verbunden habe. Jetzt funktioniert wieder alles. Leider sind einige Informationen verloren gegangen, die mit
    der gmx.de Adresse zusammenhingen. Und es hat viel Zeit gekostet, das ganze neu einzurichten. Hoffentlich macht mir Microsoft einen solchen Scherz nicht mehr...
  3. Elena_H Win User

    Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

    Hallo Davide!

    Vielen Dank für die Rückmeldung und Bemuhüngen.

    Wir sind froh zu wissen, dass das Problem schon gelöst ist.

    Falls du weitere Fragen hast werden wir dir gerne weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Elena
  4. Elena_H Win User

    Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen

    Hallo Davide,

    danke für deine Nachricht.

    1) Bei Probleme mit EAS und Office 365-Outlook 2016 versuche bitte die Schritte auf dieser

    Artikel
    . Danach alle Outlook.com-Konten-Umstellung zum neue Outlook-Mail, es ist empfohlen, dein Outlook 2016-Konto erneut mit dein Outlook.com-Konto zu verbinden. Falls dies behebt das Problem nicht, wende dich bitte an den Office-Forum
    hier.

    2) Welcher App benutzst du auf dem Android-Gerät? Falls du es nicht benutzst, herunterlade bitte die Outlook.com-App und überprüfe, ob die Synchronisierung mit Kalender dort richtig funktioniert. Anleitungen um dein Konto auf der App hinzuzufügen findest
    du
    hier
    .

    Falls du die Outlook.com-App auf deinem Handy schon verwendest, probiere bitte diese Schritte und lass uns wissen, ob das Problem gelöst ist:

    http://mail.live.com> Zahnrad> Optionen> Allgemein> Mobile Geräte> Entferne dein mobiles Gerät und hinzufüge es bitte erneut.

    Für Fragen stehen wir immer gerne zur Verfügung.

    Freundliche Grüße

    Elena
  5. DavideBrocchi Win User

    Office 365: Wie können Termine aus dem Exchange Activesync-Kalender im Outlook-Hauptansicht/in der Aufgabeleiste gezeigt werden?

    die Lösung sieht wie folgt aus:

    Outlook => Kontoeinstellungen => Reiter "Datendateien" => das Exchange SyncActive-Konto "als Standard festlegen". Dann ist der entsprechende Kalender auch der Hauptkalender von Outlook und die Termine werden an den entsprechenden Stellen gezeigt...
  6. PhilipNEM Win User

    Outlook.com und Outlook 2013

    Gut hat sich erledigt. Seit zwei Tagen läuft es wie gewohnt und ohne Probleme.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen - Similar Threads - Probleme Exchange SyncActive

Forum Datum

OneDrive Business Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Business Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

OneDrive Business Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Business Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Games und Spiele 13. August 2022

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Apps 13. August 2022

OneDrive Probleme seit einigen Tagen

OneDrive Probleme seit einigen Tagen: Hallo zusammenIch habe zur Zeit sehr nervige Probleme mit OneDrive. Ich nenne sie jetzt nicht "massiv", da die Synchronisation funktionert.Probleme:- Jedes File ausser ich bearbeite es hat den...
Games und Spiele 13. August 2022

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme

Outlook E-Mail - seit Tagen Probleme: Hallo liebes Community-Team, ich habe seit Tagen Probleme mit meinem E-Mail Programm outlook.com. Siehe Screenshots. Hab die App ein paar mal zurückgesetzt , dann funktioniert es zwischendurch,...
Outlook.com 5. Juni 2020

PC extrem laut seit zwei Tagen

PC extrem laut seit zwei Tagen: Hallo! Erstmal sei gesagt: Ich hab keinerlei Ahnung von Technik (ja, ein Mann, der keine Ahnung von Technik hat, sowas gibt es auch :D), also bitte erklärt mir alles so als würdet ihr zu einer...
Allgemeines 6. Januar 2019

Seite des Tages

Seite des Tages: Dann mach ma mal eine kleine Umfrage. Welche Seite ist euer heutiger Favorit? Wär perfekt wenn wir jeden Tag jeder eine Topseite hier reinstellen würde(ausser Foren,weil das ist ja dann schon...
Software 11. Dezember 2005
Probleme mit Exchange SyncActive seit zwei Tagen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.